Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1

    Klein aber oho

    Bin zwar nicht mehr ganz neu hier - aber bis dato eher als "stiller" Leser.

    Komme aus der nähe von München - und seit ca. zwei Jahren extrem dabei - davor habe ich eher für den Otto-Normal-Gebrauch trainiert.

    Gehöre zu der weiblichen Fraktion. Bin 160 cm groß und wiege ca. 62,5 kg. Bin mit mir auch für die kurze Zeit eigentlich ganz zufrieden mit mir.

    Das einzige was mir noch fehlt ist ein "guter"Trainingspartner/in für das schwere Training. Habe aber meist das Problem dass die Männerfraktion entweder Komplexe hat mit einer Frau zu trainieren ... obwohl ich kraftmäßig glaube ich ganz gut mithalten könnte (bankdrücken an guten Tagen bis 110 kg, Kniebeugen mit 100 kg - denke ist für das schwache Geschlecht doch gar nicht so schlecht oder) oder die Männer die damit umgehen können sind doch dann um einiges tärker kraftmäßig, so dass es wenig Sinn macht zusammen zu trainieren. Und leider gibt es auf der anderen Seite auch nicht viel Frauen, die wirklich schwer trainieren, meist sind sie eher ausdauerorientiert ...

    und da waren sie wieder meine Probleme ... hat Mann oder auch Frau ähnliche Probleme ???

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von munich-bombing
    Das einzige was mir noch fehlt ist ein "guter"Trainingspartner/in für das schwere Training. Habe aber meist das Problem dass die Männerfraktion entweder Komplexe hat mit einer Frau zu trainieren ... obwohl ich kraftmäßig glaube ich ganz gut mithalten könnte (bankdrücken an guten Tagen bis 110 kg, Kniebeugen mit 100 kg - denke ist für das schwache Geschlecht doch gar nicht so schlecht oder)
    Das ist ganz herrvoragend für eine Frau... Kaum zu glauben...
    Gestern habe ich noch mit einem Freund gesprochen ich würde gerne mal mit einer Frau trainieren. Aber komme aus BaWü, insofern indiskutabel.
    Sind allerdings einige user aus München hier unterwegs, hütte dich nur von dem Einen - Mörper...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    hi,
    bin auch mal gerade 4 cm größer als du und männlich ich finde das gar nicht so schlimm, klein zu sein. mit dem gewicht das ich habe , sehe ich besser aus , als einer der 1,80 groß ist und genausoviel wiegt. auf der einen seite selbstverständlich , auf der anderen sehr befriedigend, wenn mann genausoviel wiegt wie die anfänger im studio , aber ein '' bisschen '' anders aussieht.

    respekt zu deinen kraftleistungen wohne leider in NRW, sonst würde ich nichts gegen eine trainingssession haben!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    60
    es gibt nichts besseres als frauen, die die kniebeuge praktizieren...und dann noch mitt 100kg last... ...wenn das nicht mega schenkel und einen enormen knackarsch gibt

    mal von solchen sachen abgesehen stell ich es mir angenehmer vor, einen weiblichen trainingspartner zu haben, als einen männlichen. ich glaube, da wird der gewohnte kaffeeklatsch-faktor auf erträgliches niveau gesenkt. das fitnessstudio ist einfach der beste beweiß, dass männer die besseren frauen sein können

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    188
    Willkommen im Forum!

    "Klein aber oho" trifft es bei deinen beeindruckenden Leistungen wohl wirklich, da verschreckst du mit Sicherheit einige Männer die da ganz alt aussehen würden. Aber wie meine Vorredner schon sagten, hier gibt es wohl einige Münchner und vielleicht traut sich ja mal jemand!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    684
    Willkommen!!

Ähnliche Themen

  1. Po zu klein
    Von luckylady im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 19:57
  2. zu klein ?
    Von Bluesweetness123 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:06
  3. Bizeps rund+klein / lang aber flach
    Von horstpenner im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:05
  4. Klein aber fein
    Von minipimpf im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 01:28
  5. Gross/Klein, Gross/Klein oder Gross/Gross, Klein/Klein
    Von Thomas23bb im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele