-
 Zitat von BöhserOnkel
sehr geile brustform.
die flecken: spiegel dreckig -> spiegel geputzt... ist doch offensichtlich
Spiegel dreckig -> Spiegel geputzt. klar doch!
zu meiner Verteidigung.. Bin krank und hab Fieber
Gibts von den Beinen demnächst auch was zu sehen?
-
danke
flecken kommen vom stoffen 
ne... spiegel... gebe zu, hab mich unglücklicherweise dumm platziert.
beinbilder hät ich gerne gemacht aber aus der perspektive nich sehr vorteilhaft (die der kamera sollte ja schon auf ungefähr selber höhe sein)
das größere problem ist das schl. lichtverhältnis, vor allem unter dem gesichtspunkt, dass ich blass wie sperma bin. außerdem bin ich zz ziemlich aufgeschwämmt (zu viel süßes??)...
ps: wovon bläht sich euer bauch auf? ich hab irgwie ständig eine aufgeblähnte wanze... das macht meine eig sehr schmale taille zunichte (mal abgesehen vom hüftspeck)...
-
Für die Leistung
Du wohnst in Weingarten?
Schon Weingarten bei Ravensburg?
Wohn dann bei dir in der Nähe ^^
Wie is dein OA atm?
-
Und nun noch eine Lobhudelei von mir: Sieht superklasse aus. Gerade die Brust hat eine nette Form. Mehr muss nicht sein, finde ich. Einer wie du hat die Stofferei absolut nicht nötig. Wäre nett, einen dermaßen guten Trainingspartner zu haben, der natural ist (macht manchmal keine Laune, sich mit den Stoff-Jungs vergleichen zu müssen ).
Weiter so!
-
 Zitat von Robin91
 Für die Leistung 
Du wohnst in Weingarten?
Schon Weingarten bei Ravensburg?
Wohn dann bei dir in der Nähe ^^
Wie is dein OA atm?
jes! wo trainierst?
@faber79: vielen dank :verbeug: ... ich weiss, was du meinst und du hast recht... es macht wirklich keinen spass sich mit einem stoffer zu vergleichen, weil man einfach nich wissen kann, woran man da is... selbst die stoffer unter sich müssen da ihre unausgesprochenen gedanken haben... wie auch immer, nicht meine welt.
OA kalt: 42 cm (wächst aber weiterhin... sylvester dürfte es ein 43 er werden... wieso? extra armtag...)
-
 Zitat von TurgayK
hier mal 2 bilder während dem brusttraining.
sind leider nur 2 geworden, weil meine hände zu zittrig waren... und freunde habe ich keine.
Spitzen body!
Das is doch unfair, viel viel mehr masse als ich und ich seh gar keine hautrisse ....
bei mir bekommen die risse schon wieder junge und jetzt schon oben auf den schultern...zum kotzen.
-
Ich komm aus kressbronn am Bodensee 
Trainier da in nem Studio , heist sonnenhof
-
75-kg-Experte/in

man man...
Mancheiner soll einfach diesen Sport betreiben.
Ich bin Fan von dir
-
 Zitat von TurgayK
OA kalt: 42 cm (wächst aber weiterhin... sylvester dürfte es ein 43 er werden... wieso? extra armtag...)
hätte jetzt mal gute 45 cm getippt! Sieht nach mehr aus.
-
sieht einfach krass aus...