-
ich kenne deutlich mehr leute die erst gar keinen vertrag eingehen, weil die fristen so ******* sind als leute, die sich aus einem rausmogeln wollten. DA bleibt das geschäft auf der strecke und nicht bei "zwangsbeiträgen" die nach 6 monaten anfallen, wenn viele die lust verlieren.
wenn die kündigungsfristen kürzer sind, dann überlegt man sich eine kündigung sogar eher (weil keine lange erneute jahresfrist droht)
die studios haben es noch nicht gelernt. diese kruden argumente hier sind nicht zum aushalten.
schaut mal in die zeitungsabobedingungen (bei abschluss ohne prämie, logisch schon im ersten jahr) heutzutage. da kannst du JEDERZEIT kündigen und bekommst sofort die restkohle zurück. diese drückermethoden von früher, die die studios noch fahren, sind da längst out, weil keine sau sich mehr getraut hatte, eine zeitung zu abonnieren. so siehts nämlich aus.
-
????
 Zitat von digidoctor
ich kenne deutlich mehr leute die erst gar keinen vertrag eingehen, weil die fristen so ******* sind als leute, die sich aus einem rausmogeln wollten. DA bleibt das geschäft auf der strecke und nicht bei "zwangsbeiträgen" die nach 6 monaten anfallen, wenn viele die lust verlieren.
wenn die kündigungsfristen kürzer sind, dann überlegt man sich eine kündigung sogar eher (weil keine lange erneute jahresfrist droht)
die studios haben es noch nicht gelernt. diese kruden argumente hier sind nicht zum aushalten.
schaut mal in die zeitungsabobedingungen (bei abschluss ohne prämie, logisch schon im ersten jahr) heutzutage. da kannst du JEDERZEIT kündigen und bekommst sofort die restkohle zurück. diese drückermethoden von früher, die die studios noch fahren, sind da längst out, weil keine sau sich mehr getraut hatte, eine zeitung zu abonnieren. so siehts nämlich aus.
also ich hab bestimmt 20 verschiedene blätter wie focus stern ...... im abo
aber sowas wie ja ich kündige und gut iss und mein geld kommt wieder iss n traum und zwar n schlechter läuft auch nicht (bei welcher zeizung oder welchem blatt ist es denn so ?? name)
nach deiner meinzúng liegt nähmlich das risiko beim geschäftsmann und die chance beim verbraucher und das funktioniert nirgends glaub mir (oder auch nicht)
aber ggf. meinst du das dorfblatt hmm kann sein
ausserdem versteh ich die diskusion eh net es gibt doch in, denke mal jedem vernünftigen studio die möglichkeit nur monatsabos zu kaufen damit hättest du doch bei "ich hab keine lust mehr" kein risiko??
-
beispielsweise die c´t computerzeitschrift. die renommierteste deutschlands. eine email und mein geld war kurze zeit später auf dem konto. wie das bei coupe oder st. pauli magazin aussieht...keine ahnung.
-
und weiter gehts: www.zeit.de
DIE ZEIT im Abonnement
Der Klassiker
Sie möchten jeden Donnerstag DIE ZEIT portofrei ins Haus geliefert bekommen? Dann entscheiden Sie sich für DIE ZEIT im Abonnement. Sie sparen 10% gegenüber dem Einzelverkauf und zahlen zzt. nur EUR 2,70 pro Ausgabe statt EUR 3,00. Die Kündigung ist jederzeit möglich.
-
meine Angelzeitschrift ebenso. du bist also komplett auf dem Holzweg mit deiner (finde ich: arroganten) Studioeinstellung.
keine ahnung, wer dir die ganzen abos zu den scheißbedingungen aufgeschwatzt hat (20 stück omg), wenn du nicht immer kündigen kannst.
aber das weißt du vielleicht am besten.
-
ja ja
das kannst du natürlich sehen wie du willst
bei mir ists nicht so
und vor allem apfel mit äpfeln vergleichen oder willst du tatsächlich behaupten das alle branchen über einen kamm zu scheeren sind kannste ja machen auch dein problem
nochwas zur arroganz mir ist die sache mit der coupe auch eingefallen habs aber nicht geschrieben weil ich damit deine pers. direkt auf einen idioten reduzieren würde was mir nicht zusteht
denn jeder darf sich selbst zum isioten machen
sitz übrigens grad im büro und ess ein honigbrot dabei denk ich nach wass ich so in meinen neuen 7er reinbestelle mag für dich der ultimative beweis sein das studiobetreiber jaaaaa soooooooo viel geld verdienen mit den goldgruben die mann nur eröffnen muss und dann "laydownandhavefun" ja genau so iss es und dann noch n paar neue autos bestellen "und das mit meinen beiträgen"
wie ich schon ein paar threads vorher geschrieben habe hat jede leistung seinen preis und bei mitgliedsverträgen hat sich das mit den längeren laufzeiten als ein guter mittelweg dargestellt(sonnst nicht bezahlbar) und das im völligen einvernehmen mit dem BGB
achso komm mir nuicht mit den discountern denn meiner meinung nach werden die in ein paar jahren rar sein
ausserdem kann ja jeder dorthin wechseln(nach ENDE der GRUNDLAUFZEIT)
lg
chem.
-
Ja, ja wir aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmen Studiobetreiber!!!!
-
ne ne
 Zitat von dünner
Ja, ja wir aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmen Studiobetreiber!!!!
nee nee du von arm kann gar keine rede sein aber halt auch nicht WIRKLICH reich! mir gehts zwar gut sogar eigentl. sehr gut aber ich könnte bei keine ahnung was passieren könnte aber sagmer mal unfall passiert ich bin falsch versichert bekomme kein geld und die hütte iss abgefackelt o.ä. dann halt ich 3-6 monate durch
im anschluss sind die reserven vom stinkreichen betreiber futsch die hütten die gekauft(finanziert) wurden versteigert- also insgesammt pleite
meine angestellten suchen sich halt ne neue arbeit- ich bin halt pleite
will damit nich klagen nur aufs risiko aufmerksam machen
ich denke einfach mehr risiko rechtfertigt auch mehr verdienst
und da schliesst sich der kreis wieder - weil ich das risiko klein halten möchte werde ich unter anderemn versuchen die kündigungsquote so klein wie möglich zu halten mit den legalen rechtsmitteln die der verbraucher auch genießt
also bussines nix anderes
lg
-
Ich verdiene mit meinem Studio keinen Cent.
Beitrag 3 Monate 50,00€, das Geld geht voll für Miete, Heizung u.s.w. drauf.
Das Studio ist aber nur für die ganz Harten, die mann wo anders nicht haben will, zu Massig und und und
Wenn ich so sehe was ein grosses, gut eingerichtetes Studio so kostet!
Das kann sich doch kaum noch ein normaler Arbeiter leisten, dann noch Getränke kaufen (da eigene Verboten) und 100 Regeln was mann darf und was nicht!
-
Hi,
ich habe auch so ein problem!
Mein Vertrag endet am 30.9.2004. Was ich nicht wusste war das ich eine kündigungsfrist von 6 wochen hatte.-leider zu spät.
In meinem Vertrag stand drin, daß dieser abgeschlossener Vertrag nicht mehr verlängerbar ist. es war ein sondertarif von 30 euro im monat. Was natürlich gemeint war , war das der vertrag nicht mehr zu den conditionen verlängert wird, was meiner meinung nach nicht deutlich aus dem vertrag zu erschließen war. Jeztzt läuft mein vertrag 3 monate für satte 60 euro pro monat weiter.
Ich als schüler und jemeand der max 250euro im monat verdient ist das einfach zu viel und ich sehe es auch überhaupt nicht ein das geld zu bezahlen.
Nur ich komme leider auch nicht drumherum...
-->wenn das mal keine abzocke ist!!! da kann mir jeder studiobesizter erzählen was der will...
MFG