Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105
    75-kg-Experte/in
    Ach bevor ich es vergesse ,

@ Muskelmaschine

Kannst du villeicht deinen Trainingsplan und Ernährungsplan posten !

Würde mich sehr interessieren , wie man 7000 Kcal isst !

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von arnold2k
    blablablabla...
    Putzig und niedlich zugleich...

Sportbild Leser/in
    Oh man, hat sich ja ganz schön was getan hier..

Werde jetzt erstmal ein paar Fragen beantworten:

@Shana

-Du hast recht, mit Computer habe ich es nicht so. Das du (ihr) die älteren Bilder von mir gepostet habt ist völlig in Ordnung.

-Zum Thema "Stoff" äußere ich mich jetzt nicht noch einmal.

-Nein, 120kg ist nicht mein Endziehl, da geht bestimmt noch einiges mehr...
    Drücke auch noch nicht meine 255kg, habe aber wieder die 200kg-Grenze überschritten.

-Ernähren tue ich mich jetzt gaaanz anders als vor 10 Jahren. Mußte erschreckend hin nehmen das sich der Sport und die Ernährung um ein Quantensprung nach vorne bewegt hat. Vorbei sind die Zeiten in denen ich zB 8 Beutel Reis (1.5kg Fleisch) am Tag essen mußte...würg!
    "Aufgeklärt" wurde ich über diese Weiterentwicklung (wie schon gesagt) von Andreas Frey, der wirklich über ein Wissen verfügt von dem mancher Profi träumt. Er stellte mir auch die Subs. zusammen und schrieb mir meinen Ernährungsplan. Bin quasi sein Produkt...lach!
    (Das soll kein Werbezug sein)
    Meinen Ernährungsplan werde ich euch ein anderes mal posten. Das würde jetzt meinen Zeitplan hier sprengen.
    Kann nur sagen das ich ca 450g EW zu mir nehme und insgesamt bei ca 7000kcal liege.

-Tainingsmäßig mache ich nichts anderes als vor 10 Jahren auch... viele GÜ mit schwerem Gewicht... 2 Tage Training, ein Tag Pause!

-Mich mit Kevin zu vergleichen ehrt mich zwar aber das halte ich ein wenig für übertrieben. Trotzdem danke, das motiviert...

Gruß, M.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von muskelmaschine
    Oh man, hat sich ja ganz schön was getan hier..

Werde jetzt erstmal ein paar Fragen beantworten:

@Shana

-Du hast recht, mit Computer habe ich es nicht so. Das du (ihr) die älteren Bilder von mir gepostet habt ist völlig in Ordnung.

-Zum Thema "Stoff" äußere ich mich jetzt nicht noch einmal.

-Nein, 120kg ist nicht mein Endziehl, da geht bestimmt noch einiges mehr...
    Drücke auch noch nicht meine 255kg, habe aber wieder die 200kg-Grenze überschritten.

-Ernähren tue ich mich jetzt gaaanz anders als vor 10 Jahren. Mußte erschreckend hin nehmen das sich der Sport und die Ernährung um ein Quantensprung nach vorne bewegt hat. Vorbei sind die Zeiten in denen ich zB 8 Beutel Reis (1.5kg Fleisch) am Tag essen mußte...würg!
    "Aufgeklärt" wurde ich über diese Weiterentwicklung (wie schon gesagt) von Andreas Frey, der wirklich über ein Wissen verfügt von dem mancher Profi träumt. Er stellte mir auch die Subs. zusammen und schrieb mir meinen Ernährungsplan. Bin quasi sein Produkt...lach!
    (Das soll kein Werbezug sein)
    Meinen Ernährungsplan werde ich euch ein anderes mal posten. Das würde jetzt meinen Zeitplan hier sprengen.
    Kann nur sagen das ich ca 450g EW zu mir nehme und insgesamt bei ca 7000kcal liege.

-Tainingsmäßig mache ich nichts anderes als vor 10 Jahren auch... viele GÜ mit schwerem Gewicht... 2 Tage Training, ein Tag Pause!

-Mich mit Kevin zu vergleichen ehrt mich zwar aber das halte ich ein wenig für übertrieben. Trotzdem danke, das motiviert...

Gruß, M.
    Hallo MM!

Gibt es eine Möglichkeit für den Ottonormalo an die Ernährungsweisheiten von Andreas Frey heranzukommen?
    Gibt es dazu eine Internetseite oder besser noch ein Buch?

Danke für die Antwort!

Sportbild Leser/in
    Ja klar... www.andreasfrey.net

Gruß, M.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ey "Dicker" ... wann steht denn der erste Wettkampf an?? Bzw. wann hast Du ins Auge gefasst wieder auf die Bretter zu steigen die die Welt bedeuten?? IFBB?? Könntest Du ja theoretisch Newcomer starten da Du ja früher immer beim NAC warst, oder?? Finde es übrigens superklasse wo Du jetzt schon wieder bist.. hätte ich nicht geglaubt das es SO schnell geht..

Shana

Sportbild Leser/in
    Hallöchen Shana,
    Wettkämpfe stehen erst nächstes Jahr zu debatte... Welche weiss ich noch nicht, denke es wird ganz normal über die Westdeutsche und Deutsche gehen... mal sehn wie weit man kommt. Hoffe das die Wettkämpfe der verschiedenen Verbände nicht alle auf den gleichen Tag fallen.
    Bis dahin ist ja auch nicht mehr sooo viel Zeit, gucken was bis dahin noch geht

Neuer Benutzer
    @Muskelmaschine
    WOW...echt hammermäßig.

Genau richtig...nach meinem Geschmack (und sicher dem vieler Frauen) hast Du nun die absolute Grenze erreicht, wo ein BB-Körper noch sehr gut aussieht.
    Das ist mein Ziel...mehr finde ich absolut unästhetisch..
    Jaja..der BB-Wahn, man will immer weitermachen. Ich will jedenfalls nie wie einer aussehen, der an Meisterschaften teilnimmt...igitt!

Genau so ist es gut, ich würde es nun so halten, mehr nicht

Respekt!

Eisenbeißer/in
    Wie siehts eigentlich mit der Haut aus? Stark gerissen? Ich, der ja nun wirklich nicht viel auf die Waage bringt, habe große Probleme mit Geweberissen, obwohl sich mein Körper nicht unbedingt stark verändert hat in kurzer Zeit. Wäre auch ein Grund für mich, mich nicht am Arm tätowieren zu lassen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von muskelmaschine
    Ja klar... www.andreasfrey.net

Gruß, M.
    Vielen Dank!

Mach weiter so!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte