Seite 43 von 179 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1785
  1. #421
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    114
    Ist doch kein Problem wenn deine Freundin stärker ist als du! Ein paar meiner letzten Dates haben auch nicht trainiert und mir war es auch egal dass ich stärker war als die! Nicht jede Frau steht auf Muskelberge Naja ich schon ein bischen aber ist ja nicht so einfach einen gut trainierten Mann z ufinden bei dem nicht eine Schraube oder zwei locker sind ^^

  2. #422
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Jetzt ist sie mittlerweile schon stärker als ich? Ging ja schnell....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #423
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie mittlerweile schon stärker als ich? Ging ja schnell....
    Weißt eh das Internet.


    Also ich habe das so verstanden, Orothred wird mich korrigieren wenn ich falsch liege.


    Seine Freundin hat einen Max-Satz (1Wh. mit aller Kraft die man hat) mit 100kg gemeister. (Super Leistung beide Daumen hoch.)
    Er nimmt beim Heben 107,5kg für Sätze und mehr als 5wh. mit viel Luft nach oben und ohne KV weil er an seiner Technik arbeitet. (Finde ich vollkommen okay )

    Wo ist hier jetzt das verwerfliche oder hab ich was falsches geschrieben?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #424
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    114
    Oh sorry hab beim rüberlesen wol was überlesen ^^ Aber puh die ist ganz schön stark für ein Mädl, trainiert die schon so viel länger als wie du? Oder trainiert sie mehr auf Kraft und du mehr auf Kraftausdauer?

  5. #425
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Weißt eh das Internet.


    Also ich habe das so verstanden, Orothred wird mich korrigieren wenn ich falsch liege.


    Seine Freundin hat einen Max-Satz (1Wh. mit aller Kraft die man hat) mit 100kg gemeister. (Super Leistung beide Daumen hoch.)
    Er nimmt beim Heben 107,5kg für Sätze und mehr als 5wh. mit viel Luft nach oben und ohne KV weil er an seiner Technik arbeitet. (Finde ich vollkommen okay )

    Wo ist hier jetzt das verwerfliche oder hab ich was falsches geschrieben?
    So passts, und ich denke, damit haben wir das Thema dann auch langsam durch

  6. #426
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Ich würde es nicht übertreiben Daniel, dir ist schon klar das Animal dir sonst als Admin schnell Urlaub verschafft!

    Genauso wie ich es Oro gesagt habe, hört endlich mal auf mit dem Kinderkramm oder was geht hier in letzter Zeit ab?

  7. #427
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von ~♥StEfFi♥~ Beitrag anzeigen
    Oh sorry hab beim rüberlesen wol was überlesen ^^ Aber puh die ist ganz schön stark für ein Mädl, trainiert die schon so viel länger als wie du? Oder trainiert sie mehr auf Kraft und du mehr auf Kraftausdauer?
    Hat sie auch hier nen log dass ich selbst nachlesen kann order krieg ich noch ne Antwort? ^^

  8. #428
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von ~♥StEfFi♥~ Beitrag anzeigen
    Hat sie auch hier nen log dass ich selbst nachlesen kann order krieg ich noch ne Antwort? ^^
    Wenn ich mich nicht irre sollte es der Log sein: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=153219

    Hey Oro, wie läufts bei dir mit deinem Bankdrücken?
    Hattest ja umgestellt, wie ist dein Gefühl nach den ersten Einheiten im neuen System?

    lg

  9. #429
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von droGx Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre sollte es der Log sein: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=153219

    Hey Oro, wie läufts bei dir mit deinem Bankdrücken?
    Hattest ja umgestellt, wie ist dein Gefühl nach den ersten Einheiten im neuen System?

    lg
    Hatte aufgrund von kleiner Zwangspause (Suff ) und gerade unterwegs (Eltern besuchen) erst eine mit dem System. War aber gut. Dienstag ist die Nächste.

  10. #430
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hatte aufgrund von kleiner Zwangspause (Suff ) und gerade unterwegs (Eltern besuchen) erst eine mit dem System. War aber gut. Dienstag ist die Nächste.
    Hab's mal korrigiert.

Seite 43 von 179 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele