Seite 50 von 235 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2348
  1. #491
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So, in der Mittagspause grade nochmal heim zum Briefkasten und siehe da, doch noch eingetroffen

    Erste Einnahme hinter mir, 300mg Diffusa + 10g Kokosöl + 1 Kapsel Zec+ All in One + weißer Tee

    Bin sehr gespannt, danke turbo für den reibungslosen Ablauf trotz Nachbestellung nochmal
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #492
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    So, in der Mittagspause grade nochmal heim zum Briefkasten und siehe da, doch noch eingetroffen

    Erste Einnahme hinter mir, 300mg Diffusa + 10g Kokosöl + 1 Kapsel Zec+ All in One + weißer Tee

    Bin sehr gespannt, danke turbo für den reibungslosen Ablauf trotz Nachbestellung nochmal
    na siehste, habs gestern noch eigenhändig verschickt.
    lieber nachbestellung als storno

  3. #493
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    70% sind bereits verkauft und alle bestellungen die bis gestern eingegangen sind
    wurden komplett versendet.

  4. #494
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hier nochmal, habs eben im boosterthread gepostet:



    stimmt, aber speziell bei diesen beiden stoffen ist die richtige art und weise der einnahme extrem entscheidend!
    deswegen habe ich auch die beiden neuen diffusa+pine bark versionen durch verschiedene zusatzstoffe
    deutlich besser bioverfügbar gemacht, so muss man nicht mehr so viel stacken bzw bei der einnahme beachten.

    werde heute die neuen versionen mal nur mit 15gr kickdown und 15gr intra+ zusammen testen!
    gestern mittag hab ich nur mal so zwischendurch ne dopplete tasse weissen tee + 300mg d. und 100mg pb genommen und hatte einen pump jenseits von gut und böse.
    mct öl ist aber weiterhin am start, braucht ja nur 5-10ml.
    die beiden stöffchen wirken synergetisch mit koffein zusammen, man braucht anscheinend nur max 60-80mg
    um einen deutlichen effekt zu spühren. das egcg aus grünem- oder weissem tee ergänzt sich ebenfalls
    super mit koffein+d.+pb, 50mg capsaicin dazu und die thermogenese läuft auch hochtouren wenn man auf
    fettabbau aus ist.

    die anbwendungs- und kombinationsmöglichkeiten dieser beiden stöffchen scheint dahezu unendlich zu sein,
    ich finde wirklich jeden tag neue kombinationen für verschiedene anwendungsgebiete.

    der zusatz von curcumin verstärkt den pump nochmals, ist schon fast zuviel des guten!
    nach einigen tests mit 500mg 95% circumin bin ich zu dem schluss gelangt das dieses zeug zusammen mit
    diff., PB und resv. usw genommen nochmal einen erheblichen mehrwert bringt!
    es verstärkt den pump, sorgt für eine noch bessere stimmungslage und sorgt für einen deutlichen
    kraftschub! ich gehe davon aus das diese effekte unter anderem durch die erhöhung und sensibilisierung
    der androgenrezeptoren statt finden.
    es ist ganz wichtig das diese form von curcumin noch im mund zusammen mit mct-bzw kokosöl vermischt wird!
    piperin sollte auch zeitgleich eingenommen werden da curcumin allgemein eine recht schlechte bioverfügbarkeit
    besitzt.
    um einen gewöhnungseffekt zu vermeiden nehme ich es nur jeden zweiten oder dritten tag morgens zum resveratrol+dif.+pb stack.
    die hier genannten effekte halten minimum 24 stunden an von daher ist eine einmalige einnahme morgens vollkommen
    auseichend.
    wäre schön wenn es mal jemand in dieser form testen könnte.
    ich nehme diese produkt:

    http://www.ebay.co.uk/itm/Turmeric-C...item4ad8a49343

    curcumin hat noch etliche weitere positive eigenschaften! es ist ebenfalls, wie PB und dif., ein altes heilmittel der
    ayurvedischen heilmedizin und wurde mir von meinem extrakt-spezialisten wärmstens empfohlen.
    Geändert von turbo-d (25.07.2014 um 09:52 Uhr)

  5. #495
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Ich nehm morgens 2 kapseln zec all in one. Dazu meist noch 500mg Green tea extract und curcumin (ca. 400mg). In Anlehnung an das peak Produkt kann noch nicht all zu viel sagen, da ich pb und diffusa noch nicht lange dazu nehme.. Werde dann aber mal berichten.

    Nehme allerdings alles außer pb und diffusa in kapselform - d.h. Ist wahrscheinlich nicht alles zeitgleich verfügbar... Wäre es besser entweder alles in Kapsel oder alles in pulverform zu nehmen oder ist das wurscht? So wie dus hier schreibst würde es eher Sinn machen die auf zu machen..

  6. #496
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nach einigen tests mit 500mg 95% circumin bin ich zu dem schluss gelangt das dieses zeug zusammen mit
    diff., PB und resv. usw genommen nochmal einen erheblichen mehrwert bringt!
    es verstärkt den pump, sorgt für eine noch bessere stimmungslage und sorgt für einen deutlichen
    kraftschub! ich gehe davon aus das diese effekte unter anderem durch die erhöhung und sensibilisierung
    der androgenrezeptoren statt finden.
    es ist ganz wichtig das diese form von curcumin noch im mund zusammen mit mct-bzw kokosöl vermischt wird!
    piperin sollte auch zeitgleich eingenommen werden da curcumin allgemein eine recht schlechte bioverfügbarkeit
    besitzt.
    um einen gewöhnungseffekt zu vermeiden nehme ich es nur jeden zweiten oder dritten tag morgens zum resveratrol+dif.+pb stack.
    die hier genannten effekte halten minimum 24 stunden an von daher ist eine einmalige einnahme morgens vollkommen
    auseichend.
    wäre schön wenn es mal jemand in dieser form testen könnte.
    ich nehme diese produkt:

    http://www.ebay.co.uk/itm/Turmeric-C...item4ad8a49343

    curcumin hat noch etliche weitere positive eigenschaften! es ist ebenfalls, wie PB und dif., ein altes heilmittel der
    ayurvedischen heilmedizin und wurde mir von meinem extrakt-spezialisten wärmstens empfohlen.
    ich lese mich gerade nochmal komplett von vorne bzgl curcumin ein, habe mich vor jahren schon damit befasst als ich den
    peak resveratrol stack zusammengestellt habe.
    die verschiedenen wirkungen sind unter anderem auch sehr stark von der dosis abhängig, die 125mg im resveratrol stack
    sind ausreichend für manche zwecke, aber für unsere belange zu wenig.
    werde die nächste tage weiter recherchieren und euch die ergebnisse dann hier mitteilen, aktuell kann ich sagen das 500mg morgens (inkl. res. stack) genommen im bezug auf die stimmungslage und trainingsleistung einen erheblichen mehrwert bewirken.

    wirklich lesenswert!:
    http://www.inspire.com/groups/stop-s...ment-a-review/
    Geändert von turbo-d (25.07.2014 um 13:34 Uhr)

  7. #497
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Sounds Good. I'll try out.
    Wären dann also 500mg im Gesamten als grober Anhaltspunkt.
    Geändert von fister (25.07.2014 um 13:44 Uhr)

  8. #498
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich werds auch mal mit ner halben zum resv. stack versuchen, sind ja dann insgesammt knapp 325mg.
    Geändert von turbo-d (25.07.2014 um 13:33 Uhr)

  9. #499
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich werds auch mal mit ner halben zum resv. stack versuchen, sind ja dann insgesammt knapp 325mg.
    hier noch was! könnte ebenfalls eine erklärung sein..es wirkt unter anderem auch antikatabol und östregenhemmend:
    http://www.t-nation.com/supplements/...-muscle-growth

  10. #500
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    kam soeben an, sieht ja wieder leicht anders aus als die vörgänger! direkt mit pinebark neu in den booster gekippt und ab gehts, bin gespannt, bericht folgt

Seite 50 von 235 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele