Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    11

    Abnehmen am Unterbauch

    Hallo.

    Bin absoluter Anfänger.
    Daher bitte um Nachsichtigkeit meiner Frage.

    Ich gehe dreimal die Woche ins Studio.
    Bin ein schlanker Typ ( 194cm und 85 kg)

    Habe eine frage bezüglich des Trainigs für den Unterbauch.
    Da er hervorsteht. Merkwürdigerweise. Vielleicht liegt es auch am Hohlkreuz.

    Wie kann man diesen speziell trainieren und dort abnehmen???
    Kann man trotzdem Masse aufbauen, oder beißt sich das mit der gleichzeitigen abnahme am Bauch?

    Würde mich über antworten freuen.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    131
    Tja da muss ich dich enttäuschen. Es ist nicht möglich, nur an bestimmten Stellen abzunehmen. Der Körper sucht sich selbst aus woher er das Fett bezieht. Und der Bauch ist bei den Meisten die letzte Stelle, wo das Fett weggeht.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Der untere Teil vom Bauch ist bei mir auch erst ganz ganz am Ende von der Diät vollens komplett weggegangen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Am Anfang als ich meinen ersten Thread hier eröffnete gab es ein paar blöde Kommentare. Das hatte mich seinerzeit sehr verwundert. Mittlerweile kann ich diese Reaktion aber nachvollziehen das sich hier wirklch in Regelmässigen Abständen immer die gleichen Fragen in immer neuen Threads stapeln. Man kann die Uhr danach stellen.

    @Topic: Gezielt an einer Stelle des Körpers Fett wegzutrainieren geht nicht, da der Körper immer selber entscheided welche Fettdepot er als nächstes angeht.