Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 314
    Gesperrt
    wahrst du schonmal in einer ake im universum??das ist einfach irre.die erde gesehen?"runtergestürzt"??
    die räumliche tiefe..so blaue gasnebel,die sterne..ich wollt mir die blauen gasnebel anschauen gehen,da war ich auch schon wieder
    in dudweiler.

Gesperrt
    aaah.herrlicher tag.was macht die geistige gefangenschaft??

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Ich lasse es etwas aufbröseln. ich möchte wissen was dacvon ich und meine Gedanken sind.

Und die unverfälschte Wahrheit (Bible) mir zu beantwwroten...

zB Bibel ist wahr Gedanke kommt -> Warum muss ich in eine Bibelschule gehen um "Gottes Wort" zu verstehen
    Alle Worte sind von Gott eingeben -> Wovon/wodurch womit sind sie eingegeben? WEr bezeugt dass Kann jeder von sich behaupten gerade wenn sich die Autoren einig sind kann man die Verweise so machen dass es stimmig ist (ist bei Programmieren ähnlich jeder hat sein Modul welches er für ein Spiel programmiert und danach wird es verknüpft zu einem durch entsprechende Verweise und einbindungen)

gestern der Bsuch war leider ein Flopp, ich biin ne Numme zu schwer, sollte aber weite suchen.

Für ich ist das Hauptprolbme das mit er bibel und Jesus und Gott und Wahrheit am "schlimmsten" wenn ich den dreh raus habe in meine Kopf dann ist der andere Rest ein "Kinderspiel" - weil dann weiß ich was ich zu tun habe (ich habe meine Methoden mich dann davon zu befeien)

Das andere Thmea sagte ich ob ich diese "Dämonen" herbeigerufen habe durch Gedanken Vorstellunge Predigten aus der Bibel (sie Trieben Geister und Dämonen aus) und/oder aus den Erfahrungen mit der "Geistigen Welt" sei es durch Esoterik und oder christliche Glaube "Der teufel geht umher wie ein brüllender Löwe und vershclingt wne er nur bekommt)
    Geändert von arena (09.07.2015 um 10:36 Uhr)

Gesperrt
    ja niedere triebe sind in der tat super eintrittspunkte und anziehungspunkte für niedere geister.
    die haben gründe,warum sie menschen aufsuchen,heimsuchen;
    die menschen haben was,das sie gerne wollen;einen körper,mit niederen trieben,
    die sie für sich nutzbar machen wollen.darum versuchen sie immer,macht über diese menschen auszüben,
    um so zu bekommen,was sie möchten.

schamanen handeln da immer mit denen drum,sie bekommen infos,klarsicht,von außerhalb ihrer wirklichkeit,
    im gegenzug bekommt der geist,durch den sie sich besessen machen lassen,etwas von ihnen.

wenn du nieder geister hast,dunkle seelen,dann wollen die nur wieder den moment der erfülung erleben,
    essen,alk,sex,alles mögliche.
    die leben nämlich körperlos,in einer welt der leere,wo sie quasi alles vor augen haben,aber nichtsmehr in der hand;
    ein auf die dauer extrem quallvoller zustand.
    du kannst dort bildlich davon träumen eine pizza zu essen,z.b,doch du tust es letztlich niemals..
    du wirst nie satt.weil du keinen körper und pizza hast.

an der stelle kommt ein mensch in spiel,bei dem sie den moment der erfüllung des wunsches erleben können,
    wenn sie es schaffen,sich mit ihm und seiner physis kurzuschließen..

für budda war die ebene,auf der diese seelen,verbannten leben die schlimmste aller höllen;
    die sind dort quasi in einem zustand,wo sie an einem vollgedeckten tisch sitzen,
    aber nur hälse haben,die so dünn sind,das kein schluck runtergeht.

für die sieht das so aus,das sie jeden traum in die leere,in der sie gefangen sindf projezieren können;
    sie sind wie echt..aber doch nichts erleben,weil träume,projektionen nunmal keine substanz haben,keine essenz,kein leben.

es ist eine wüste am rande der existenz,kurz vorm völligen erlöschen.

diese geister wollen nur noch sex,genuss,genuss...
    sie versuchen mich nachts ständig zu manipulieren,durch träume,oder suggestives zureden im schlaf,
    zum drogi,zum hurenbock,zur fressmaschine oder alki zu werden..

manchmal höre ich sie,wie sie mir im schlaf befehle geben wollen,um zu kriegen,was sie wollen..das ist manchmal unfreiwillig komisch..
    einmal sagte jemand,während ich im dämmer des schlafes war,in befehlender stimme
    "ICH NEHME MIR HEUTE 100EURO,GEHE ZU EINER PROSTITUIRTEN,UND HABE SEX MIT IHR"
    er war dabei etwas zu laut und zu eindringlich,ich wurde wach davon,und bekam einen lachanfall im bett,
    ob dieser blödheit..

manche sind subtiler,und machen einfach nur ihr wünsche per traum wahr,oder versuchen,bock drauf zu machen..
    dann sehe ich einen gedeckten tisch,toast,braten,alles roch suuuper,und eine stimme sagte,
    "die welt de kulinarischen bietet soooo viele genüsse..."
    natürlich auch drauf geschizzen.

dann hockte ich irgendwo im dunkeln,im traum;ich trank ein bier...gott,das schmeckte wie mana,im traum;
    da wollte einer voll bock drauf machen,in echt hasse ich biergeschmack..
    naja.da wollte mal einer gut saufen.dem sein problem;in seiner hölle,dort kann er 100jahre ein bier trinken,
    astralprojeziertes,den genuss,den rausch,das erlebniss hat er in 1000jahren nicht..
    da dachte er,ich käm ihm ganz recht..

ich könnte endlos weiter erzählen,wo die mistviecher mich manipulieren wollen,
    mich kaputtmachen würden,damit sie wieder einen moment den funken des ERLEBENS haben,
    doch weißt du was??ich setze dem einfach mal asketisches,enthaltsames leben entgegen.
    ich wische dern mist beiseite,und versuche so zu leben,wie ein gewisser herr budda mit das empfohlen hätte.
    es wirkt.super sogar.
    askese.

also gibt es doch eine Hölle?
    an der stelle kommt ein mensch in spiel,bei dem sie den moment der erfüllung des wunsches erleben können,
    wenn sie es schaffen,sich mit ihm und seiner physis kurzuschließen..

für budda war die ebene,auf der diese seelen,verbannten leben die schlimmste aller höllen;
    die sind dort quasi in einem zustand,wo sie an einem vollgedeckten tisch sitzen,
    aber nur hälse haben,die so dünn sind,das kein schluck runtergeht.
    und wie werde ich diese los wenn sie sich kurz geschlossen haben sei es durch essen und kotzen oder hunger nach geistiger nahrung?

quasdi entzug setzen

wo du gottt erwähnst. sie wssen dass gott stärker ist doch juckt die das nicht heißt für mich ich muss handeln statt beten und warten (immer beten flehen dank sagen) oder jesus (deren stimme zu folge lachen die über jesus keikne ahnung b aus spott oder doch "harmlose lüge"??)

dann denke ich weiß ich wer diese geister sind, da hilft auch ken exorzismus o.ä. "kruzifix" eher entschlossenes ignorieren und nein sagen...evtl sogar direkt zu den "wesen"

wie ein mutter zum, kind nein jetzt ist schluß, zack tür zu

Gesperrt
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen

und wie werde ich diese los wenn sie sich kurz geschlossen haben sei es durch essen und kotzen oder hunger nach geistiger nahrung?

quasdi entzug setzen

wo du gottt erwähnst. sie wssen dass gott stärker ist doch juckt die das nicht heißt für mich ich muss handeln statt beten und warten (immer beten flehen dank sagen) oder jesus (deren stimme zu folge lachen die über jesus keikne ahnung b aus spott oder doch "harmlose lüge"??)

dann denke ich weiß ich wer diese geister sind, da hilft auch ken exorzismus o.ä. "kruzifix" eher entschlossenes ignorieren und nein sagen...evtl sogar direkt zu den "wesen"

wie ein mutter zum, kind nein jetzt ist schluß, zack tür zu
    zur hölle;
    keine hölle,wie sie religionen predigen.eher eine hölle,die aus der verbannung aus der existenz besteht,
    der ferne des lichtes,dem verlorengehen in ewiger lehre.
    gott straft dich damit nicht;das licht.
    es beachtet dich ganze einfach nicht.wie ich vorher sagte;
    im licht,der die das,das sind extrem intelligente wesen,und die haben kein bock auf dumpfe a.rschlöcher.
    ich würde deren fähigkeit,dich zu vergessen,weil du panne in der birne bist niemals unterschätzen;
    diese wesen,sie mögen noch so sehr das gute verkörpern,
    sie haben eine menge erfahrung darin,nicht gutes zu separieren,und sichselber zu überlassen,
    vermutlich haben die schon ganze universene voller wesen entstehen und vergehen gesehen,
    und wenn ein mensch denkt,er hätte einen sonderstatus und führt sich auf wie ein ars.chloch,
    ein irrtum,dem viele menschen unterliegen,wird er schneller enttäuscht als er denkt,
    wenn er merkt,er versinkt nach seinem tod in ewiger dunkelheit und leere.

die bibel hat in meinen augen nur einmal recht,mit ihrer definition von hölle;
    und zwar der definition der hölle durch gottesferne;gott ist die existenz,das leben,und so alles.

wenn gott dich losläst,weil du leben,existenz mit füßte trittst,und dir nicht wenigstens mühe gibst,
    dann fällst du vom leben,von der existenz in den ewigen,zweiten tod,in die dunkelheit,in die leere,
    in die nichtexistenz,an deren rand du sehr lange verbringen kannst,bevor du wiedergeboren wirst,
    oder für immer vergehst,wie alle universen und wesen in ihnen vor uns,die ein gewissen bewußtseinsstatus hatten,
    und diesen nicht genutzt haben,um ein höheres gut zu erreichen.
    all das hängt an dir.nicht an gott.gott vergißt dich einfach nur,und schreibt dich ab,
    wenn du es nicht wert bist.

er hat keine hölle kreiert,in welcher du in flammnen schmorst;
    du fällst einfach nur in die dunkelheit,die leere,und niemand nimmt dich auf,
    in der ewigen,dunklen leere abseits von gottes licht,das macht,das alles ist,was ist.

die beste definition,die ich über die hölle hörte,die war aus godds army;
    satan sagte zu gabriel,bevor er ihn mitnahm;
    "die hölle ist kein ort wo du mit ketten aus eis an ein meer aus flammen gebunden bist;
    die hölle ist,wenn garnichtsmehr ist,absolut nichtsmehr"
    ich muß dem zustimmen.das ganze geschwätz mit den brennenden höllen kam von jesus auf,
    der inspiriert war von den gehennas,den brennenden müllstätten vor jerusalem.

Gesperrt
    wo du gottt erwähnst. sie wssen dass gott stärker ist doch juckt die das nicht heißt für mich ich muss handeln statt beten und warten
    JA!!!!
    gott ist nicht da,um dich zu bemuttern,zu gott zu kommen,
    den göttern,dem göttlichen licht,das ist eine eigenleistung,und kein geschenk,
    das vom himmel fällt,oder per gebet herbeigebettelt werden kann.
    es ist DEIN kampf,mensch!dieses leben.
    gewinnst du ihn,steigst du auf,zu der höchsten form,wo du ins ewige licht eingehst,
    und direkt bei gott wohnst,und alle wunder erleben wirst,die er in allen universen hat entstehen lassen,
    und noch sein lassen wird.

Gesperrt

und wie werde ich diese los wenn sie sich kurz geschlossen haben
    ihnen NICHT geben was sie wollen,egal wie stark sie dich nötigen;
    einfach nicht beachten,auch wenn sie noch so hartnäckig sind.
    die sind wie böse,kleine kinder,die nur ihres im sinn haben,und einen scheizz auf dich geben,
    und dich nur als ihr spielzeug betrachten.
    das darf nicht durchgehen;
    wenn sie kontrolle wollen;gib sie ihnen nicht.
    wenn sie vorgaukeln,das sie kontrolle haben,beachte sie nicht,und mach einfach weiter.
    wenn sie genuss wollen;übe verzicht...
    usw,usf..

vieleicht wirst du sie niemals los,die haben zeit,und nichts zu verlieren,
    sie leben eh im nichts,und sind quasi nichts,
    aber selbst wenn es bis zum ende deiner tage dauert,
    wo das ewige licht von ihnen erlöst,
    kannst du dir dann sagen,wenn sie dir dein leben versaut haben,
    das du ihnen wenigstens nicht gegeben hast,was sie wollen,
    und sie nicht gewonnen haben,weil sie dich nicht zu dem machten,
    was sie selber sind.

man kann sich seine bürde nicht aussuchen,die man trägt,die kämpfe nicht auswählen,
    die man kämpfen muß,aber,man kann sich,selbst wenns noch so hart wird,
    wenigstens seine würde bewahren,indem man sich nicht einfach ergibt und kaputtmachen läst.
    gott hilft hier fürs erste nicht.er ist nicht hier.er ist schon garnicht bei denen.
    aber mensch,seele,die hast die macht,die kraft und den verstand,
    ihnen zu wiederstehen.

wenn gott dich losläst,weil du leben,existenz mit füßte trittst,und dir nicht wenigstens mühe gibst,
    dann fällst du vom leben,von der existenz in den ewigen,zweiten tod,in die dunkelheit,in die leere,
    in die nichtexistenz,an deren rand du sehr lange verbringen kannst,bevor du wiedergeboren wirst,
    ich möchte doch freide haben und mein leben weider leben egal wie

und mnit füßen trete ich m´wohl eher mich mit meiner Ess brechsucht aber vor allem mit der Geistlichen zwangsjacke "Die Bibel" aber das Korsett bröckelt. ich will das ja nicht mehr und stelle alles in frage was wie wo ich nur kann damit ich mich davon befreien kann da das koresett als solches zu fest sitzt moomentan

zum widerstehen,

ich glabue schon dass gott hilft wenn er merkt dass ich entzug und entschliossenhiet zeige dass er dann eringreift und irgendwan ein ende macht mit den plagen

es gibt auch "gebete" die solche erdgebunden geister/seelen zurpückweist. aber das ist sicher weider esoterik / religion?

Gesperrt
    ich möchte doch freide haben und mein leben weider leben egal wie
    ?
    ich auch.aber ich habe nie freude bekommen.
    nie.die letzten glücklichen tage,unbeschwerten,die liegen irgendwo in der kindheit.
    als die kindheit endete,verschwand auch jede freude,und ich konnte nichts dagegen tun.
    versuche künstlich freude zu erschaffen,zu erzwingen,endeten oft nur in größerem unglück,.
    und größerer nähe zu dunklen geistern.

jeder mensch strebt nach freude;doch schau dich mal um,wieviele menschen auf der welt leiden.
    man kann seinem schicksal nunmal nicht entkommen.man hat eine aufgabe,und der muß man sich stellen.
    punkt.
    und weltliche freude.letztlich ist sie,auch wenn wir alle dannach suchten,im grunde doch auch gleichgültig;
    kaum hast du welche erreicht,verbraucht sie sich wieder,und du mußt sie neu erschaffen,
    ein kreislauf,der sich irgendwann zwangsläufig erschöpft,mit zunehmenden alter.

so ists letztlich egal ob jemand freude hat oder unglücklich war;
    sie kommen sowieso an dem einen punkt an,an dem sie erkennen,
    das all das suchen und suchten nach freude mithin einer der unnötigsten sachen war
    die sie jemals taten,mit all dem aufwand,weil letztlich ist sie irgendwann eh weg,
    wie heißé luft,wie ausgegebenes geld.

wichtiger ist das gefühl,am ende,sein leben gemeistert zu haben;
    daraus entspringt weißheit und füllle,und der geist,seele kommt zu einem aufstieg..
    was nutzt es mir,wenn ich all meine tage in freude badete,und am ende ein leeres gefühl habe,
    das mir sagt,ich habe mein zeit vergeudet mit all dem kram,der nun vorbei ist??

gebete..du mußt es wissen.
    gebete funktionieren bestenfalls,eigene kräfte durch glaube zu aktivieren,über den umweg eines gottes-totems;
    ich hab keine wirkung davon gespürt.dunkle geister verspotteten mich dafür.
    kein gott kam.
    da wußte ich,obwohl ich vom göttlichen wußte,das ist jetzt mein kampf.

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte