Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
    Neuer Benutzer
    hallo ihr alle,

also ich bin ja ganz geplättet wenn ich das hier lese.
    ich war super stolz auf mich,auf der beinpresse 125kg zuschaffen nach 2mont.oh oh.
    unsere beinpresse geht auch nur bis 150kg?

lg.dino

Discopumper/in
    Motivieren ist schön. Auch einfach zu sehen, was andere Frauen so schaffen, um zu wissen wo frau steht.
    Und wie kann man ausschließen, dass hier die ein oder andere nicht ein Kilo raufgemogelt hat? Kann man nicht. Es fällt auch so lange nicht auf, wie nicht dreist übertrieben wurde.

Ich will vieles glauben. ABER: (speziell zu diesem Thread)
    Vergleiche doch mal bitte Klingonins Bestleistungen, (von denen sie nach eigenen Angaben recht weit entfernt ist.), ihre Trainingszeit, ihre Topfigut (aktuell) bei 80 kg Masse.
    Vergleiche das mit den Maßen und Gewichten und der Trainingszeit von PiercingHexe.
    Mein Kommentar dazu: Unstimmig.

Außerdem dürfte bekannt sein, dass die meisten Frauen natural nie dreistellig im Bankdrücken werden. Es mag ausnahmen geben (mich würde interessieren ob hier Fälle bekannt sind).
    Aber diese Ausnahmeathletinnen werden diese Leistungen auch nicht nach 1,5 Jahren bringen.
    Von einer korrekten Ausführung der Bewegung gehen wir mal aus, solange nicht anders angegeben.

Also kritisches Hinterfragen wird ja noch erlaubt sein, das hat nix mit runtermachen oder an den Hals springen zu tun.

Und jetzt aber zurück zum Originalthema:

Derzeit bin ich bei:

Kb an der Multipresse:
    40 kg in Scheiben (weiß nicht wie Schwer die Stange ist), 3 mal 6 Wh, allerdings gehe ich nur so weit runter, dass meine Oberschenkel ungefähr parallel zum Boden sind. Mehr traue ich mich erstmal nicht.
    Bizeps mit KH: 8 kg, 3 mal 6 Wh (sauber gemacht, aber nach Latzug und Klimmziehen)
    Latzug: 50 kg, 2 mal 6 WH (nach Klimmziehen an der Klimmzugmaschine).

Andere Gewichte sind nicht relevant, da wegen der Geräte nicht wirklich vergleichbar.

Mein eigenes Gewicht: 72 - 74 kg
    Training seit 2 Monaten (davor Klettern, damit Klarheiten beseitigt werden)

Grüße J.

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    @piercing hexe
    mir gehts genauso, ich bin "übergewichtig" und die knie haben furchtbare arthrose.

Neuer Benutzer
    Naja meine Figur hat wohl darunter gelitten das ich eigentlich mein ganzes Leben keinen Sport gemacht habe vom Schulsport mal abgesehen.
    Zu meiner Figur muss ich sagen da sich die 76-78 Kg auf 166 cm verteilen und das auch jede menge Speck ist.Alle die mich kennen sagen ich währe so "schlank" geworden dabei habe ich in den 14 Monaten Training kein Gramm abgenommen(leider).
    Zu unsere Beinpresse kann ich sagen das sie 45° hat und der Gewichtschlitten mit Scheiben bestückt wird und man drinliegt und den Schlitten nach oben presst.
    Zu der frage mit dem Kniewinkel kann ich nur sagen das ich soweit als möglich herunter gehe um es bildlich zu sagen befinden sich dan´n meine Knie in der höhe meine Ohren.Mein Trainingspartner hasst es wenn die Leute den Gewichtschlitten voll machen und dann nur einen Hofknicks als bewegung ausführen.
    Das problem mit meinen Knien besteht darin das ich leichte X Beine habe und früher viel schmerzen dadurch in den Knieen hatte,was mit zunehmender Trainingsdauer auch immer besser und die X Beine immer weniger ausgeprägt sind.Dieser trend soll auch so bleiben deshalb versuche ich beim Training kein Risiko einzugehen und höre auf meine Knie welches Gewicht sie mir an dem jeweiligen Training erlauben.

@Klingi
    wenn du übergwichtig bist dann bin ich das Michelin Frauchen

Neuer Benutzer
    Außerdem habe ich nur Angaben bezüglich des Tread Themas gemacht.
    Ich möchte mich hier nicht brüsten sehe diesen Tread einfach als Motivation für mich und andere.
    Ich will hier niemand auf den Schlips treten habe mich einfach an diesem Forum beteiligt was auch der sin eines Forums ist.
    Jedes Forum wimmelt nur so von halbwahrheiten,dessen muss man sich im klaren sein wenn man alles für bare Münze nehmen will hat man es schwer.Dennoch gibt es auch hier genug die Wahrheit sprechen.
    Wenn man aber alles runtermachen will so kann man das.
    Es ist kein problem wenn zb. bei mir jemand agt du drückst beim Bankdrücken nicht nach den KDK Regeln weil du dein Fuß bewegt hast oder die Ablage der Stange zu kurz oder garnicht vorhanden ist somit ist mein Bankdrücken ungültig.Wie mein Trainigspartner aber immer sagt wir machen kein Bankdrücken sondern Brusttraining.
    Wer will findet immer eine möglichkeit die leistungen anderer zu schmälern.Es ist auch schade das in letzter zeit jeder der eine Frage hat oder (noch mutiger) ein Bild veröffentlicht so zerissen wird.
    Man kann Kritik immer und überall anbringen,bloß mit dem Respekt hapert es hier.
    Mir muss hier niemand glauben schenken dennoch bin Ich bereit meine Leistungen im Training unter beweiß zu stellen.
    Vielleicht sollte Ich ein Training mit Klingi absolvieren für mich als Motivation und allen zweiflern zum trotz.

Discopumper/in
    @piercinghexe
    Als ich deine Werte anfangs gesehen habe, hab ich dir nicht geglaubt, aber das du jetzt keinen Rückzieher gemacht hast, sondern dich rechtfertigst und dich erklärst, beweist denke ich, daß du nicht lügst. Aber ganz im Ernst, deine Werte wären selbst für Männer in diesen Zeitraum kaum zu schaffen. Ich möchte jetzt wirklich nicht respektlos erscheinen aber gestattest du die Frage ob du natural bist? Ich verurteile hier niemanden, auch mit Stoff wäre das eine extreme Leistung für eine Frau, das ist jetzt gar nicht böse und/oder diskrimierend gemeint.
    Es ist natürlich schwer Anerkennung oder Akzeptanz zu finden, wenn man so sehr aus dem Rahmen fällt, aber niemals entmutigen lassen, es gibt auch genügend andere Leute, die durchaus vernünftig sind.

@sternchen/janeway
    Genau deiner Meinung Janeway. Sternchen ist irgendwie auf so eine Art Männer-akzeptieren-kein-Frauen-BB-Trip, aber darum geht es nicht. Du erwartest Respekt und Akzeptanz bezüglich der Leistungen, dann dürfen wir im Gegenzug erwarten, daß wir nicht angelogen werden. Man darf vom Ersteller denselben Respekt erwarten wie von dem Antwortenden. Ich verstecke mich gewiß nicht hinter der Anonymität des Internets, wir können gerne mal zusammen pumpen oder weggehen und ich werde trotzdem zu jeden meiner Postings hier Stellung nehmen

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von DragonSlayer
    @piercinghexe
    Als ich deine Werte anfangs gesehen habe, hab ich dir nicht geglaubt, aber das du jetzt keinen Rückzieher gemacht hast, sondern dich rechtfertigst und dich erklärst, beweist denke ich, daß du nicht lügst.
    aha, wenn ich jetzt sage, die erde ist eine scheibe - und ich bleibe fest bei dem standpunkt....... ist die erde dann wirklich ne scheibe?..... wohl kaum

Neuer Benutzer
    Nun lasst euch mal nicht entmutigen! Es gibt immer solche, die gerechtfertigt oder nicht, andern nicht alles glauben, was solls? Hier sollten sich alle gegenseitig Mut machen und ich möchte besonders euch Frauen ermutigen, ist ja euer Board hier!

Ich hoffe einfach, dass ich es schaffe zur FIBO zu fahren und viele von euch mal kennen zu lernen!

Andre

Neuer Benutzer
    man könnte auch sagen wer sich rechtfertigt lügt und jeder denkt das was er möchte denn die Gedanken sind frei.
    bin trotzdem jederzeit bereit meine leistungen in einem Training unter beweiß zu stellen.Ich trainier in Dieburg also wer in der nähe ist dem kann ich zeigen das alles der wahrheit entspricht.nur für meine Trainigsdauer von 14 monaten habe ich keinen notariellen beweiß.
    so long und nix für ungut.

Neuer Benutzer
    @PiercingHexe
    Ich komm gern mal vorbei! Ist aber ziemlich weit weg...
    ca. 400km. Aber ich fahr sicher in nächster Zeit in die Nähe. Machen wir mal was ab?
    Gruss Andre

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte