Seite 68 von 82 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 820
  1. #671
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ein bisschen rücksicht jungs, die umstellung auf ein neues shopsystem, ein gleichzeitiger hackerangriff UND von einer webfirma mit nem nicht funktionierenden webshop verarscht zu werden und das alles gleichzeitig kann eine firma von heute auf morgen komplett ruinieren! die jungs arbeiten zur zeit 24/7 um alles wieder aufzuholen und langsam ist land in sicht, ich denke in 2-3 wochen sollte das meiste wieder reibungslos von statten gehen, die hotline ist auch wieder komplett geschaltet und email werden zügig beantwortet.
    ich glaube ihr könnt euch nich vorstellen was sich in solch einer situation für arbeit anstaut und vor allem eine sinnflut an emails...
    habe bislang noch nie erlebt das der support unter normalen bedingungen irgendwen im stich gelassen hat, sind aber alles nur menschen!

  2. #672
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Wie gesagt wir haben ja alles mitbekommen und denke jeder nimmt Rücksicht. Allerdings sind die Probleme in meinem Fall Keine die man auf Server oder Hackerangriffe schieben kann, ich hab das Gefühl 4 Leute bearbeiten einen Fall und keiner blickt richtig durch obwohl ich alles dafür getan habe es so einfach wie möglich zu machen. Fall geschildert, ware zurück gesendet mit Kopie der Mails mehr geht wohl nicht. Jetzt bekomme ich nach 2 Werktagen zwei Emails die keinen Sinn ergeben, ist traurig das der Chef einem direkt antwortet und der Support son Müll verzapft...naja...

  3. #673
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    naja wie ich schon gesagt habe, alles nur menschen, was kann ein chef für seinen support? was können eltern für ihre kinder?
    meiner erfahrung nach ist der support absolut professionell, in solch einer situation kann es mal drunter und drüber gehen, völlig normal.
    hatte vor kurzem mal kontakt mit dem bodyenft support, das war heftig. jedesmal nen anderer zurückgeschrieben und ich musste alles x fach erklären und nach ca. 10 mails waren wir wieder bei meiner eingangsfrage die einfach nur lautete ob ich nen 15€ guthaben da sich seit ewigkeiten bei deinen offen habe per paypal zurück bekommen könnte. ergebnis, wird dann umgehend erledgt...is 3 wochen her und passiert garnix mehr, auch keine antwort vom support. hab dann den gutschein eingelößt für ne packung clean bars in einer neuen geschmacksrichtung..2 stunden später bekomm ich ne mail das der geschmack nichtmehr verfügbar ist und ja in 2 monaten schon wieder kommt UND ob ich den betrag als code erstattet haben möchte. geil oder?
    bald wird alles wieder gut
    Geändert von turbo-d (24.06.2016 um 22:07 Uhr)

  4. #674
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Naja gut der Chef ist immer dran. Irgendein Nachteil muss es ja haben Chef zu sein, wenn ich in einem Restaurant unzufrieden bin bekommt auch der Chef und nicht der Koch ne Ansage. Wie gesagt hab für vieles Verständnis, hab auf meine e-Mail vom Sonntag bis heute keine Antwort, stattdessen kamen diverse Mails aus dem nichts die sich komplett wiedersprechen. Fand das Prinzip das man bei einer Bestellung einen Ansprechpartner zugewiesen bekommt sehr gut nur leider hat das hier auch nicht gefunzt. Bei allem Lob muss auch mal berechtigte Kritik drin sein und bei allem Verständnis darf auch mal Unmut vorhanden sein. Sollte das Geld zurück kommen wirst du als erstes davon profitieren weil ich sehr wahrscheinlich deine testo Mischung ordern werde.
    Turbo gibt es bei dm oder so Magnesium citrat was du empfehlen Kannst? Ich will simmes Rat mal befolgen und es testen...aber am besten direkt morgen ohne inet Bestellung..
    Gruß

  5. #675
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein kein magnesium vom discounter! dann warte lieber nen tag länger https://www.amazon.de/Vitasyg-Tri-Ma...s=trimegnesium

  6. #676
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Danke dir!!!

  7. #677
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Was ist schlecht am Magnesium vom Discounter? Habs bislang immer vom Aldi genommen...? ist das so abartig mangelhaft?
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #678
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    so freitag morgen kam die Mail mit der Bitte meine Kontodaten mitzuteilen...das habe ich natürlich direkt getan,
    jetzt 3 tage später kam wieder eine mail.
    "Wir müssen es doch über Paypal zurücküberweisen weil es ihre Zahlart war". Was ein Bauernsupport..

  9. #679
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Was ist schlecht am Magnesium vom Discounter? Habs bislang immer vom Aldi genommen...? ist das so abartig mangelhaft?
    Alles anorganische Verbindungen wie mag.oxid u carbonat,die schlecht bioverfuegbar sind.
    Deshalb mag.citrat,dass eine organische Verbindung ist.
    Gleiches bei Zink ect

  10. #680
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so ist es, am schlimmsten sind die multivitamine...

Seite 68 von 82 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele