Oh man, hat sich ja ganz schön was getan hier..
Werde jetzt erstmal ein paar Fragen beantworten:
@Shana
-Du hast recht, mit Computer habe ich es nicht so.

Das du (ihr) die älteren Bilder von mir gepostet habt ist völlig in Ordnung.
-Zum Thema "Stoff" äußere ich mich jetzt nicht noch einmal.
-Nein, 120kg ist nicht mein Endziehl, da geht bestimmt noch einiges mehr...
Drücke auch noch nicht meine 255kg, habe aber wieder die 200kg-Grenze überschritten.
-Ernähren tue ich mich jetzt gaaanz anders als vor 10 Jahren. Mußte erschreckend hin nehmen das sich der Sport und die Ernährung um ein Quantensprung nach vorne bewegt hat. Vorbei sind die Zeiten in denen ich zB 8 Beutel Reis (1.5kg Fleisch) am Tag essen mußte...würg!
"Aufgeklärt" wurde ich über diese Weiterentwicklung (wie schon gesagt) von Andreas Frey, der wirklich über ein Wissen verfügt von dem mancher Profi träumt. Er stellte mir auch die Subs. zusammen und schrieb mir meinen Ernährungsplan. Bin quasi sein Produkt...lach!
(Das soll kein Werbezug sein)
Meinen Ernährungsplan werde ich euch ein anderes mal posten. Das würde jetzt meinen Zeitplan hier sprengen.
Kann nur sagen das ich ca 450g EW zu mir nehme und insgesamt bei ca 7000kcal liege.
-Tainingsmäßig mache ich nichts anderes als vor 10 Jahren auch... viele GÜ mit schwerem Gewicht... 2 Tage Training, ein Tag Pause!
-Mich mit Kevin zu vergleichen ehrt mich zwar aber das halte ich ein wenig für übertrieben. Trotzdem danke, das motiviert...
Gruß, M.
Lesezeichen