Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
  1. #61
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Auf die "Routinezigaretten" kann man am schwersten verzichten.. Die erste nach dem aufstehen wenn man sich nen Kaffee macht, die eine in der Pause, nach dem Essen... es ist großteils einfach ne Gewohnheit, ein Tick von dem man nicht lassen kann.
    Richtig..man koennte ja diess Gewohnheit mit ner guten E Zigarette ueberbruecken und spaeter es ganz sein lassen
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  2. #62
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Ich finde, ne' Zigarette im Mowl entstellt selbst die attraktivsten Menschen... Sowas gehört eigentlich nicht mehr in diese Zeit.
    Ja, die Zeiten haben sich geändert. Das hat nichts cooles mehr, und auch dieses Image von Geselligkeit verschwindet. Will jetzt wirklich niemandem auf den Schlips treten, aber heute wird Rauchen doch eher mit sozialer Unterschicht, Dummheit und Schwäche assoziiert.

  3. #63
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Ja, die Zeiten haben sich geändert. Das hat nichts cooles mehr, und auch dieses Image von Geselligkeit verschwindet. Will jetzt wirklich niemandem auf den Schlips treten, aber heute wird Rauchen doch eher mit sozialer Unterschicht, Dummheit und Schwäche assoziiert.
    naja, das ist immer von der person die raucht abhängig. wenn da ein ungepflegter assler vor dir steht, der ohnehin schon schlecht riecht, der gelbe finder hat und dann so einen verwanzten glimmstengel rauszieht und bis zum filter raucht mit sicherheit.

    wichtig beim rauchen ist, ist zumindest meine meinung, daß man der person nicht ansieht, daß sie raucht. sprich man sollte nicht danach riechen, keine gelben finger haben und nicht die halbe zigarette auf den klamotten haben. solche leute finde ich selbst als raucher extrem ekelhaft.

    HHH

  4. #64
    Rektus
    Gast
    http://www.uni-bayreuth.de/presse/Ak...eutschland.pdf

    Wenn mann sowas erstmal gelesen hat, betrachtet man Raucher eben automatisch als weniger gebildet; natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber das Vorurteil ( und die Wahrscheinlichkeit ) ist da.

  5. #65
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    naja, das ist immer von der person die raucht abhängig. wenn da ein ungepflegter assler vor dir steht, der ohnehin schon schlecht riecht, der gelbe finder hat und dann so einen verwanzten glimmstengel rauszieht und bis zum filter raucht mit sicherheit.

    wichtig beim rauchen ist, ist zumindest meine meinung, daß man der person nicht ansieht, daß sie raucht. sprich man sollte nicht danach riechen, keine gelben finger haben und nicht die halbe zigarette auf den klamotten haben. solche leute finde ich selbst als raucher extrem ekelhaft.

    HHH
    Habe immer Kaugummi/Minz, Deo und Desinfektionsgel dabei
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  6. #66
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Ich finde, ne' Zigarette im Mowl entstellt selbst die attraktivsten Menschen... Sowas gehört eigentlich nicht mehr in diese Zeit.


    Das sehe ich auch so.

  7. #67
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Sived Beitrag anzeigen
    Habe immer Kaugummi/Minz, Deo und Desinfektionsgel dabei
    geht mir genauso... immer schön einen kaugummi einwerfen, hände nach dem rauchen waschen oder auch gut ist desinfektionsmittel, sehr geil ist sterillium (das ist auch noch rückfettend und riecht hammer), im auto immer schön eine parfümprobe für die hände, usw.

    HHH

  8. #68
    Rektus
    Gast
    Sterillium im Auto macht auch anderweitig Sinn, Stichwort Geldautomaten / Einkaufskarren / Türklinken...

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Es ist tatsächlich schon bemerkenswert, dass heutzutage im gegensatz zu vor noch 5 Jahren sich das Bild eines Rauchenden komplett geändert hat.

    "Früher" Also vor 10 Jahren war es noch absolut normal oder cool. Heute ist der der raucht ja schon irgendwie in die rolle des jenigen gerutscht, der aufgrund mangelnder Intelligenz und Selbstkontrolle sich selbst umbringt. Ein Rauchender wirkt wie ein kranker mensch.

    Fast alle in meinem Freundeskreis, meist bis auf die Leute ausm Dorf, haben komplett aufgehört zu rauchen.


    Ich selbst rauche zeit 2 Jahren nicht mehr. Ich habe es damals einfach beschlossen, weil es irgendwann tatsächlich einfach nur noch ekelig war und ich dieses gefühl gehasst habe, nach einer druchzechten Nacht, sich total kaput zu fühlen. Und ich war ein richtige genussraucher. Zum bier hab ich abends gern ne ganze schachtel getorft und jede zichte genossen. Ich denke das Gewissen war bei mir der wirkende Grund.

    Ich habe einfach so aufgehört. Zu beginn der Klausurenphase. Erst dachte ich, es sei dumm wegen dem Stress, tatsächlich war es aber genau richtig, da ich in der zeit ca. 10 Wochen gar nicht feiern gegangen bin. Ich denke wenn man was trinken geht ist die Gefahr am größten wieder zu rauchen.

    Versuch es und ziehs durch. Ist die reine Selbstbeherrschung und mehr nicht. Es lohnt sich auf jedenfall. Ich habe kein kg zugenommen und fühle mich einfach fitter.
    Geändert von Georgy (24.03.2014 um 00:20 Uhr)

  10. #70
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Hab selbst auch immer wieder mal Rückschläge zwecks Rauchen.
    Habe von 15J-20J durchgehend geraucht, dann kam der Sport in mein Leben und ich hab vor 1,5 Jahren komplett aufgehört.
    Irgendwann kam dann aber das Shisha-rauchen und am Wochenende mal die ein oder andere Kippe dazu, aber nur sobald ich was getrunken hab.
    Dann bin ich aus Langeweile weil ich hier in dem Kaff in dem ich Arbeite und alleine wohne immer wieder mal ne Shisha rauchen gegangen.
    Und irgendwann als das Shisha Lokal zu voll war, war der erste Weg eben zur Tanke für ne Packung Kippen.....

    Mittlerweile habe ich Phasen in denen ich aus Langeweile wieder rauche und dann mal wieder n paar Tage nicht. Wenn ich dann aber wieder anfange ärgere ich mich ends über mich selbst weil ich ja eig wieder aufgehört hab.
    Denke ich werds demnächst wieder komplett streichen... So eine On-Off-Beziehung kann nicht lange gut gehen.

    Will davor nur warnen : Das Shisha-Rauchen führt schneller zurück in die Sucht als man denkt... Dachte ich anfangs auch nicht!
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Tagen wo ihr Muskelkater habt
    Von d0LL4r im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 23:51
  2. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
    Von luft-pumpe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 01:15
  3. Was für erfahrung habt ihr mit dem shop gemacht?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele