Seite 84 von 179 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1787
  1. #831
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Alter Falter, heftige Neuigkeiten... tut mir echt sehr leid
    Überstürz jetzt erstmal nix, die Diagnose scheint sich ja jetzt gefestigt zu haben, du warst ja schon bei zig Ärzten und Konsorten. Solange du allgemein im Alltag noch keine Probleme hast, ist ja noch nicht aller Tage Abend - auch wenn das nur ein sehr schwacher Trost ist.
    Deinen TP scheinst du ja ganz gut zu überdenken, hast du bei allen Griffarten bei den Klimmzügen Probleme?

    Man man... Künstliche Hüfte schreckt natürlich erstmal ab, aber wenn es dann irgendwann so weit sein sollte, wer weiß, vielleicht geht es dann wieder? Mit der Arthroskopie etc. wäre mir das ganze auch einfach zu riskant, vor allem wenn es schon so weit fortgeschritten ist...

  2. #832
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @OnkelKevin, schön von Dir zu lesen . Naja ich kann ja nix machen, und auch nix dafür! Wenigstens hab ichs jetzt abgeklärt. Die wenigsten merken es, wenn noch Zeit ist. Solange der Knorpel und vor allem die Gelenklippe noch intakt ist, hat man ja keine Beschwerden. Ist sie gerissen, ist es wohl schon fast zu spät...

    Das lustige ist ja, dass es mir immer super geht, nachdem ich die Beine so richtig gefoltert hab mit schwerem (für mich) Training! Ich kann heute kaum laufen, merk noch die Beineinheit vom Mittwoch! uaaah!! Wenn ich oft Spinning mache, dann ist das gar nicht unbedingt so super, wie alle immer sagen von wegen hüftschonend...naja. Ist ne schwierige Sache halt.

    Gehen etc. im Alltag geht alles gut, mühsam wirds wenn ich am Boden bin, dort mit Kindern rumtolle. Nervt mich jedesmal, diese blöde Behinderung! Wie ein Behinderter. Ich sollte mal IV-Rente beantragen . Das beste dran ist, dass dies nicht durchkommt als Unfall, heisst, ich muss auf Krankheit anmelden. Tja, so kommen das Jahr ca. 2000 CHF zusammen für Ultraschall, MRT und die 3 Aerzte wohl. Pizz off.

    bei KZ geht OG gar nicht, parallel geht solala, aber nicht rosig. UG hab ich nicht probiert, hab ich Shizz bez. Bizepssehne. Die ist aktuell gut, will aber Weile haben das Zeugs.


    Training vom 27.3.15

    Schwimmen

    300m Einschwimmen
    400m Brust
    700m Crawl
    400m Rücken
    200m Crawl
    200m Rücken
    200m Brust
    400m Crawl
    200m Ausschwimmen

    Total 3km, Zeit ca. 65-70min.


    Naja, was soll ich sagen, Schulter links hat sich wieder bemerkbar macht, son Pizz echt!. Kann das endlich mal guet sein Mal??? wie lange bin ich jetzt nicht geschwommen, und der Pizzedreck ist immer noch da? War nicht durchgehend, aber zeitweise sehr mühsam. Brustschwimmen geht relativ gut, aber das ist ja wieder nicht ideal für die Hüfte..haha.
    Geändert von Manowar82 (27.03.2015 um 14:48 Uhr)

  3. #833
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Ich glaub das Pensum hätt ich nie geschafft.
    Wäre ich vorher abgesoffen allein nach dem einschwimmen
    Respekt dafür
    Stirb und werde

  4. #834
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hehe, danke Prepy. So der Burner wars aber nicht, zu meinen Bestzeiten schwamm ich um die 4.5km, was auch in der Elite eher normal ist. War überrascht, dass ich überhaupt nicht viel mehr wie ne Stunde hatte für die 3km. nach ca. 1.8km läufts fast wie von selbst. Schwimmen verlernt man eben nie, und die Skills vom Schwimmclub verlernt man auch nicht so schnell . Scheine ja konditionell gar nicht schlecht in Form zu sein. Das Spinning und HIIT hat sich also gelohnt!


    Hier noch ein Bild, welche Bewegung in der Schulter "zieht", genau bei dieser Dehnung. Vielleicht weiss jemand Bescheid, könnten die Sehnen sein oder??



    Wenn ich die Uebung jetzt gestreckt mache, merk ich nix:



    Könnte Impigment sein?


    Die Uebung hier mit Druck nach oben tut nicht weh:



    Ich würd fast sagen, alles was etwas auf Halshöhe und oben ist und mit Innenrotation???
    Geändert von Manowar82 (27.03.2015 um 17:05 Uhr)

  5. #835
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Warst du mal aktiver Schwimmer ?
    Warum hast nicht weiter gemacht ?
    Stirb und werde

  6. #836
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    war mal in der Wettkampfgruppe, ja. hab mit ca. 13 angefangen, so mit 20 Wettkämpfe geschwommen, war nur an einem A-Wettkampf und an zahlreichen B-Wettkämpfen. War zu wenig gut! und mit Krafttraining hatte ich einfach schon zu viel Masse. Konnte nicht beides Vollgas machen. Das war wohl der Kompromiss. Immerhin bin ich Clubmeister im Verein und hab den Pokal zu Hause, damit kann ich bei meinen Kindern gut angeben

  7. #837
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Na immerhin.
    Ja 2 Dinge intensiv betreiben is schwierig.
    Mal dran gedacht als Coach was zu machen ?
    Stirb und werde

  8. #838
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja hab ich. An welche art coach denkst du? Personal training? Müsst ich wohl noch son fiktives zertifikat machen 😅

  9. #839
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Aber Sporterfahrung is ja genug da.
    Welche Art ?
    Naja Schwimmen würde sich anbieten oder Bereich Fitness.
    Stirb und werde

  10. #840
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Ernst gemeint?

Seite 84 von 179 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele