Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    229

    Körpergewicht geht über nacht flöten...

    Ich verliere über nacht immer mindestens 2 kilo körpergewicht... Woran kann das liegen?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    59
    gääähn.....

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    229
    ok danke jetzt weiss ich bescheid...

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    359
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?
    Hast du schonmal selber drüber nachgedacht!?

    Ich bin morgens auch immer gut 2 kg leichter als am abend davor. Weil ich ca. 5-6 Mahlzeiten am Tag esse und nochmal 4-5 Liter Wasser u. Milch trinke. Dann ist doch wohl klar das du dann mehr auf die Waage bringst. Du verdaust, verbrennst und schwitzt ja auch im Schlaf und verlierst so einige Kg.
    Ich wiege mich immer nur morgens nüchtern. Das ist glaube ich der einzigste relativ genau Wert den man bekommen kann, zumindest der einzige der bei mir zählt.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    229
    Ja hab schon mal drüber nachgedacht... Das war doch die antwort die ich wollte... (dachte nur das das ein wenig viel ist was mir da immer fehlt)

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    ich würde mir da trotzdem nichts einreden lassen von den anderen hier.

    in amerika ist das phänomen ernsthaft erforscht worden und ist man mit intensiven studien und befragungen fündig geworden auf der metaphysischen ebene.
    die verdachtsmomente beleuchtend und anhand der tatsachen von nachweisbaren gewichtsverlusten über nacht, konnte man gewisse formen von vampirismus feststellend vermuten, die hier speziell "muskel-vampire" genannt wurden.


    es handelt sich dabei um schwarzmagisch spiritualisierte wesenheiten, die ähnlich den blutsaugenden vampiren agieren. jedoch handelt es sich dabei um geistwesen, die auf der erwähnten metaphysischen ebene existieren und speziell nachts umherziehen und gewicht klauen.


    da die opfer sich nicht bei vollem bewusstsein befinden, sondern in anderen geistesebenen, haben die muskel-vampire meist leichtes spiel, insbesondere in den delta-phasen, die den schlafenden völlig in anderen realitäten wähnen lassen und somit die grösste entfernung vom eigenen körper im geistigen sinne darstellen.

    ein zusammenhang mit dem inhalt der träume wird derzeit noch erforscht.
    gewisse untersuchungen sollen gezeigt haben, dass sich die metaphysisch existierenden und agierenden wesenheiten, da sie ja in diesem falle mit materie umgehen, diese auch als solche weitergeben und es sollen geheime verbündungen existieren zu realen menschen.

    sollte es im näheren umfeld also eine person geben, die ständig an muskelmasse zunimmt, während man selbst morgens 2 kg weniger wiegt, so ist obacht angebracht, ob es sich bei dieser person nicht um einen mit muskel-vampiren verbündeten handelt.



    befragungen unter schamanen und alt-hexern haben erbracht, dass sich gewichtsklau durch orale verabreichung von wasser kompensieren lassen kann, was auch die untersuchten laien bestätigten.

    dennoch ist man gewillt, den muskel-vampiren endlich die stirn zu bieten und sie zu bekämpfen.
    es haben sich längst selbsthilfegruppen und vereine gegründet, die sich gehör verschaffen wollen und gegen den ungewollten gewichtsklau demonstrieren.

    auch in europa haben sich die ersten gruppen gebildet, die sich dagegen wehren.

























    .

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Top

    Hätte aber eher auf die rumänischen Muskelgnome getippt

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    229
    Ja ist in ordnung jetzt weiss ichs auch das es ne ******* frage war...

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    @AndyDoom3

    Hey, lass Dich nicht ärgern, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten, wie Du hier erkennen kannst....

    Es ist halt nur so, daß manche User irgendwann genervt reagieren, wenn sie dieselbe Frage zum x-ten Mal zu lesen bekommen.
    Warum diese Leute dann allerdings unqualifizierte Kommentare ablassen, anstatt sich vielleicht einfach anderen Threads zu widmen, frage ich mich immer wieder.

    Nun ja, trotzdem muss ich ja zugeben....

    Der Beitrag von schnuggieputzie ist echt genial geschrieben und hat mich sehr erheitert.


    Viele Grüße, MissLara

Ähnliche Themen

  1. Was drückt ihr über Körpergewicht?
    Von Kölsch Bloot im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 12:36
  2. Diät mit Ephe etc. / wieviel Muskulatur geht flöten?
    Von DonJuandeKoma im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:44
  3. AOL von UN Und Stimulierung von HGH über Nacht
    Von ralph19086 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele