Seite 97 von 866 ErsteErste ... 47879596979899107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 8659
  1. #961
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    wenn ich mir an der "bar" was zu trinken holen will und 5 minuten warten muss bis sich mal das personal zu mir gesellt und mich fragt was ich will...

    leute die schon wenn sie zum training KOMMEN stinken als hätten sie sich die letzten 4 wochen nicht mehr geduscht

  2. #962
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    wenn ich mir an der "bar" was zu trinken holen will und 5 minuten warten muss bis sich mal das personal zu mir gesellt und mich fragt was ich will...
    Mund auf machen !
    Was mich stört: Discopumper, die 3 mal die Woche wirklich nur Bizeps/Brust trainieren
    und sich immer im Spiegel anschauen als wären sie die tollsten. Dabei 0 Schulter, 0 Rücken
    und natürlich 0 Beine aufweisen können
    Ansonsten ist mein Studio ganz cool, ist auch eher ein Pumperstudio, kein Fitnesstempel

  3. #963
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    42
    Also mich regen immer diese "voll-krass-Kanacken" auf......
    Trainiere in München, und meiner Meinung nach sollte es in Neu-Perlach ein Studio geben, wo diese Leute unter sich bleiben.

  4. #964
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von wuidahund
    Also mich regen immer diese "voll-krass-Kanacken" auf......
    Trainiere in München, und meiner Meinung nach sollte es in Neu-Perlach ein Studio geben, wo diese Leute unter sich bleiben.
    Die Einrichtungskosten wären wohl auch relativ gering: 3-4 Flachbänke, 5-6 Langhanteln und ein paar Gewichtsscheiben dürften wohl ausreichen für 30-40 von diesen "Rudel...menschen".

  5. #965
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Zu erwähnen sind auch unbedingt die Jungschnuffis (Jungs bis 18 und unter 60 kg), die stehen meist noch unter Welpenschutz und tragen ne´ imaginäre "bin-zum-allerersten-mal-in-einem-Studio-Leuchtreklame" über´m Kopf, manche kommen sogar 3 Wochen lang!!!!
    Einmal hörte ich ein Schnaufen wie aus nem´ Hardco..Streifen und denke wunder was da bewegt wird, komme um die Ecke und sehe wie ein Jungschnuffi seine ersten 17,5 pfund hochstemmt. Total süss!!!
    Nur schnell: Hallo, bin neu im Forum und dies ist mein erster Post.
    Daten: ca 90 kg verteilt auf etwas über 187 cm.

    @Topic: Bin auch erst 17,5 Jahre alt, auf mich trifft diese Beschreibung, Jungschnuffis, glaube ich nicht zu.

    wiege deutlich über 60 kg, trainiere auch seit mehreren Jahren konsequent und mache mein Leben lang schon Sport.

    Trage auch immer Unterhemden (logischerweise ärmellos ), pose aber NIE vor dem Spiegel, jedenfalls nicht im Studio.
    Grund fürs Hemd ist die Tatsache, dass das T-Shirt bei mir immer gleich nass ist und z.B. beim Schulterdrücken die Ärmel unangenehm bremsen.

    Zu meinen NO GOs im Studio:

    Ebenfalls Jungs in meinem Alter, die echt nicht verstehen, dass wenn ich mal einen neuen Zirkel ausprobiere, ich gern die Sekunden zwischen den Sätzen zähle und sie von Woche zu Woche verringere.

    Hat es jemand schon mal versucht, konsequent und genau zu zählen, wenn neben dir ein 60 kg - Hemd (nicht, dass mich das stören würde) steht und dich belehrt, dass Eiweiß nicht gut sei und dass in Paprika eh mehr Eiweiß drin sei als in jedem Proti Power oder Whey?
    (Nein, hab mich nicht verschrieben, ich sagte PAPRIKKKKKAAA!!!)

  6. #966
    daFritz
    Gast
    Abends / Nachts im McFit nur Selbstverliebte oh man

  7. #967
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    490
    so ein typ schiebt bei uns immer die gewichte mit den füßen durch studio und die 50kg scheiben trägt er auf den rücken.... da kann man sich nicht konzentrieren egal wie sehr man es versucht
    er ist ziemlich fett und wenn der umkippt will keine erste hilfe leisten^^
    mind 55 jahre alt
    noch geiler: gestern war ne 3er gruppe solche ökofritzen mit langen haaren da

    der eine geht am kabelzug und meint das ist geil

    macht 20kg drauf und zieht das ding aus rücken und schulter nach unten ( konnte nicht genau erkennen welche muskel beteiligt waren aber arme sind auszuschließen)

    an den dips 3 cm bewegung gemacht und dann weiter in die beinpresse

    ich mich schon gefreut

    waren nur 100kg drauf

    der versucht es und schafft ne 10 cm bewegung geht aus und und legt mit deinen kumpels noch was drauf so dass es 200 waren

    dann geht er rein und dass ding kommt runter

    die ganzen gewichte abgebaut und wie nach oben gedrückt

    danach ist der 2te gescheitert

  8. #968
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Shaq32
    [...]
    Ebenfalls Jungs in meinem Alter, die echt nicht verstehen, dass wenn ich mal einen neuen Zirkel ausprobiere, ich gern die Sekunden zwischen den Sätzen zähle und sie von Woche zu Woche verringere.

    Hat es jemand schon mal versucht, konsequent und genau zu zählen, wenn [...]
    Nimmst du keine Uhr..??

  9. #969
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Nimmst du keine Uhr..??
    Doch, normalerweise schon, doch letzens waren im Studio bei der einen die Batterien leer und die andere ist runtergefallen.
    Fakt ist, dass blödes Geschwätz ablenkt, da Training viel Kopfsache ist.
    Ich glaube, ihr wisst was ich meine.

    Dem Training ist es nicht zuträglich, wenn dir jemand mit einem 29er OA erklären will, wie man Bi- bzw. Tripzeps richtig trainiert, obwohl, mit Wut trainieren hat auch was.

  10. #970
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    232
    ... Wenn das T-Shirt aufeinmal kaputt geht beim umziehen nach'm Training Hat heute so am Rücken geklebt & alles das es einfach aufgerissen ist zum Teil .. Gute Qualität!

Seite 97 von 866 ErsteErste ... 47879596979899107147197597 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele