-
Eisenbeißer/in
was meint ihr was für eine Strafe ihn erwarten wird?
-
Sportstudent/in
 Zitat von rolf9000
dh- schätzungsweise 80-90% der hier registrierten nehmen substanzen ein, welche boris vertrieben hat
um ehrlich zu sein, kann ich mir das nur schwer vorstellen,
das steroidforum ist zwar immer gut besucht, aber bedenke wie wieviel mitglieder bbszene hat!
es gibt hier nicht nur "dumme" jugendliche etc.
(gewisse personen sind natürlich außen vor)
und wieso hat er sich krass verändert?
von seinem körper sieht man 0,0 .. dann hat er sich paar cm haare wachsen lassen und ne brille auf!? und ?
kann jetzt die große veränderung nicht ganz erkennen.
wenn ich anstatt meiner brille oft kontaktlinsen reintu und meine haare zurechtmach ist die veränderung genauso groß.
-
Ich kann es einfach nicht glauben !
Sollte es wirklich stimmen, sollte derjenige der so etwas verbrochen hat die Höchststrafe bekommen.
10 / 20 Jahre.
Es sollte dann auch für alle anderen ein abschreckendes Beispiel sein.
Dealer und sämtliche Leute die mit Drogen zu tun haben gehören meiner M. nach für lange Zeit ins Gefängis.
-
@frank2:
Mich stört nicht so sehr das Dealen mit irgendwelchen Substanzen ... davon gibt´s viele und wegen denen wird auch nicht sooo ein Aufstand gemacht.
Wenn man sich jedoch den Tatbestand der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" anschaut, dann finde ich gerade diesen Vorwurf verwerflich ...
Und deshalb konnte ich die Reaktionen auf seine Verhaftung usw. nicht so ganz nachvollziehen ...
Ciao Enzo
-
Sportrevue Leser
@frank
Na dann hoffen wir für dich, dass nicht Alkohol, Nikotin oder das Internet wie verbotene Drogen klassifiziert und bestraft werden.
-
Du setzt Nikotin und Alkohol mit Steroiden gleich ?
Mir fehlen da wirklich die Worte.
Ich kannte einige Süchtige im BB Bereich,
die Abhängigkeit war bei den Leuten riesengross,
weiter wurde alles verharmlost.
Ich empfehle hier echt die ärtzliche Behandlung !
-
 Zitat von Frank2
Du setzt Nikotin und Alkohol mit Steroiden gleich ?
Mir fehlen da wirklich die Worte.
Ich kannte einige Süchtige im BB Bereich,
die Abhängigkeit war bei den Leuten riesengross,
weiter wurde alles verharmlost.
Ich empfehle hier echt die ärtzliche Behandlung !
Jeder Wettkampfbodybuilder nimmt Steroide, du bist hier in einem Bodybuildingforum, was willst du eigentlich?
Und was soll hier so unglaublich sein? Das verticken von Steroiden? Bist du wirklich so krass naiv?
-
 Zitat von enzokönig
Wenn man sich jedoch den Tatbestand der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" anschaut, dann finde ich gerade diesen Vorwurf verwerflich ...
Aha, weißt du überhaupt was dieser Vorwurf genau bedeutet?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von the blade
.Als sportler hab ich ihn bewundert und finds auch sehr schade das es so gekommen ist.Leider wird hier mit boris das gleiche abgezogen wie mit dem ullrich im radsport.
Gruß Andreas
jeder ist sein glücks eigener schmied!
das is überhaupt nicht das gleiche wie mit ullrich - denn meines wissens nach hat ullrich alles andere als mit verbotenen substanzen gehandelt!
-
Hi...
Natürlich kann man (nich das internet) Nikotin und alkohol durchaus mit steroiden und anderen drogen gleich setzen.Alle drei sachen machen abhängig und zerstören auf lange sicht(natürlich auch in dementsprechenden Mengen) deinen körper.Kriminelle Vereinigung, das ist doch ein witz.Aber irgendwas müssen sie ihm ja anhängen, da sie ihn wegen allen anderen sachen nicht hätten lange festhalten können.Aber so ist das,können sie dir nichts anhängen(obnwohl se dich aufm kiecker haben),wirds so hingedreht das es paßt.
Gruß