Seite 268 von 924 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 9235
  1. #2671
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von wiZart Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, blue rasberry geschmacklich fast einen würgereiz auslöst.
    Naja die Proteine von denen schmecken super. Das der Booster jetzt nicht "delicious" ist liegt aber auch an den Inhaltsstoffen. Die AKG-Verbindungen, Leucin, OPC oder Ginkgo schmecken wirklich nicht gerade "lecker" und bei den hohen Dosierungen ist es kein Wunder, dass man beim Geschmack einen Mittelweg gegangen ist.

  2. #2672
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    ... Dosierungen ist es kein Wunder, dass man beim Geschmack einen Mittelweg gegangen ist.
    mittelweg? dagegen war das alte craze ein fünf sterne cocktail!

  3. #2673
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    kann ich nicht sagen. Aber ganz ehrlich, es gibt schlimmere. Der Booster von S.U. schmeckt grauenhaft finde ICH.

  4. #2674
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von wiZart Beitrag anzeigen
    mittelweg? dagegen war das alte craze ein fünf sterne cocktail!
    wenn acetyl-verbindungen von gut dosierten substraten vorhanden sind muss es
    grenzwertig schmecken! so viel künstliche süss- und geschmacksstoffe kann man nicht
    dazupacken um den geschmack zu überdecken. wie die omma immer sacht, wat net schmeckt dad wirkt
    Geändert von turbo-d (08.03.2013 um 13:37 Uhr)

  5. #2675
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie die omma immer sacht, wat net schmeckt dad wirkt
    auf jeden ..word!

  6. #2676
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    So erster Test mit Kickdown hinter mir.

    Die Löslichkeit ist ok. Kurz nach dem anmischen sieht man noch grobe Kristalle, was wahrscheinlich das Leucin ist.
    Der Geschmack ist "ok". Kein Gourmet-Drink, aber auch nicht unerträglich.

    So die Wirkung. Ich hatte 4 Wochen Zwangspause und konnte trotz dessen meine Gewichte beibehalten! Irgendwie habe ich mich auch so gefühlt, als ob ich 2-3 Wiederholungen mehr gepackt hätte, wollte aber nicht gleich übertreiben. Man merkt deutlich die erhöhte Ermüdungsresistenz, was wohl auf die gute Kombination von Beta-Alanin und Betain zurück zu führen ist. Der Fokus war auch sehr gut, die 250mg Koffein sind FÜR MICH OPTIMAL! Liegt sicher auch an dem Zusammenspiel mit dem Synephrin und Ginkgo sowie DMAE.
    Habe heute Brust trainiert sowie die Arme (Bizeps/Trizeps) jeweils 2 Übungen einfach aus Lust am Pump. Diesen finde ich wesentlich intensiver als mit Nitraten! Arginin-AKG, Agmatine (1g!) sowie Citrullin harmonieren hier super zusammen und erhöhen spürbar den Pump.

    Alles in allem ist dieser Booster einer der besten die ich bis jetzt hatte, weil einfach alle Faktoren super abgedeckt sind. Kein exotischer (gefährlicher) Unsinn drin, Nährstoffversorgung ist abgedeckt und die Pump-Komponenten sind ebenfalls "state of the art". Was besonders zufriedenstellend ist, sind die hohen Dosierungen. 30g stellt 1 Portion dar und ist RANDVOLL mit Inhaltsstoffen und lediglich 1,6g Kohlenhydraten. Dieser Booster ist sein Geld wert, definitiv!
    Mal abgesehen davon dass du hier in 3 Threads schon damit übertrieben geworben hast, und ich dir dennoch noch glaube dass du es sogar ernst meinst, da der booster auf den blick der zusammensetzung wirklich gut aussieht ist das das hier:

    Ich hatte 4 Wochen Zwangspause und konnte trotz dessen meine Gewichte beibehalten! Irgendwie habe ich mich auch so gefühlt, als ob ich 2-3 Wiederholungen mehr gepackt hätte, wollte aber nicht gleich übertreiben

    In meinen Augen totaler tinnef.

    Sorry. Nach 4 Wochen ist man weder genauso stark und ganz besonders nicht stärker.
    Und wenn doch dann bist du die ausnahme und das hat rein gar nichts mit dem booster zu tun..

    Ich habe genau 21 Tage Pausiert.

    Vorgestern und Gestern gings wieder los.

    Klimmzüge

    direkt 18 wdh geschafft, dachte mir geil, geht doch

    dann +30kg nur 5.5.5.5.5 wdh. Zwar sauber aber man merkte richtig wie die leistung richtig krass einbrach.
    Sonst mach ich 60*5 oder 30*14.

    Das war in allen Übungen so.

    Und ist auch vollkommen normal.
    Kraft geht schnell weg und kommt schnell wieder.


    Nix gegen dich, echt nicht, aber ich finde du übertreibst und das kaufe ich dir nicht ab.

    Und damit meine ich nicht dass der booster schlecht sei.

  7. #2677
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wie hier Ehrlichkeit als "Übertriebenheit" abgestempelt wird...traurig. So habe ich mich gefühlt, so war es, was soll ich jetzt machen? Du musst mir ja nicht glauben, aber deswegen so ein trara hier machen...unglaublich

  8. #2678
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ziemlich gehyped der kramm selbst Farid bang bestellt da o.O hat grad sein zeug bei FB gepostet isolat und co allet drin

  9. #2679
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    und weil der da bestellt wird es gehyped? selber ein urteil bilden, so wie bei allem

  10. #2680
    Tiger91
    Gast
    Der olle Farid ist jetzt auch nicht gerade das was man als BBler anstrebt

    Das würde mich eher abschrecken.



    Hab das Raw Intensity von All Stars mehrfach getestet:

    Geschmack Blackberry: Geht aber komischer nachgeschmack. 6/10
    Löslichkeit: Passt, löst sofort, schäumt nicht übertrieben 10/10
    Wirkung: naja, merk kaum was 6/10

    Habs zum normalen Einkaufspreis + T-Shirt + 2 weitere Einzelportionen bekommen, dafür is ok.

    Zum vollen Preis kann ichs nicht empfehlen.
    Geändert von Tiger91 (09.03.2013 um 00:23 Uhr)

Seite 268 von 924 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele