-
Hi,
wär auch irgendwie an solchen grippern interessiert,hab die ersten 3 seiten überflogen und bin die links durchgegangen, aber konnte leider nicht direkt ne seite finden auf der man die gripper kaufen kann. Könnt ihr mir mal die gängigen seiten posten oder per pm senden auf denen man diese CoC bzw. RB Gripper kaufen kann? Und am besten noch ein Tipp mit welchen man anfangen sollte, gibts bei den CoC noch kleinere als den #1? Weiß nicht welche ich brauche, aber mein unterarm ist wohl noch nicht recht stark 
Danke
-
 Zitat von N3ckY
Hi,
wär auch irgendwie an solchen grippern interessiert,hab die ersten 3 seiten überflogen und bin die links durchgegangen, aber konnte leider nicht direkt ne seite finden auf der man die gripper kaufen kann. Könnt ihr mir mal die gängigen seiten posten oder per pm senden auf denen man diese CoC bzw. RB Gripper kaufen kann? Und am besten noch ein Tipp mit welchen man anfangen sollte, gibts bei den CoC noch kleinere als den #1? Weiß nicht welche ich brauche, aber mein unterarm ist wohl noch nicht recht stark 
Danke
- Seite: k3k.de unter "shop" sowohl RB als auch CoC
- Anfängergripper: RB130, T# (=Trainer CoC oder Sport und Guide, die zwei letzteren Gripper sind allerdings auf Kaufhausgripperniveau!)
-
75-kg-Experte/in
a genau, 20 euro
als narrow varianten bekomm ich aber nur die zertifizierungsgripper ab 210c.
wie fällt der 210c denn aus, der ist doch bestimmt genauso hart wie der rb210, nur leichter zu fassen, oder?
Also ein narrow 210(bzw. 210C) ist deutlich einfacher als ein normaler 210er.
Mein RB210 (normal) liegt z.B. Welten über der #2.
Der Unterschied ganz einfach: die Federn sind gleich, jedoch nimmt die Spannung, d.h. die Kraft die die Feder dir entgegen setzt, mit dem Weg (in quadratischer Abhängigkeit) zu. --> narrow = kleinerer Weg = deutlich weniger Federspannung.
Je nachdem wie die Spreads ausfallen, kann z.B. die Federspannkraft beim Schließen des Narrow Grippers gleich der kraft sein mit der man den Normalen höchstens parallel bekommt.
-
 Zitat von 0815grip
 Zitat von N3ckY
Hi,
Danke
- Seite: k3k.de unter "shop" sowohl RB als auch CoC
- Anfängergripper: RB130, T# (=Trainer CoC oder Sport und Guide, die zwei letzteren Gripper sind allerdings auf Kaufhausgripperniveau!)
zu teuer so wie ich das sehe
-
gibts die dann noch billiger oder wie? warum sollten die zu teuer sein? ich denke mal man hat dafür ne zeit lang ne beschäftigung, aber du kannst dir ja auch welche vom supermarkt für 5,99euro holen die selbst ne hochschwangere frau mit leichtigkeit zusammenkriegt
-
 Zitat von N3ckY
gibts die dann noch billiger oder wie? warum sollten die zu teuer sein? ich denke mal man hat dafür ne zeit lang ne beschäftigung, aber du kannst dir ja auch welche vom supermarkt für 5,99euro holen die selbst ne hochschwangere frau mit leichtigkeit zusammenkriegt 
Klaro gibt es die billiger als bei dem anderen Link
-
...wo? gibts nen link?
-
Also die ersten RB Gripper habe ich direkt vom hersteller geordert:
www.handgripper.net
und danach von
www.rb-germany.com
Die CoC Gripper habe ich als Sammelbestellung mit Trainingskumpels aus dem Gym vom Hersteller:
www.ironmind.com
Bei dem Dollarpreis lohnt ne Sammelbestellung schon zumal das Porto geringer wird.
-
Also die Gripper von Ironmind direkt zu ordern, lohnt sich nicht. Da kommt ja auch noch einiges an Zoll dazu. Außerdem steigt das Porto fast proportional zum Gewicht.
RB-Gripper sind zurzeit übrigens bei k3k.de im Angebot!
-
 Zitat von Captain Flo
Also die Gripper von Ironmind direkt zu ordern, lohnt sich nicht. Da kommt ja auch noch einiges an Zoll dazu. Außerdem steigt das Porto fast proportional zum Gewicht.
RB-Gripper sind zurzeit übrigens bei k3k.de im Angebot!
Bei einem 3er Set zahle ich ~ 60 bei dem k3k (warum sonst 90)?
Naja, schöne Schnäppchenjagd