-
Die erste Folge der fünften Staffel von Lost und ich habe ein ganz ungutes Gefühl!
Die versauen Lost jetzt mit unzähligen Zeitparadoxa!
DA bin ich mir ziemlich sicher....
-
Toy Boy 5/10
Nette Story über nen Pick Up Artist, der mit der High Society schläft um deren Lebensstil zu leben. Gibt Krach mit seiner aktuellen ****freundin, weil er ne Kellnerin kennenlernt, die das selbe macht wie er. Er verliebt sich usw usf.
-
 Zitat von skeletor2
Moin Zähne lohnt Inception? Oder ist der nicht so gut? Was giebs sonst noch für gute Filme? 
http://www.imdb.com/title/tt1375666/ guck mal bewertung, noch fragen?
wenn du auf resident evil stehst, dann gib dir pandorum...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Martensit-Stahl
Die erste Folge der fünften Staffel von Lost und ich habe ein ganz ungutes Gefühl!
Die versauen Lost jetzt mit unzähligen Zeitparadoxa!
DA bin ich mir ziemlich sicher.... 
Glaub mir die 6Staffel steigert sich noch! Am Ende bleibt aber dennoch ein etwas großes ? da nicht alle Geheimnisse gelüftet werden. Dennoch eine sehr gute Serie!
-
 Zitat von cusumano
Glaub mir die 6Staffel steigert sich noch! Am Ende bleibt aber dennoch ein etwas großes ? da nicht alle Geheimnisse gelüftet werden. Dennoch eine sehr gute Serie!
Das ist zwar irgendwo schade, aber ist vielleicht uach besser so.
Ich hoffe nur, sie versauen es net so wie bei Alias, da waren die ersten vier Staffeln eigentlich ganz gut, nur die fünfte haben sie total vermurkst, habs bis heute noch net feertig gebracht die zu Ende zu schauen!
-
Lost war eigentlich die beste Serie die es jemals gegeben hat.
Der Anfang der zweiten Staffel, die Desmond in der Luke zeigt, war das genialste, was ich je im TV gesehen hab. Zuerst die Explosion, dann die Kamerafahrt durch die Höhle und oben sitzen auf einmal Jack und Locke
Leider ist das Ende extrem schlecht geworden und viele Mythen wurden nicht aufgeklärt .
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von alkmaster
Hey danke für den guten Tip, war nicht schlecht Pandorum. Aber Inception fand ich mega langweilig und hab in auch nach ungefähr 20 Min ausgemacht.
-
 Zitat von donscheffler
Lost war eigentlich die beste Serie die es jemals gegeben hat.
Der Anfang der zweiten Staffel, die Desmond in der Luke zeigt, war das genialste, was ich je im TV gesehen hab. Zuerst die Explosion, dann die Kamerafahrt durch die Höhle und oben sitzen auf einmal Jack und Locke
Leider ist das Ende extrem schlecht geworden und viele Mythen wurden nicht aufgeklärt  .
Ja Lost war geil, aber das Ende fand ich mega Ätzend. Ich dachte die Insel währ ein Raumschiff oder sowas. Oder hätten sie so machen sollen das die Insel aus der Mythologie stammt, also quasi Atlantis oder Avalon. Aber so hat das Ende mehr entäuscht und neue fragen aufgeworfen als alles andere.
Aber sonst finde ich Lost gut, bis halt auf die Letzte Staffel.
-
 Zitat von skeletor2
Hey danke für den guten Tip, war nicht schlecht Pandorum.  Aber Inception fand ich mega langweilig und hab in auch nach ungefähr 20 Min ausgemacht.
kein thema...dachte zuerst, dass pandorum billiger drecksfilm wär, aber war am end positiv überrascht.
glaub, das mit langeweile hab ich schon gehört, man soll aber manchmal etwas geduld aufbieten...pulp fiction soll diesbzgl. auch ned jedermanns sache sein.
machete ist kool...gleich in der ersten szene rollende köpfe und eine nackige eva mendez geil, schön übertrieben der film...hätt mehr billigkagge erwartet.