Seite 882 von 1569 ErsteErste ... 3827828328728808818828838848929329821382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 15687
  1. #8811
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    33
    Seit dem ich mehr Obst und Gemüse am Tag esse habe ich voll die Blähungen bekommen. Und meine Fürze stinken wiederlich.
    Ist das normal? Meint ihr das legt sich nach ner Weile?

  2. #8812
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Proofi Beitrag anzeigen
    Seit dem ich mehr Obst und Gemüse am Tag esse habe ich voll die Blähungen bekommen. Und meine Fürze stinken wiederlich.
    Ist das normal? Meint ihr das legt sich nach ner Weile?
    Als echter Mann ist man auf jeden einzelnen stolz
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #8813
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Was haltet Ihr von den Toppas (Kellogs) / All Bran (Kellogs) als Cornflakes am morgen? Esse die im Moment oft mit Haferflocken zusammen.

  4. #8814
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    33
    Aber nicht wenn deine Vorgesetzte vor dir steht

  5. #8815
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    K.A.

    Wie hoch ist der Vollkornanteil? Umso weniger Zucker, umso mehr Vollkorn und umso weniger Fett = umso besser.

    Ich esse jeden Tag ca 30g Honey Shreddies zB auf jedem Brötchen, Toast, etc, einfach nur ein hammer Genuss die Teile, kann ich jedem nur empfehlen, der sein Brot aufpeppen will.

    80% Vollkorn, nur 16,7g Zucker und 2,7g Fett auf 100g.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #8816
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Vollkorn ist nicht unbedingt gut und Fett ist nicht böse

    Ich würde niemandem empfehlen dieses hoch verarbeitete Zeug zu essen
    Schon garnicht zum Frühstück

  7. #8817
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von den Toppas (Kellogs) / All Bran (Kellogs) als Cornflakes am morgen? Esse die im Moment oft mit Haferflocken zusammen.
    Wenn du gerne ein paar Cerealien zu deinen Haferflocken isst, dann kann ich dir eher zu den Seitenbacher-Produkten raten.
    Sind alle aus Dinkelvollkorn und haben keine Konservierungs- oder Geschmackverstärkerzusätze und fast immer auch keinen Zuckerzusatz. Schau einfach mal auf der Seitenbacher-Homepage im Shop nach (ich denke den Link darf ich hier nicht angeben).
    Die Produkte gibt es aber auch in Supermärkten (Rewe oder Edeka z.B.) zu kaufen.

  8. #8818
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    K.A.

    Wie hoch ist der Vollkornanteil? Umso weniger Zucker, umso mehr Vollkorn und umso weniger Fett = umso besser.

    Ich esse jeden Tag ca 30g Honey Shreddies zB auf jedem Brötchen, Toast, etc, einfach nur ein hammer Genuss die Teile, kann ich jedem nur empfehlen, der sein Brot aufpeppen will.

    80% Vollkorn, nur 16,7g Zucker und 2,7g Fett auf 100g.
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...pas/index.html
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...bra/index.html

    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Wenn du gerne ein paar Cerealien zu deinen Haferflocken isst, dann kann ich dir eher zu den Seitenbacher-Produkten raten.
    Sind alle aus Dinkelvollkorn und haben keine Konservierungs- oder Geschmackverstärkerzusätze und fast immer auch keinen Zuckerzusatz. Schau einfach mal auf der Seitenbacher-Homepage im Shop nach (ich denke den Link darf ich hier nicht angeben).
    Die Produkte gibt es aber auch in Supermärkten (Rewe oder Edeka z.B.) zu kaufen.
    Werde ich mir anschauen, danke.

  9. #8819
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    in wiefern sind 6eier täglich sowie 400 gramm rinderhack an nichttrainingstagen (4x die woche) bzw500 gramm rinderhack an trainingstagen (3x diewoche),also täglich 6 eier+400-500gramm rinderhack und das über mehrere monate hinweg gesundheitsschädlich?an trainingstagen kommen nebenbei bemerkt noch 50 gramm whey dazu

  10. #8820
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Hey, heute wäre bei mir eigentlich ein Ganzkörpertraining angesagt. (Kniebeugen/Bankdrücken/Rudern/Seitheben)

    Nun möchte mein Kumpel mir sein HomeGym zeigen und wollte, dass wir zusammen Beine trainieren.
    Kann ich heute wohl mit ihm Beine trainieren und Abends im Gym halt ganz normal beim Bankdrücken weiter machen?

Seite 882 von 1569 ErsteErste ... 3827828328728808818828838848929329821382 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele