Seite 687 von 924 ErsteErste ... 187587637677685686687688689697737787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 9235
  1. #6861
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gestern erst was von phil heath bzgl stims gelesen, der weiss auch worauf es wirklich ankommt
    bzw was eher kontraproduktiv wirkt (sollte er auch als amtierender mr.o )
    HEATH SAYS:
    "I use all three, but I don't take the full dose of naNO Vapor. I'll use one or two scoops rather than the recommended three because I don't need the stimulants. I want to increase blood flow as much as possible before training, and the extra arginine really helps."
    Geändert von turbo-d (25.07.2014 um 17:28 Uhr)

  2. #6862
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Stas45 Beitrag anzeigen
    Ist der kickdown von zec+ wirklich so geil? Beeindruckt euch jetzt vllt nicht aber jil und sai von road to glory meinten sie hätten nix gemerkt,ok muss nix heißen klar aber die haben da schon ne große portion von genomm.. Wieviel portion nimmt ihr den damz er so richtig geil ist? Und warum hatet ihr direkt den "Tunnelblick" ohne das ihr ihn aus testen konntet ? Narc z.b ist von den Inhaltsstoffen jetzt auch nicht überragend hat dennoch ein großen Hype, und nur weil Karl an den Tunnelblick mitgearbeitet hat ist es noch lange kein Grund ihn zu haten bin auch kein großer Karl fan vertraue jedoch den aussagen von Mischa und Patrick zudem z.b 6g citrullin und 2g n-aetyl-l-tyrosin ist alles andere als. 0185 just sayin'


    Allein die frage,warum man nen booster hatet der 2euro pro portion kostet u.fast 1/4 aus dextrose besteht,sagt alles!
    Hol ihn dir u.feier ,dass Produkt,weil da cittrulin drin ist.
    Nicht boes gemeint,aber wenn man schon auf FB sieht wie Leute Kommis machen u.echt denken,dass ist guter Inhalt.

    Zu deiner frage ich nehme 15gr.kickdown u.10gr.mayhem u.hab nen Fokus u.pump jenseits von gut u.boese.

    Ausserdem solltest auf RTG nicht viel geben boostertechnisch.
    Die feiern 5gr.stimsuppen u.nehmen heute noch,dass alte jack3d,wo nix ausser DMAA wirkt!
    Geändert von EISENVETERAN (25.07.2014 um 17:35 Uhr)

  3. #6863
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

    wäre super wenn mal jemand meinen aktuellen "minimalisten stack" bestehend aus 15gr kickdown, 15gr intra+ und 300mg diffusa+100mg pine bark BEIDES NEU gegentesten könnte.
    Kickdown + intra gestern bestellt, weil der Stack für mich einfach Sinn ergeben hat. Spätestens Montag werde ich dann wohl berichten können!

  4. #6864
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Kickdown + intra gestern bestellt, weil der Stack für mich einfach Sinn ergeben hat. Spätestens Montag werde ich dann wohl berichten können!
    top! bin gespannt

  5. #6865
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Kickdown + Mayhem + Intra/Powershock + Aspirin ist mittlerweile mein Standardstack. Ist wirklich Top. Wenn ich mal kein Bock auf Kickdown habe, dann nahme ich einfach Xpand, finde ich auch ganz gut.
    Vllt kommt noch Diffusa und Pine Bark dazu. Aber wahrscheinlich erst in ein paar Wochen.

  6. #6866
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Wer sich einfach die Birne weg Stimmen will sollte Gladius von Firesnake (Mit Floradrene) kaufen.

    Wer sich nen ordentlich Booster / Mischung zulegen will, sollte einfach mal die letzten 20?
    Seiten durchlesen ;(

  7. #6867
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gestern erst was von phil heath bzgl stims gelesen, der weiss auch worauf es wirklich ankommt
    bzw was eher kontraproduktiv wirkt (sollte er auch als amtierender mr.o )
    HEATH SAYS:
    "I use all three, but I don't take the full dose of naNO Vapor. I'll use one or two scoops rather than the recommended three because I don't need the stimulants. I want to increase blood flow as much as possible before training, and the extra arginine really helps."
    Naja die Aussagen von Mr O Teilnehmer bezüglich Supps sind zu vergessen... Mit Roids, Wachs und Insulin in einer Dosierung jenseits von Gut und Böse ist die Kortisol Ausschüttung durch Stims wohl eher zu vernachlässigen... und Pump durch extra Arginin? Mit Testo im Gramm Bereich täglich ebenfalls zu vernachlässigen...

  8. #6868
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Naja die Aussagen von Mr O Teilnehmer bezüglich Supps sind zu vergessen... Mit Roids, Wachs und Insulin in einer Dosierung jenseits von Gut und Böse ist die Kortisol Ausschüttung durch Stims wohl eher zu vernachlässigen... und Pump durch extra Arginin? Mit Testo im Gramm Bereich täglich ebenfalls zu vernachlässigen...
    blödsinn, was haben roids etc mit stims zu tun? totaler quatsch was du da schreibst, völlig zusammenhangslos.

  9. #6869
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    wollt auch schon gerade schreiben...häää?? das ergibt überhaupt keinen sinn!?
    naja who cares..

    habe jetzt diffusa + pine bark neu getestet, das zeug haut rein wie ne bombe!
    ist nochmals spührbar stärker als die vorgänger obwohl diese auch schon absolut klasse
    ohne zusatzstoffe gewirkt haben.
    heute morgen gabs dann nach deiner empfehlung noch 500mg curcumin zum resveratrol stack,
    ich muss sagen das ich heute eine der besten trainingseinheiten der letzten paar monate
    hinter mich gebracht habe trotz enormer hitze und wenig schlaf.
    also mein fazit: die neuen extraktversionen sind bislang das absolute krasseste zeug das ich
    jemals nicht nur für boosterzwecke eingesetzt habe, da kommen so einige "verbotene" substanzen nicht mit.

    subba stöffchen digga, subbo stöffchen

  10. #6870
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Wo besorgt ihr euch das Curcumin? Lieber nochmal nachfragen bevor man was nicht so gutes oder zu teuer kauft

Seite 687 von 924 ErsteErste ... 187587637677685686687688689697737787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele