Seite 884 von 1569 ErsteErste ... 3847848348748828838848858868949349841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 15687
  1. #8831
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von DasMaßallerDinge Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

    Sind ich und mein Messpartner nicht fähig zum Körperfettmessen mit Caliper ? Bekomme komische Ergebnisse raus. Körperfett liegt angeblich bei 10,9%. Hier mal Bilder, das kann doch garnicht stimmen. Schätze mich viel viel höher. Habe aber 3x nach 7-Falten Methode gemessen...

    Anhang 21767

    Anhang 21768

    Lg
    würde eher so auf 14-15 tippen...gibt aber auch im bilder unterforum einen eigenen thread dafür

  2. #8832
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    habt ihr denn irgendein link für mich der mich zu seiten führt bei dem ich lebensmittel finden kann die für die ketogene diät geeignet sind?das mit dem hackfleisch und dem angeblich erhöhtem krebsrisiko lässt mich ausschau nach alternativen halten

  3. #8833
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    ich habe dazu zwar keine Studie gelesen, aber das wird ebenfalls sehr oft behauptet.
    Der Mechanismus soll wohl beim Eisen liegen, welches durch Oxidation im Darm freie Radikale bildet.

    Das wird vor allem dann ein Thema, wenn man wenig Obst- und Gemüse isst, denn dann nimmt man erstens weniger Antioxidanten auf und zweitens haben die Ionen durch die fehlenden Ballaststoffe wesentlich mehr Zeit zu reagieren.
    ok danke,hab naemlich etwas gedrosselt das hack.
    Also denkst du wenn man auf genug Obst achtet duerfte klar gehen?
    Wuerde 3x/Woche jeweils 0,5kg rindhack mit 10%fettanteil essen.
    Ist keine weidehaltung,ist vom tuerken,von der quali aber locker besser wie das aus discounter,da kann man erstmal 75gr.fett abgiessen,nach den braten.

    Esse 0,5kg Obst/Tag,duerfte reichen?
    Geändert von EISENVETERAN (11.04.2014 um 22:16 Uhr)

  4. #8834
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    habt ihr denn irgendein link für mich der mich zu seiten führt bei dem ich lebensmittel finden kann die für die ketogene diät geeignet sind?das mit dem hackfleisch und dem angeblich erhöhtem krebsrisiko lässt mich ausschau nach alternativen halten
    dringend lesen:

    http://aesirsports.de/2013/03/der-ketose-guide/

  5. #8835
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    thx,den hab ich ja schon gelesen,eben bemerkt dass ich diese liste übersehen habe bzw nicht registriert habe...aber eine frage häte ich noch:ist cola light während einer ketogenen diät erlaubt?hat einerseits keine carbs anderereseits halten sich die gerüchte hartnäckig dass man auch von süßstoffen einen insulinpeak bekommt.

  6. #8836
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ok danke,hab naemlich etwas gedrosselt das hack.
    Also denkst du wenn man auf genug Obst achtet duerfte klar gehen?
    Wuerde 3x/Woche jeweils 0,5kg rindhack mit 10%fettanteil essen.
    Ist keine weidehaltung,ist vom tuerken,von der quali aber locker besser wie das aus discounter,da kann man erstmal 75gr.fett abgiessen,nach den braten.

    Esse 0,5kg Obst/Tag,duerfte reichen?
    Der Steinzeitmensch hat im Durchschnitt rund 600-900g hauptsächlich rotes Fleisch gegessen und wie wir ja wissen, stimmt unsere DNA mit denen nahezu überein. Wir sollten also gut darauf angepasst sein. Der hat aber auch im Schnitt 1700g Früchte/Wurzeln/Gemüse gegessen

    Wie gesagt, das mit dem Dickdarmkrebs stimmt gilt wenn dann für Otto-Normal, der sich ohnehin schlecht ernährt

    Ich halte die meisten Getreide für eine wesentlich größere Bedrohung für den Darm

  7. #8837
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    thx,den hab ich ja schon gelesen,eben bemerkt dass ich diese liste übersehen habe bzw nicht registriert habe...aber eine frage häte ich noch:ist cola light während einer ketogenen diät erlaubt?hat einerseits keine carbs anderereseits halten sich die gerüchte hartnäckig dass man auch von süßstoffen einen insulinpeak bekommt.
    kannst du trinken

    Aus anderen Gründen würde ich die Menge aber limitieren

  8. #8838
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    thx,den hab ich ja schon gelesen,eben bemerkt dass ich diese liste übersehen habe bzw nicht registriert habe...aber eine frage häte ich noch:ist cola light während einer ketogenen diät erlaubt?hat einerseits keine carbs anderereseits halten sich die gerüchte hartnäckig dass man auch von süßstoffen einen insulinpeak bekommt.
    gibt keinen Insulinausstoss,kenne Leute die haben Test gemacht,nach m Liter colalight.

  9. #8839
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Der Steinzeitmensch hat im Durchschnitt rund 600-900g hauptsächlich rotes Fleisch gegessen und wie wir ja wissen, stimmt unsere DNA mit denen nahezu überein. Wir sollten also gut darauf angepasst sein. Der hat aber auch im Schnitt 1700g Früchte/Wurzeln/Gemüse gegessen

    Wie gesagt, das mit dem Dickdarmkrebs stimmt gilt wenn dann für Otto-Normal, der sich ohnehin schlecht ernährt

    Ich halte die meisten Getreide für eine wesentlich größere Bedrohung für den Darm
    ah ok,danke.

  10. #8840
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    kannst du trinken

    Aus anderen Gründen würde ich die Menge aber limitieren
    welche gruende meinst du denn?

Seite 884 von 1569 ErsteErste ... 3847848348748828838848858868949349841384 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele