Seite 312 von 440 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4397
  1. #3111
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    258
    Naja, Big Bang ist ausverkauft und das Athletic Xtreme Supersize ist kein Angebot, dass ist Standardpreis!

  2. #3112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    sorry, dopüpel post und weiss nicht, wie man das löscht

    aber vielleicht weiss jemadn, wo ich günstigeres Whey bekomme als mein aktuelles?
    momentan bezahl ich 20eu für 870 gramm,
    oder 49,90 für 2,5 kg, das sind 20 eu pro Kilo, 78% whey, geschmacksneutral

    Ich brauch kein Isolat, das normale is voll ok, geschmacksneutral oder nicht, ist auch egal, weil ichs eh immer mit Gainer vermische. In einem Clip schwärmt so ein Schwarzer aus den USA von Wheyprotein von 6 Star und Body Fortress, sollen nur 13 bzw. 15 Dollar sein und die Dosen sehen echt gross aus. Das war wohl aus WAL MArt in den USA, ich weiss aber weder, wo der nächste Wal mart ist(gibts die überhaupt noch in Deutschland), noch, ob das in Deutschand auch so billig ist. Ich würds auch in nem 10kg Eimer kaufen, wenn man dafür einen guten Preis bekommt
    Geändert von Karli Naturali (05.02.2013 um 18:38 Uhr)

  3. #3113
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Karli Naturali Beitrag anzeigen
    aber vielleicht weiss jemadn, wo ich günstigeres Whey bekomme als mein aktuelles?
    momentan bezahl ich 20eu für 870 gramm,
    oder 49,90 für 2,5 kg, das sind 20 eu pro Kilo, 78% whey, geschmacksneutral
    schau mal in den Wheythread

    PS.: du hast nen verdächtigen Nickname, darum schließt man schnell auf Spam
    und jetzt keine weiteren Diskussionen, das gehört nicht in diesen Thread

  4. #3114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    schau mal in den Wheythread

    PS.: du hast nen verdächtigen Nickname, darum schließt man schnell auf Spam
    und jetzt keine weiteren Diskussionen, das gehört nicht in diesen Thread
    ok, aber was ist mit meinem Nickname denn bitte?

  5. #3115
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @karli naturali
    Bei myprotein...5kg whey 60eus...ist ganz gut bisher..

  6. #3116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Fenix123 Beitrag anzeigen
    http://www.suppway.de/Trainingsboost...825g-::98.html
    http://www.suppway.de/Trainingsboost...171g::240.html

    Big Bang ist gut, für den Preis (+ Shaker) muss man den sogar testen.
    AXS noch nicht getestet..
    Ja also leider ausverkauft.. schade


    Wie findet ihr eig. das ??
    http://www.xxlnutrition.de/maximize-...orce-nutrition

    ist das ein Angebotsprei um 25€ ?
    Geändert von doT. (06.02.2013 um 11:19 Uhr)

  7. #3117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    @karli naturali
    Bei myprotein...5kg whey 60eus...ist ganz gut bisher..
    krieg 2,5kg für 40 euronen, also 16eu/kilo, direkt im geschäft von der firma MySupps...keine Ahnung, wie so deren Ruf in Sachen Quali ist, schmeckt aber top und die Dose sieht sehr edel aus.

    @doT

    hahaha..was ist das denn für ne geile Verarsche, damit kommt man ja auf nen Kilopreis von 75 eu...wie soll das schon sein, steht doch drauf, Creatin mit ner Prise Taurin drin. Letztens auch wieder gesehen: "mit 75 wirksamen Substanzen", die rechtfertigen natürlich einen Elitepreis, und dann gings los, Vitamin a,b,c, coffein, creatin, im Endeffekt einfach ein Gainer mit einem Kilopreis von 50 eu. Aber sie werdens los an manche, einige Leute haben garantiert eine Art kauf-Neurose oder ein Zwangsstörung bei solchen Produkten entwickelt, die denken, ich kauf das lieber, bevor ich das Risiko eingehe, dass mir dieser tolle Effekt durch die lappen geht. Und das, wo man das Produkt auch einfach 1 zu 1 nachbauen kann.
    Geändert von Karli Naturali (06.02.2013 um 20:25 Uhr)

  8. #3118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Karli Naturali Beitrag anzeigen
    @doT

    hahaha..was ist das denn für ne geile Verarsche, damit kommt man ja auf nen Kilopreis von 75 eu...wie soll das schon sein, steht doch drauf, Creatin mit ner Prise Taurin drin. Letztens auch wieder gesehen: "mit 75 wirksamen Substanzen", die rechtfertigen natürlich einen Elitepreis, und dann gings los, Vitamin a,b,c, coffein, creatin, im Endeffekt einfach ein Gainer mit einem Kilopreis von 50 eu. Aber sie werdens los an manche, einige Leute haben garantiert eine Art kauf-Neurose oder ein Zwangsstörung bei solchen Produkten entwickelt, die denken, ich kauf das lieber, bevor ich das Risiko eingehe, dass mir dieser tolle Effekt durch die lappen geht. Und das, wo man das Produkt auch einfach 1 zu 1 nachbauen kann.
    Und wie erklärst du mir die paar Erfahrungsberichte die auch bei Team-Andro vertreten sind? die es fast mit Jack3d vergleichen, da angeblich DMAA enthalten ist ?

  9. #3119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Caffeine Anyhydrous, Acacia Extract (98%), Green Tea Extract (Standardized for Theophylline), Citrus Aurantium (30%)

    also das da ist neben taurin und creatin noch drin. keine Ahnung, was in Jack3D drin war. Hier ist es offensichtlich Taurin, Coffein, grüner Tee-Extract...Acacia?..es besteht trotzdem zu 99% aus Creatin und selbst, wenn du dir von irgendeiner der anderen Substanzen was versprichst, kannst du die alle mindestens 10 mal so günstig alle im Supplementshop kaufen. Beispiel Taurin 2000mg Kapseln 100 Stück 14,99, gibts aber bestimmt billiger. Coffein Tabletten ausser apo, wenn man die überhaupt nehmen will. Wenn sich eine Substanz bewährt hat, kriegste sie auch einzeln.Die geben dir 1 kilo Creatin, schmeissen ein paar Pillen Coffein, Taurin und noch 2, 3 andere rein und wollen 75 eu für das kilo.

    letztens im shop gabs zu kaufen: Dextro/fructose Mischung in der Dose, sehr wirksames Mischverhältnis tataaa 20 eu, 10 m gegenüber bei budny Dextro+Fructose jeweils 1,39/1,89 pro 500g.
    Geändert von Karli Naturali (06.02.2013 um 21:08 Uhr)

  10. #3120
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Karli Naturali Beitrag anzeigen
    Caffeine Anyhydrous, Acacia Extract (98%), Green Tea Extract (Standardized for Theophylline), Citrus Aurantium (30%)

    also das da ist neben taurin und creatin noch drin. keine Ahnung, was in Jack3D drin war. Hier ist es offensichtlich Taurin, Coffein, grüner Tee-Extract...Acacia?..es besteht trotzdem zu 99% aus Creatin und selbst, wenn du dir von irgendeiner der anderen Substanzen was versprichst, kannst du die alle mindestens 10 mal so günstig alle im Supplementshop kaufen. Beispiel Taurin 2000mg Kapseln 100 Stück 14,99, gibts aber bestimmt billiger. Coffein Tabletten ausser apo, wenn man die überhaupt nehmen will. Wenn sich eine Substanz bewährt hat, kriegste sie auch einzeln.Die geben dir 1 kilo Creatin, schmeissen ein paar Pillen Coffein, Taurin und noch 2, 3 andere rein und wollen 75 eu für das kilo.

    letztens im shop gabs zu kaufen: Dextro/fructose Mischung in der Dose, sehr wirksames Mischverhältnis tataaa 20 eu, 10 m gegenüber bei budny Dextro+Fructose jeweils 1,39/1,89 pro 500g.

    Du hast doch überhaupt keine Ahnung wovon du redest, also las es lieber..

Seite 312 von 440 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele