Seite 323 von 924 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 9235
  1. #3221
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Roadblock Beitrag anzeigen
    servus turbo-d,

    da du hier anscheinend der forums-heilige der supplemente bist, wende ich mich gleich direkt an dich
    hoff du hast schnell 5 minuten zeit.

    trainiere seit 10 Jahren, bin 180 groß und derzeit 106 kg schwer (natural).
    Habe mich entschlossen, mich nun wieder mal etwas zu definieren.
    Dennoch: wenn ich trainiere bekomme ich NIE einen Pump. In keinem meiner Muskeln.
    Es liegt definitiv nicht am falschen Training, Ernährung, usw. Es ist halt einfach so.
    Nur wenn ich krank bin und deswegen länger pausieren muss, bekomme ich nach dem ersten Training wieder Muskelkater und Pump.

    Auf dem Gebiet der Supps (Pre-Workout-Booster) bin ich noch Jungfrau, da ich es bis dato einfach nicht nötig hatte.
    Jetzt will ich dennoch mal den Versuch wagen, und etwas nehmen.

    Meine Frage: Was kannst du mir für ein gutes Pumpgefühl empfehlen, das, wenn möglich auch noch die Fettverbrennung fördert?

    Solch ein Booster steht ja nicht im Wiederspruch zur Diätphase, oder?

    Hätte da an Plutonium von Peak geacht?

    Danke für deine ehrliche Antwort bereits im Voraus.

    lg
    im prinzip ist nahezu jeder booster unter anderem auf pump ausgelegt. spezielle substrate dafür wären agmatine,
    arginin, citrullin usw.. such dir einfach nen guten booster aus und teste mal, hast ja hier im thread genug zur auswahl.
    speziell nitrat-verbindungen geben auch einen richtig heftigen pump!

    p.s. habe endlich eine gute & günstige quelle für bulk agmatine gefunden über ebay.com
    250gr für 48€ inkl versand
    Geändert von turbo-d (25.06.2013 um 11:55 Uhr)

  2. #3222
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so mein shizandrol a is heute angekommen,wurde auch vom zoll geöffnet! also keine probleme mit dem USA zoll
    ja, kann ich nun auch bestätigen!! hatte es nach deinem letzten post ausprobiert und es kam gestern an, "zollamtlich beglaubigt" werde es mit der von dir genannten zusammensetzung heute abend testen.

  3. #3223
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2
    hallo turbo,

    danke für die antwort.

    Also denkst du, dass Plutonium das richtige wäre?
    Oder fällt dir noch einer ein, der Thermogenese und Pump wunderbar kombiniert und reinhaut?
    Du hast ja mächtig Erfahrung, davon kann ich nur profitieren als Neuling

    lg

  4. #3224
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    kickdown! sonst die üblichen verdächtigen wie shotgun, shock therapy usw..

  5. #3225
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Roadblock Beitrag anzeigen
    hallo turbo,

    danke für die antwort.

    Also denkst du, dass Plutonium das richtige wäre?
    Oder fällt dir noch einer ein, der Thermogenese und Pump wunderbar kombiniert und reinhaut?
    Du hast ja mächtig Erfahrung, davon kann ich nur profitieren als Neuling

    lg
    Ne gute Alternative für den Pump stellt auch Rote Bete Saft mit seinem sehr hohen Nitratgehalt dar. Für die Thermogenese könntest du noch Cayenne-Pfeffer zugeben.

  6. #3226
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ganz schlechte idee. roter beete saft enthält 8gr zucker pro 100ml, um auf eine passende menge
    nitrate zu kommen muss man davon nen halben liter trinken ergo 40gr zucker reinpumpen.
    nitrate wirken deutlich besser als nitrat-verbindung mit citrullin, bcaa, creatin usw!

    capsaicin steigert die thermogenese ziemlich drastisch so das du vor dem training
    schon ins schwitzen kommst d.h. dein körper schon zusätzlich unter stress gesetzt hast
    bevor du überhaupt mit dem training begonnen hast, das wirkt sich negativ auf die
    trainingsleistung aus. deswegen nimmt man auch kein yohimbin pre-workout!
    Geändert von turbo-d (25.06.2013 um 13:39 Uhr)

  7. #3227
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ganz schlechte idee. roter beete saft enthält 8gr zucker pro 100ml, um auf eine passende menge
    nitrate zu kommen muss man davon nen halben liter trinken ergo 40gr zucker reinpumpen.
    nitrate wirken deutlich besser als nitrat-verbindung mit citrullin, bcaa, creatin usw!

    capsaicin steigert die thermogenese ziemlich drastisch so das du vor dem training
    schon ins schwitzen kommst d.h. dein körper schon zusätzlich unter stress gesetzt hast
    bevor du überhaupt mit dem training begonnen hast, das wirkt sich negativ auf die
    trainingsleistung aus. deswegen nimmt man auch kein yohimbin pre-workout!
    Das mit dem Zucker ist natürlich ein gutes Argument. Aber dass Nitrate in Form von Verbindungen besser wirken, hast du dir doch gerade ausgedacht. Da wäre doch mal ne Quelle interessant.

    Den Cayenne Pfeffer kann er ja unmittelbar vor dem Training nehmen, dann passt das doch doch mit der thermogenen Wirkung.

  8. #3228
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja hab ich mir ausgedacht, ist mir gerade mal so eingefallen, deswegen enthalten auch
    die meisten guten booster substratverbindungen an nitrate gebunden!
    es hat auch einen grund warum kein booster capsaicin enthält sondern dieses nur
    in fatburnern eingesetzt wird!
    mit etwas logischem denken kann man sich diese fragen auch selbst beantworten.

  9. #3229
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja hab ich mir ausgedacht, ist mir gerade mal so eingefallen, deswegen enthalten auch
    die meisten guten booster substratverbindungen an nitrate gebunden!
    http://www.sponser.de/g3.cfm/s_page/...s_product/1565
    http://proteinfactory.com/shop/Best-Pre-Workout/

    Hier mal zwei Gegenbeispiele mit ungebundenen Nitraten. Ich warte immer noch auf die Quelle. Oder gibt es etwa gar keine und du hast dir das Ganze doch nur ausgedacht?

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    es hat auch einen grund warum kein booster capsaicin enthält sondern dieses nur
    in fatburnern eingesetzt wird!
    Warum wird Capsaicin denn in Fatburnern eingesetzt? Aufgrund seiner thermogenen, fettverbrennenden Wirkung. Der User sucht doch was, was die Fettverbrennung erhöht. Kannst mir ja noch mal mit deinem logischen Denken erklären, warum mein Tipp mit dem Cayennepfeffer/Capsaicin dann verkehrt sein soll.

  10. #3230
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Roadblock Beitrag anzeigen
    hallo turbo,

    danke für die antwort.

    Also denkst du, dass Plutonium das richtige wäre?
    Oder fällt dir noch einer ein, der Thermogenese und Pump wunderbar kombiniert und reinhaut?
    Du hast ja mächtig Erfahrung, davon kann ich nur profitieren als Neuling

    lg
    soo back to the roots..
    wenn dann nitronium wegen den nitratverbindungen.
    an sonsten kickdown + vpx powershock, dieses beinhaltet die von mir erwähnten
    substrat-nitrat verbindungen und bringt meiner erfahrung nach wirklich ne menge
    im bezug auf kraftaufbau und ermüdungsresistenz.

    viel spass damit und berichte mal

Seite 323 von 924 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423823 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele