Seite 58 von 94 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 932
  1. #571
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    man könnte natürlich auch eine probe (unter zeugen) einer nicht näher benannten packung, eines nicht näher benannten herstellers, entnehmen und in einem völlig neutralen packerl einschicken. ist wohl zu uncool.
    Wenn du nicht die ungeöffnete Originalverpackung einschickst ist der ganze Test sinnlos.
    Da würde man dir sofort unterstellen, dass du da selbst was gepanscht hast um das Ergebnis zu erhalten was für dich das beste ist

  2. #572
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Übrigens habe ich selbst vor ein paar Wochen im Auftrag von einer dritten Instanz bei dem Labor angefragt in dem ich meine Masterarbeit geschrieben habe.

    Die Analyse an sich sei kein Problem, aber sie wollen nicht, dass das Zertifikat veröffentlich wird.

    Prinzipiell möchten wir eher nicht, dass unsere Prüfberichte im Internet veröffentlicht werden, da wir keinen Einfluss auf Form und Art der Darstellung haben. Prüfergebnisse beziehen sich auf eine Charge oder ein spezielles Produkt, hieraus lassen sich aber keine prinzipiellen Aussagen ableiten, was in Blogs und dergleichen mehr aber gern gemacht wird.

    Hierfür extra Verträge mit den Veröffentlichern zu schließen, die Veröffentlichungen zu überwachen oder hieraus für uns entstehenden Haftungsrisiken zu prüfen, ist viel zu aufwendig und somit für uns kein Thema.

    Insofern lautet die Antwort: Untersuchen gern, veröffentlichen nein.
    Zur Info, es handelt sich nicht um Aesir-Sports!!!

    Von daher kann ich mir vorstellen, dass es in der Tat durchaus schwierig ist ein geeignetes Labor zu finden.
    Zumal nicht jedes Lebensmittelanalyse-Labor alle Aminosäuren bestimmen kann

  3. #573
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen


    Beweisvideo mit Alu-Hut?
    Wie lange dauert es noch bis selbst der dümmste Fan kapiert, dass das nur ein Masche ist.


    Der Herr C ist vieles, aber nicht dumm.... Das so eine Masche auf Dauer nicht funktionieren kann, wäre ihm sicher bewusst....

    Und nein, ich bin kein "Fan", vor allem nicht von Herrn C und seiner Art....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #574
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht die ungeöffnete Originalverpackung einschickst ist der ganze Test sinnlos.
    Da würde man dir sofort unterstellen, dass du da selbst was gepanscht hast um das Ergebnis zu erhalten was für dich das beste ist
    warum sollte dem so sein? bleiben wir mal bei mir:
    erstens ist es mir egal, was man in dem momentanen sumpf von z.b. meiner glaubwürdigkeit halten würde (den wer ist denn bitte noch glaubwürdig in dem dschungel) und zweitens, unter zeugen, damit meine ich, wenn es wirklich seriös sein soll, keinen trainingspartner, sondern andere instanzen. entsprechend gewählt, wird die luft für unterstellungen nämlich extrem schnell sehr, sehr dünn.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #575
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    zur analyse: sie wollen nicht. nun, wollen ist erstmal relativ.
    die frage ist, können sie es dir untersagen. was kaufst du mit der analyse und wo liegen die rechte. was das verweigern einer analyse angeht, würde ich das mal als, in den jetzigen fällen, absolut unhaltbar ansehen.

    wobei die frage natürlich ist, wer will sich den aufwand antun...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #576
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    is ja ganz einfach warum das labor sich weigert.
    das labor setzt seinen ruf aufs spiel. würde ich auch nicht wollen. selbst wenn das ergebniss richtig ist.
    weil, egal wie das ergebniss aussieht, mp oder mc das ergebniss als falsch ansehen.
    und nur das labor sein gesicht verliert. (wie das letzte mal, wer hatte da fehler gemacht? das labor)
    oder glaubt einer hier wirklich, dass selbst wenn einer oder sogar beide hersteller bescheizzen und erwischt werden das sich irgendentwas ändert?
    da sollte man erstmal gucken wer die kunden sind und wie lange. was wir kaufen, is nicht viel im verhältniss zu denen, die mal anfangen und nach 6-12 monaten aufhören. der marktanteil ernsthafter sportler ist sehr gering. der marktanteil ich wünsche mir..., ist vieeel größer. das internet ist voll damit, nimm chili, grüntee, usw usw und du hast ein sixpack, damit wird geld gemacht, nicht mit ich kaufe alle 2 monate ne dose whey...
    Free studio_ch

  7. #577
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht die ungeöffnete Originalverpackung einschickst ist der ganze Test sinnlos.
    Da würde man dir sofort unterstellen, dass du da selbst was gepanscht hast um das Ergebnis zu erhalten was für dich das beste ist
    so sieht es nämlich aus. das wäre ja easy und bereits 100fach gemacht worden.

    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen



    "Beweisvideo mit Alu-Hut?
    Wie lange dauert es noch bis selbst der dümmste Fan kapiert, dass das nur ein Masche ist."

    die masche hat eine Firma namens BioTech zeimlich alt aussehen lassen. Da kamen danach nur lächerliche Drohungen und nichts weiter. Da hat MC extrem an Glaubwürdigkeit gewonnen die er wegen MP sicher nicht wieder verlieren will. Ich finde es äußerst bedenklich das man sich weigert das zu testen...entweder MP fliegt auf und hat entsprechend druck ausgeübt oder sie sind legit und MC kann behaupten was er will, das muss das Labor doch 0 interessieren.

  8. #578
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    so sieht es nämlich aus. das wäre ja easy und bereits 100fach gemacht worden.
    nein, genau so sieht es nämlich nicht aus...

    was biotech angeht, nun, was hart sich denn bei denen geändert? irgendwer irgendwelche infos?
    da ich bei ihnen nichts gekauft habe, tut ihnen mein boykott wohl weniger weh.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #579
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    warum sollte dem so sein? bleiben wir mal bei mir:
    erstens ist es mir egal, was man in dem momentanen sumpf von z.b. meiner glaubwürdigkeit halten würde (den wer ist denn bitte noch glaubwürdig in dem dschungel) und zweitens, unter zeugen, damit meine ich, wenn es wirklich seriös sein soll, keinen trainingspartner, sondern andere instanzen. entsprechend gewählt, wird die luft für unterstellungen nämlich extrem schnell sehr, sehr dünn.
    Ich schrieb "Man würde dir unterstellen"

    Ich wollte damit nicht deine persönliche Galubwürdigkeit untergraben

    Meine Aussage bezog sich nicht auf Privatpersonen, sondern auf Firmen, die anderen Firmen ans Bein pinkeln wollen.
    Sorry, falls wir aneinander vorbeigeredet haben

  10. #580
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen

    Ich wollte damit nicht deine persönliche Galubwürdigkeit untergraben
    nene du, bei meiner glaubwürdigkeit bin ich gerne bereit abstriche zu machen, aber meine galubwürdigkeit, dass geht dann doch zu weit!

    ....



    nein, du hast schon recht. ich weiß genau, was du meinst und hätte mich auch besser ausformulieren sollen.

    ist dir eine auskunft darüber gestattet, wie sie dir eine veröffentlichung untersagen wollen, bzw im falle einer, nennen wir es mal nachträglichen veröffentlichung, beikommen wollen?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 58 von 94 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele