Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    3

    Am Bauch abnehmen

    Hallo, mir viel leider kein anderer tietel ein . . .

    zu meinen problem, ich bin 1.82, 27 jahre und bringe 86kg auf die wage.
    da mein job es mir leider nicht großartig ermöglicht ins fitnesscenter zu gehen trainiere ich so oft es die zeit zuläßt zu hause (trainingsstation, fahhrad usw.), zudem habe ich 2 produke (all stars lipodex und bsn cheaters) versucht, leider stellt sich bei mir kein erfolg bei der fettabnahme am bauch ein.

    zu meiner ernährung kann ich sagen das ich morgens meist nie etwas esse, mittags denn meist hausmannskost wobei ich aber auch schon drauf achte was ich esse, meist fisch oder fleich gerichte mit reis und abends meistens einen salat oder einfach nur ne suppe und (1-2 bierchen )

    habt ihr evtl. ein paar tipps für mich ?
    ggf. andere produkte die das abnehmen unterstützen ?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von c32amg
    habt ihr evtl. ein paar tipps für mich ?
    Im Abspeckforum einlesen und einen festen EP erstellen.

    Zitat Zitat von c32amg
    ggf. andere produkte die das abnehmen unterstützen ?
    Es gibt Appetithemmer und Trainingsbooster, beides ist im Grunde genommen reine Geldverschwendung.
    Das einzige Kriterium das WIRKLICh zählt ist eine auf den persönlichen Stoffwechsel angepasste Ernährung.

    Und der Bauchspeck ist bei Männern i.d.R. das letzte was verschwindet, sozusagen die Notration des Körpers.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    3
    ja aber ich sollte eigentlich schon mehr als nur ein kcal defizit haben bei meiner ernährung und ein wenig leben und genießen möchte man ja auch noch. . . bis vor 2 jahren war auch noch alles gut, kam fast schlagartig bei mir mit der "wanne"

    wollt halt nicht auf solche sachen wie ephe greifen müssen und dachte ihr habt da ggf. noch andere alternativen !

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von c32amg
    ja aber ich sollte eigentlich schon mehr als nur ein kcal defizit haben bei meiner ernährung
    Falsche Makronährstoffzusammenstellung, evtl ein verlangsamter Stoffwechsel und schon wird aus dem "sollte" ein "ist nicht"
    Man kann mit zu wenig essen genauso fett werden wie mit zuviel essen.

    Zitat Zitat von c32amg
    wollt halt nicht auf solche sachen wie ephe greifen müssen und dachte ihr habt da ggf. noch andere alternativen !
    Selbst Ephe bringt nicht direkt etwas. Ist in erster Linie eine trainingsbooster + Appetithemmer. Der gesteigerte Kcal-Verbrauch bei Ephe ist nicht nennenswert, die Belastung für das HKS hingegen schon.
    Das Zeug kann man bestenfalls als Motivationsstütze ansehen.

    Kurz: fett-weg-Pillen gibt es nicht. Weder im Suppsektor, noch bei den Roids, und auch nirgends zwischendrin. Von DNP reden wir hier nicht.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2001
    Beiträge
    162
    Ephe hat den Nachteil, dass der Puls so schnell schlägt als wenn man gerade zwischen zwei Sätzen wäre. Man fühlt sich damit quasi unsportlich, weil man noch nicht mal einen vernünftigen Ruhepuls hat. Wichtig fände ich, die Tage an denen du Fressattacken hast, sehr einzuschränken. Wenn dir das gelingt + minimales Defizit bist du im grünen Bereich.
    Ich würde auch nicht nur eine einzige Stelle anschauen (den Bauch) sondern auch mal den Lat, Bizeps usw. Da wird es doch bestimmt besser aussehen. Es geht imho nicht nur um einen flachen Bauch, sondern auch um Konsequenz, sich immer wieder zu motivieren.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von c32amg
    : bis vor 2 jahren war auch noch alles gut, kam fast schlagartig bei mir mit der "wanne"
    Willkommen im Alter. Ab jetzt wird's mit jedem Tag härter, gut auszusehen.

Ähnliche Themen

  1. Bauch abnehmen
    Von painx im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:35
  2. am bauch abnehmen
    Von naber im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:31
  3. abnehmen am bauch und po nur wie?
    Von ro-mafia im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:25
  4. Abnehmen am Bauch
    Von simpaskaymak im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 16:10
  5. Abnehmen am Bauch = 0
    Von HughMordhand im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele