Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    flachbank und schrägbankdrücken eigentlich immer...auch hab ich gestern ( ich muss ja für mich endlich mal ein kleines konzept finden und da komm ich von ein bischen variationen nicht rum...z.b. kurzhanteldrücken, ganz was anderes als military press....dann hab ich immer beinnpresse gemacht, seit 14 tagen kniebeuge ....60 kg reichen kniebeuge dass es mich zerlegt...gestern kreuzheben mit max. 80 kg, aber 4 sätze , 10-12 Wdh.....also im grossen und ganzen hab ich zu 80% im moment die übungen gefunden die mir am besten "schmecken"....bizep trainiere ich gar nicht mehr, wie weit soll der noch wachsen....???...is ja überdimensional langsam, ich habe zum spass mal schwer bizep gemacht, weil die "trottel" ausm studio keine ruhe gegeben haben, dann hab ich langhantel genommen, insgesamt 57,5 kg und hab des ding 8 x hoch und runter, dann hatten die "trottel" ihren frieden....und ich einen platzenden arm....deswegen klimmzüge reichen bei mir für bizep training, aus ende.....tja, das andere kommt schon noch....

    achso und t-hantel rudern haut ja mal richtig rein als erstes, dann klimmzüge...!!..

    zum thema brust nochmal....mein voriger plan wo die brust mo und sa schwer trainiert wurde, war absolut top, auch meine gewichte konnte ich steigern, aber irgendeine gruppe hab ich wieder vernachlässigt, weil mir brust wichtiger war...und das bringt nix, brust, bizep und keine beine, beine lieber mal weggelassen , dafür mehr brust....kein bock mehr auf "discopumper" aussehen...

    @ philip alex, ich meinte damit, du machst "wenig" aber wahrscheinlich ordentlich gewicht oder?
    Geändert von rustyknasty (24.03.2013 um 14:52 Uhr)

  2. #32
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Natürlich trainiere ich schwer, das muss man mE so oder so.

    Es gibt nur eines was besser ist als viel Gewicht und viele wdh - noch mehr Gewicht und noch mehr wdh

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    okay, ja, ich denke dass ich langsam auf keinen schlechten weg bin, hoffe ich...essen, training etc...und freien kopf im
    training , bühne ist ja nicht mein ziel , aber athletischer guter körper, egal wie gross die muskeln sind, es muß passen...
    mein bizep ist es zu gróß, kann gerne einer was abhaben davon...

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    ich hätte gern jetzt mal ne änderung, brust wird mal ausgetestet und paar andere sachen...möchte euch mal um eure meinung
    bitten, wird nicht viel geändert, aber bei paar übungen , z.b. KH-Schulterdrücken, des is irgendwie nicht so meine übung im gegensatz zu military press sitzend..

    hier der alte plan:

    TE1 Push:
    Bankdrücken 4x 6-8
    Fliegende KH 2x 10-12
    Beinpresse 4x 13-15 ( hab gemerkt dass Beinpresse richtig feuert bei 220 kg), werd aber jetzt Kniebeuge
    machen!!..

    Beinstrecker 3x 8-10
    KH drücken 3x 8-10 ( hab vorhin Military press geschrieben, hab aber KH drücken gemacht)!!
    Dips/ Trizepsstrecken am Seil 4x 8-10
    Waden 3x 15

    TE2 Pull:
    Kreuzheben 4x 4-6
    Klimmzüge maximal
    LH Rudern 3x 8-10
    Seitheben Vorgebeugt 2x 10-12
    LH Curls / Curls am Seil 3x 8-10
    Beincurls 3x 8-10
    Bauch varieren 4 x

    meine änderung, meine idee...

    TE1 Push:

    Schrägbankdrücken 4x 10-12
    Fliegende KH 3x 10-12
    vorgebeugte Dips 2 x max
    Kniebeugen / 5x 10-12
    Beinstrecker 3x 8-10
    Military Press 4x 8-10
    enges Bankdrücken/ oder Stirndrücken im Supersatz mit Trizepsdrücken 3x 8-10
    Waden 3x 15

    TE2 Pull:
    Kreuzheben 3x 4-6 ( nicht so schwer)
    T-Hantel Rudern 3x 8-10 ( schwer)
    Klimmzüge maximal
    LH Rudern 3x 8-10
    Seitheben Vorgebeugt 3x 10-12
    LH Curls / Curls am Seil 3x 8-10
    Beincurls 3x 8-10
    Bauch varieren 4 x
    Geändert von rustyknasty (13.04.2013 um 22:34 Uhr)

  5. #35
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Military Press ist immer stehend...

  6. #36
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mir wäre es zuviel. Ich würde fliegende und t-Bar raus

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    wie wäre es mit military und schulterheben im supersatz...wär auch mal ne idee eigentlich...
    oder allgemein supersätze!...was denkt ihr..

    fliegende raus, okay, aber dann hab ich wieder weniger, möchte doch mal austesten, wie gesagt zu viel kann net sein, eher
    zu wenig beansprucht weil nix wächst, gerade brust...meine hammer schwachstelle....

  8. #38
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Wieso frägst du nicht deinen Kumpel ? Drückt 190kg und du trainierst nicht mit ihm ?

  9. #39
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von rustyknasty Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit military und schulterheben im supersatz...wär auch mal ne idee eigentlich...
    oder allgemein supersätze!...was denkt ihr..

    fliegende raus, okay, aber dann hab ich wieder weniger, möchte doch mal austesten, wie gesagt zu viel kann net sein, eher
    zu wenig beansprucht weil nix wächst, gerade brust...meine hammer schwachstelle....
    Du verzettelst dich. Stay with the basics

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Wieso frägst du nicht deinen Kumpel ? Drückt 190kg und du trainierst nicht mit ihm ?
    der hat nachtschicht, der geht dann wenn ich arbeite...zwischen 12 und 15 uhr....funktioniert nicht...
    und am WE bin ich (wir) rund um die Uhr für die Family da, fast alle pflegebedürftig!...

    aber ich muss echt mal wechseln, jetzt mal ernsthaft, is ja alles gut und schön, aber hintere schulter, null
    vorhanden, brust wie ihr gesehen habt einfach zu mikrig, im gegensatz zu meinen "guns"...
    kann ja sein, wird auch so sein, dass ich vielleicht vieles noch net verstanden habe, aber ich hab halt das gefühl dass bestimmte muskelgruppen zu wenig gefordert werden!

    es wird doch keiner hier im forum immer das gleiche trainieren, man soll doch den muskel von mehreren
    seiten beanspruchen, oder etwa nicht...so gesehen bis auf die 2-3 wo ich eine abwechslung versucht habe,
    trainiere ich den 2er seit november, sind fast 6 monate, muskel braucht doch immer neuen reiz um zu wachsen oder??...damit er sich net einfährt....meine änderung der übungen wie es oben steht, bezieht sich ja wieder auf nen 2er split, den möchte ich ja behalten....NUR 2-3-4 sachen "tauschen" und supersatz war nur so ne idee...kreuzheben, BD, Kniebeuge (beinpresse) werd ich immer beibehalten....!
    Geändert von rustyknasty (14.04.2013 um 14:12 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Torso/Ex Beine+Waden und Hintere Schulter Schwäche
    Von Stiller Leser im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:04
  2. Muskelaufbau im 2er Split(Schwäche:Brust)
    Von Negertiv im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 01:00
  3. Schulter vor Brust
    Von Kapikule im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:05
  4. Schwäche Brust
    Von alfiking im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:56
  5. brust/schulter
    Von seppi999 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele