Seite 64 von 86 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 859
    Neuer Benutzer Avatar von Ghost090
    Hallo!
    Daumen hoch für einen sehr guten Beitrag.
    Mache die AD jetzt seit fast 20 Tagen und war anfangs ziemlich stur und wollte nicht Refeeden, da ich mir immer dachte " Je länger ich in der Ketose bleibe, desto mehr fett verliere ich, es wäre also ein Fehler es zu unterbrechen".Die ersten 2 Wochen habe ich sichtlich an Körperfett verloren, danach schien es so zu sein als ob sich nichts mehr tut, obwohl ich sehr viel Sport mache.Habe jetzt dieses Forum gelesen und gleich mal einen Refeed-tag eingelegt.Meine Frage ist jetzt aber, wie komme ich am nächsten Tag so schnell wie möglich wieder in die Keto, bzw fängt man den Tag nach dem Refeeden wieder genauso an, wie wärend der Diät?
    Reicht es beispielsweise aus, auf nüchternen Magen morgens ne Stunde zu joggen, um wieder schnellstmöglich in die Keto zu kommen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ghost090
    ...
    Reicht es beispielsweise aus, auf nüchternen Magen morgens ne Stunde zu joggen, um wieder schnellstmöglich in die Keto zu kommen?
    Deine KH Speicher sind nach dem Refeed voll und haben ca 1200-1600kcal Energiegehalt. Den bekommst du mir einer Stunde joggen nicht leer aber es hilft das du dann noch an diesem Tag in die Ketose wieder reinkommst.

Neuer Benutzer
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das refeed prinziep habe ich an sich verstanden, aber die praktische ausführung ist mir noch unklar.
    Sagen wir ich nehme jeden Tag 1000 Kcal zu mir und schwimme 30 Minuten plus 30 Minuten Dips, Situps, Liegestütze, Benchen und benchen mit dumbbells. (täglich abwechselnd nach muskelgruppe). Das ganze 6 Tage die woche, sonntag ist Ruhetag.
    Mein Ziel ist es Brustfett zu verlieren (ich weiß, gezielter fettverlust ist nicht möglich).

Also 4 Tage lang 1000 Kcal, dann einen Tag viel Essen mit wenig fett aber Carbs und dann wieder 4 tage diäten? Soll ich protein nehmen oder nicht? Mit wasser bekom ichs allerdings kaum runter...

Was kann ich in 4 Wochen/3 Monaten erwarten?
    Hier noch n Bild, ich bin 17, 182 und wieg 73 Kilo:
    http://www.abload.de/img/img_02081dvn.jpg

BB-Schwergewicht
    was willst du denn mit einer diät?? und dann noch so ein quatsch mit 1000kcal pro tag??

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von lolfighter
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das refeed prinziep habe ich an sich verstanden, aber die praktische ausführung ist mir noch unklar.
    Sagen wir ich nehme jeden Tag 1000 Kcal zu mir und schwimme 30 Minuten plus 30 Minuten Dips, Situps, Liegestütze, Benchen und benchen mit dumbbells. (täglich abwechselnd nach muskelgruppe). Das ganze 6 Tage die woche, sonntag ist Ruhetag.
    Mein Ziel ist es Brustfett zu verlieren (ich weiß, gezielter fettverlust ist nicht möglich).

Also 4 Tage lang 1000 Kcal, dann einen Tag viel Essen mit wenig fett aber Carbs und dann wieder 4 tage diäten? Soll ich protein nehmen oder nicht? Mit wasser bekom ichs allerdings kaum runter...

Ist nicht dein Ernst mit dem Sportpensum und den 1000kcal oder?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von lolfighter
    ....

Was erwarten? Ganz einfach...du wirst Muskeln verlieren wenn du das so machst.

Neuer Benutzer
    Hi, hätte interessehalber noch eine Frage zu den Refeeds während einer klassischen Diät.
    Da man ja sozusagen generell KH zu sich nimmt, ist mir nicht ganz klar, wie dann die Nährstoffverteilung an den Refeeds aussehen soll.
    Für Informationen darüber wäre ich euch sehr dankbar.
    lG Marc

BB-Schwergewicht
    pro kg fettfreie masse 8g kh. das wären dann ca. 70% der kcal an dem tag. der rest protein und fett so niedrig wie möglich.

75-kg-Experte/in Avatar von Gonsalez
    Zitat Zitat von H_D
    pro kg fettfreie masse 8g kh. das wären dann ca. 70% der kcal an dem tag. der rest protein und fett so niedrig wie möglich.
    im buch "anabole diät" steht, dass das fett auch an den refeed tagen nicht sonderlich runtergeschraubt werden soll (natürlich dennoch weniger als an den normalen tagen), protein soll dagegen wenig zu sich genommen werden und kh natürlich massenweise. wie "stimmts" denn nun? an refeed tagen so wenig fett wie möglich oder doch nicht? persönlich würde ich sagen: "je nach typ und geschmack", aber vllt liege ich damit auch nicht ganz so richtig.

mfg

BB-Schwergewicht
    sinn des refeeds ist es den leptinspiegel so sehr wie nur möglich zu pushen. und das passiert nunmal über khs.
    klar essen manche auch pizza und co und haben trotzdem super ergebnisse. aber der großteil dürfte mit einem sauberen refeed (a la mc donald) besser fahren.
    außerdem: du ernährst dich in einer ad fast nur von fett - muss dann doch am refeed nicht auch noch sein

Seite 64 von 86 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte