Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    3

    Jetzt mal ernst :)

    Hallo,

    ich stelle mich mal kurz vor.

    Ich bin der Kenneth bin 17 Jahre alt und bin neu hier im Forum.
    Ich trainieren jetzt ca seit 2 Jahren bin ca 189 cm groß und wiege 88 KG.
    Wenn ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gern fragen, ansonten wird mein Profil die nöchsten Tage noch vervollständigt um alle Daten genaustens anzeigen zu lassen.

    Nun zu sagen wir meinem Problem.

    Wo ich mit dem trainieren angefangen habe war ich etwas molliger und habe einfach drauf los trainiert bis mir dann mal ein Kumpel gesagt hat das was ich da mache sei kompletter Schwachsinn und ich solle doch mal mit Ihm zusammen trainieren, was ich dann auch gemacht hab. Er hat mir dann alles genau erklärt wie Übungen funktionieren und wie sie richtig auszuführen sind. Nun seit gut einem Jahr trainiere ich jetzt mit Ihm und kann sagen das ich auch schon ein paar Fortschritte gemacht habe. Meine Arme kommen langsam und kraft habe ich auch recht gut steigern können. Allerdings habe ich immernoch das Problem das ich zu viel Fett drauf hab und wollte nun in meinen TP einen Cardioplan einbauen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll und wollte euch fragen ob ihr mir da vielleicht helfen könnt. Und das gleiche wäre mit meiner Ernährung. Ich hab zwar so einen kleinen "Plan" im Kopf aber nichts festes wo dran ich mich halte. Also das heißt das ich einfach darauf achte nicht zu viel ungesunde Fette und Kohlenhydrate zu essen aber mehr auch nicht.
    Also mein Ziel wäre es bis zum Sommer ein paar Kilos runter zu kriegen so viel wie möglich eben. Und da wäre noch eine Frage. Wenn ich mein Fett loswerden will, wie schaffe ich es die bereits erhaltene Muskelmasse beizubehalten? Wäre es ratsam gewisse Supps dazu zu nehmen oder brauch man die garnicht.

    Fragen über Fragen.. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Gruß,

    Kenneth

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    erstmal willkommen an bo(a)rd!

    ohne genaue angaben zu dir, deiner ernährung und training kann man auch nichts aussagen.
    vorab seien dir schonmal die stickies ans herz gelegt

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    3
    Okay,

    also ich schreib hie rmal auf was ich meist über den Tag verteilt esse.

    Morgens (6:30)

    halbe Dose Quark mit Mandarinen oder Natur Jogurt mit Mandarinen + einen Whey Protein Shake.

    in den Schulpausen (einmal 9:30 Uhr und 11:30):

    pro Pause eine Scheibe Volkornbrot mit Pute und eventuell noch ein paar Paranüsse.

    Mittags (meist 14-14:30):

    Dose Thunfisch oder 2 Scheiben Volkornbrot mit Pute oder Kochschinken + Whey Protein Shake.

    Abends (19-20 Uhr)

    Da ist denke ic mal das Hauptproblem, da mein Vater meint Abends wird das gegessen was auf den Tisch kommt. Also gibt es Abends das was auf den Tisch kommt.

    Jo, das war es so was ich den Tag so esse.

    Ansonsten hab ich hier meinen TP eingescannt wo ihr ja vielleicht mal drüber gucken könnt. Da würde ich halt gern noch eine Cardioeinheit einbauen oder muss der Plan komplett geändert werdenw enn ich abnehmen will?

    http://s1.directupload.net/file/d/2833/6ey4kapx_png.htm

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    der tp ist eh sinn- und hirnlos. und bevor du fragst: nein, du brauchst keinen 5er.....
    zur ernährung kann man nichts sagen, da du kaum was angegeben hast. auf den ersten blick siehts nach zuwenig fett und zu wenig gemüse aus

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von H_D
    der tp ist eh sinn- und hirnlos. und bevor du fragst: nein, du brauchst keinen 5er.....
    zur ernährung kann man nichts sagen, da du kaum was angegeben hast. auf den ersten blick siehts nach zuwenig fett und zu wenig gemüse aus
    Und was sollte ich deiner Meinung nach für einen Trainingsplan nehmen? 3 Split? Und wie sieht es mit den Cardio Training aus wie soll ich das einbauen?

    Zum EP was soll ich deiner Meinung nach denn noch ergänzen?Ich weiß halt nicht was ich noch dazu essen kann deshalb wollt ich ja fragen ob mir jemand helfen kann einen vernünftigen TP und EP zu erstellen.

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    TP: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

    Cardio an den freien Tagen dazwischen oder direkt im Anschluss, wie du magast.

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Kenneth1
    Und was sollte ich deiner Meinung nach für einen Trainingsplan nehmen? 3 Split? Und wie sieht es mit den Cardio Training aus wie soll ich das einbauen?

    Zum EP was soll ich deiner Meinung nach denn noch ergänzen?Ich weiß halt nicht was ich noch dazu essen kann deshalb wollt ich ja fragen ob mir jemand helfen kann einen vernünftigen TP und EP zu erstellen.
    zu deinem ep KANN MAN NICHTS sagen da du nichts angegeben hast. keine kcal, keine kh, kein fett, kein eiweiß.
    macht dein vater abends ne scheibe brot und wasser, big mac, schnitzel mit pommes oder all you can eat?!? glaskugel besitzt hier keiner.
    deswegen nochmal: lies dir die stickies durch und erstell dir einen ep. cardio kannst du machen wie du lustig bist, für die diät musst du "nur" im defizit sein, sollte klar sein.
    zum tp:
    wie sind denn deine kraftwerte? ich in kein großer freund von wkm, aber der ist mit sicherheit besser als dein aktueller

Ähnliche Themen

  1. Ist das ernst zu nehmen?
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:52
  2. Doping und IFBB - macht der IFBB jetzt ernst?
    Von allround im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele