Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203

    WFF Universe 07

    Alle news ,fotos ,ergebnisse hier rein.
    maurice, thilo,thomas und alle andern die ich so kenne ich drücke euch für heute die daumen vertrettet unser land gut !

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Traurige Nachrichten von mir, bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen. Nach dem ich am Freitag von den Sanitätern aus unsere Wohnung getragen werden muste ging es mit Blaulicht ab. Habe am Freitag angefangen mit dem Laden, Nudeln mit Apfelmus für die Blähungen habe ich mit Sab Simplex vorgesorgt. Es lief alles gut, aber ab 19.00 uhr bekam ich so starke Magenkrämpfe das könnt ihr euch nicht vorstellen. Also wenn ich schon sage ruf den Notarzt das heißt schon was. Bis die mich hier erstmal raus hatten, das dauerte schon ewig ich konnte mich null bewegen. Im KH angekommen wurde ich wohl direkt vorgezogen da es ziemlich ernst war. Nach bestimmt 20 mal übergeben, abtasten kurz vor der Notop weil irgend eine dumme Ärztin was an der Bauch Aorter gesehen hat die wohl angegriffen wäre. Ein anderer Arzt der das aber nicht glauben wollte schaute noch mal nach und hebte die Diaknose auf. (Glück) Bei jedem Bauch abtasten, wieder gekotzt, so jetzt muss er leer sein ab zum CT. Komm ins CT, fragt mich die Ärtzin ich dachte sie wären leer laut Ärtzte unten. Sie sind auf gut Deutsch voller *******, wann waren sie zuletzt auf dem Klo, na heute morgen während ich wieder alles voll kotze.
    Als gab es eine Magensonde, dazu 2 Zäpfchen und ganz 5 Einläufe es hat dann ganze 3 Stunden gedauert bis ich endlich Stuhl hatte. Der größte teil wurde mir von meiner Frau erzählt weil ich komplett zwischen durch weg war.
    Die Diagnose lief immer erst in einer Richtung weil als BB kommst Du in die Schublade und fertig. Am ende war es folgendes, ich habe die Nudeln gekocht die waren noch lauwarm und dann kam der Apfelmus da rein, sehr dumm weil das essen für den nächsten Tag war. Habe nicht gedacht das der Apfelmus sehr schnell gährt, dazu kam das ichsehr trocken war und kaum eigenes Körperfett habe was eine Verdauung sehr problemematisch machte. Habe am gleichen Tag zwar noch genügend getrunken, aber zum Abend hin verpackte das mein Körper nicht mehr und es konnte nur noch oben raus, weil unten alles dicht war.

    Hier mal drei Bilder.
    Eins vom Dienstag nach der DM,
    eins aus dem KH, und von heute morgen als ich raus kam nach ein paar Zwieback, und paar Liter Tee.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    5
    Hallo Maurice,

    leck mich am *****....

    scheinbar ist Dir die Deutsche auf den Magen geschlagen.....(kleiner Witz)

    Wünsche Dir gute Besserung.

    Kleine Geschichte:
    Als ich vor der Deutschen geladen habe kam mir durch den ganzen Reis alles hoch. Ich hate so´nen richtigen lauten Würgereiz, weil alles in der Küche passiete, bekam es unser mittlerer Noel ( 10 Jahre ) mit und sagte zu mir in einem sehr reifen Ton" Papa, meinst Du nicht, dass Dein Sport sich nicht doch etwas negativ auf deine Gesundheit auswirkt?" Ich wuste nicht ob ich lachen soll oder mich rechtfertigen sollte. War eine lustige Situation.

    Kopf hoch!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Ich weiß Markus das hattest Du mir auf der DM beim rasieren schon erzählt, und da hatte ich schon herzlich darüber gelacht. Das verrückte ist ja wirklich am Freitag dachte ich ich sterbe, und heute morgen bin ich am grübeln ob ich nach Northeim fahre. Aber dafür bin ich zu schwach und das wäre verrückt.

    Gruß Maurice

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    5
    ich fahre um 17.00 zum Bodensee ( geschäftlich ), und weil ich an Northeim vorbeifahre, werde ich einen kleinen Abstecher machen und mir die Veranstaltung ansehen.

    Ich dachte ich wäre down, weil ich nicht teilnehme, muß aber sagen, die kleine Party, die ich am Freitag bei mir gemacht habe, hat mich voll aufgebaut.

    Solltest vieleicht auch mal ein Paar nette Laute aus Deinem Umfeld, am besten Leute, die mit dem Sport nichts zu tun haben, einladen. Andere Themen werden Dir zeigen, dass unser Sport nicht alles ist was wir im Leben haben.

    Ich habe alle Sünden begangen, die man sich vorstellen kann. (Lebensmittel und Geträke versteht sich).

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    markus das mache ich schon seit einer woche
    das leben geniessen ist was feines auch wenn einen manchmal der bauch von zuviel des guten weh tut .

    maurice gute besserung auf diesen weg von tanja und mir.
    wir bleiben sicher in kontakt und es wird ein anders mal für dich geben wo alles dann so für dich läuft wie du es dir vorstellst .wir wünschen es dir und deine fam. jedenfalls.

    so schon einer was von der universe gehört ?
    teilnehmerzahl ect?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Ja dieses Jahr war nur chaos, ab jetzt schon was von der Universum noch ein bisschen früh. Ingo fährt übrigens auch nicht keine Kohle.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    @maurice: Schade, gute Besserung!

    Wir gratulieren Thilo Pasch zum Mr. Universum 2007 und zum Gesamtsieg! Thilo, der Mr. Universum war Pflicht, da kam keiner ran! Beim Gesamtsieg waren unsere Knie sowas von weich! Aber Du hast es geschafft - zu Recht! Herzlichen Glückwunsch!

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Endlich wieder daheim !
    Glückwunsch an alle Athleten ! Ich hoffe Ihr wart zufrieden mit Eurer Platzierung. Bevor jetzt wieder gleich das "Gemaule" losgeht und Euch danach das schlechte Gewissen plagt - esst Euch richtig satt, gönnt Euch nen Tag Pause und überdenkt ganz in Ruhe was Ihr schreiben wollt.
    Bilder von uns gibt´s später - erstmal ins Bettchen

    Gruss

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166
    auch ich möchte dir gratulieren thilo !!! da mußt du wenn ich mal wieder beim hardcore-training freitags dabei bin aber einen drauf ausgeben ! bis dahin alles gute und gruß

    Willi

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  3. WFF UNIVERSE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:44
  4. WPF Ms Universe
    Von buildy im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele