Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541

    Frauen versteht kein Mensch, ganz was Neues!

    Genossen,

    Eigentlich würde mir dies nicht allzu viel ausmachen, aber vor allem durch *besondere Umstände und wenig Ablenkung* mache ich mir wohl zu viele Gedanken.

    Folgendes:

    Vor 3 Wochen im Club ein Mädel kennengelernt, sie tanzte mich an (keine Bilder verfügbar). Da sie ganz scharf war habe ich natürlich eingewilligt. Eng umschlungen und mit einigen Raucherpausen ihrerseits, in denen ich sie begleitete betonte sie abermals, dass sie mich ganz süß fände etc. pp. Hab mir die Nummer geben lassen und sie dann 5 Tage später gedatet.

    Habe sie zu ner coolen Bar bestellt, wo wir den ganzen Abend verbrachten, dabei ganz gut unterhalten und natürlich rumgemacht. Sie hatte gemeint ich könne am kommenden Wochenende mit ihr und ihren Freundinnen in einen Club mitgehen. Am Wochenende habe ich sie dann angetextet und nochmal nach dem Namen des Ladens gefragt, wobei nur als Antwort kam, dass sie vorhätten dahin zu gehen, sie aber nicht sicher sei ob sie hingehe. Habe es dann dabei belassen und nichts weiter versucht in Gang zu bringen.

    Habe sie dann 6 Tage später angerufen, um am folgenden Tag das 2te Date klar zu machen. Dabei habe ich sie ins Kino ausgeführt und meine Wahl des etwas unbekannten Films hat ihr sehr gefallen. War zwar ein guter Abend, aber es hätte auch besser laufen können.

    3 Tage später dann Date Nr. 3. Bei Sonnenschein haben wir den Nachmittag im Park (die Idee fand sie großartig) und in der Stadt verbracht. Habe ihr paar schöne Ecken gezeigt, wobei sie bereits viel länger in der Stadt lebt als ich. Haben uns gut unterhalten, wobei sie, typisch Frau halt, echt viel redet, was ich aber als ein gutes Zeichen deute, dass es ihr halbwegs gefällt und sie sich wohl fühlt. Der krönende Abschluss des Abends war, dass ich unfreiwillig Teil einer Show eines Straßenkünstlers wurde und meine Aufgabe sportlich und mit Sinn für Eigenhumor unter den Augen von ca. 100-150 Leuten gemeistert habe, was ihr eigtl. imponiert haben müsste.
    Am gleichen Abend habe ich sie eingeladen mit uns in einen Club zu kommen, was sie aber etwas unentschlossen ablehnte. Es war eine gemischte Gruppe, d.h. sie wäre nicht nur mit Jungs mitgegangen.
    2 Tage später habe ich sie wg einer anderen Party angetextet, welches sie aber ohne Begründung abermals ablehnte, sie könne an dem Tag nicht (es war eine Studentenparty an einem Montag).

    Fakt ist, sie ist 23, hat ihr Studium beendet, erwägt eine weiteres Studium und arbeitet jetzt in der Zwischenzeit Teilzeit in 'nem edlen Geschäft als Verkäuferin. Seitdem ich sie vor 3 Wochen im Club kennenlernte war sie laut eigener Aussage auch nicht mehr weg abends, d.h. sie hat viel Freizeit, will sich aber an nichts langfristiges vertraglich binden und scheint etwas langweilig zu sein. Ich weiß nicht wie viele Freunde sie hat, aber sie macht oft was mit ihren Schwestern und Cousinen, die aber eher lernen als weggehen.

    Seit letztem Sonntag habe ich mich also nicht mehr gemeldet, da ich bisher alle Dates organisiert habe und ich ihr nicht hinterherrennen will. Habe sie somit in 3 Wochen nur 3 mal gesehen und das auch nur weil ich jedes Treffen in die Wege geleitet habe, was sich ja eigtl. auch so gehört. Aber von ihrer Seite kommt mittlerweile recht wenig bzw. nichts.
    Klar gibt es einige Vermutungen und Optionen. Keine Ahnung was sie von mir denkt, ich gehe aber mind. 2x pro Woche abends in Clubs und das weiß sie auch, evtl. war die Erwähnung dessen nicht so geschickt von mir.

    Die Frage lautet, ob was schief gelaufen ist, wie jetzt zu handeln ist, oder: ist die Antwort auf das Ganze bereits aus dem Fredtitel ableitbar?


  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Vergessen, Frauen sind eben unberechenbar. Es ist immer das selbe: sie wird sich melden, wenn ihr wirklich was an dir liegt und du bisher alles organisiert hast.

    Hinterherrennen lohnt sich in keinem aller möglichen Fälle.

    Mehr Ablenkung suchen und nicht einreden, dass es besondere Umstände sind.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Kann ja mal vorkommen, dass man 2 Wochen hintereinander echt nicht kann, von daher mach ich mir da meist nicht zu viele Gedanken. Noch 2-3 Tage warten, anrufen, die Lage begutachten und wenn kein Intresse ihrerseits da ist, sein lassen. Aber dann auch endgültig.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Angesichts des minderqualitativen Frezzens was in den meisten Clubs serviert wird, schliesse ich darauf dass du aufgrund deines 2mal wöchentlichen Nahrungsmangels einen unzureichend Zähnetauglichen Körper hast.
    Ich rate dir zu einer hochvolumigen Eiweisskur im Stack mit Schlachtekraut

    Frauen sind grundsätzlich irrationale Wesen die selber nicht wissen was sie denn eigentlich wollen.

    Folgender zähnesuffizienter Tip sei dir ans Herz gelegt: Wenn du dir ernsthaft was mit ihr vorstellen könntest dann blos nicht melden und schau wie sie reagiert.
    Wenn du ihr nur deinen kleinen Dino zeigen willst überrede sie irgendwie zu nem Clubbesuch, füll sie ab und dann fi... is klar ne

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Du hast es nach 3 Dates nicht geschafft sie auf deine Seite zu ziehen.

    Das Ding hat sich erledigt (für sie auf jeden Fall).....





    Nimm es hin und hack es ab

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Die Alte kann sich auf nix festlegen, sieht man daran, daß die gleich noch ein Studium dran hängen will.

    Von deiner Seite aus alles richtig gemacht, wenn sie auf der Suche nach einer Beziehung wäre.
    Sieht aber net so aus, hättest sie spätestens nach dem dritten Date knallen müssen!
    Eigentlich kann man auch Mädels auf der Suche nach einer Beziehung am dritten Date knallen!

    Inzwischen siehts net mehr gut aus!
    Nummer löschen und abhaken!

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    um einiges auf einmal zu beantworten:

    @Wicker Man:
    die besonderen Umstände betreffen nur mich, hat nichts mit ihr zu tun. Mein Leben hat sich sehr verändert in dem letzten halben Jahr.

    @Völkerball:
    ich glaub eben nicht, dass sie nicht kann. die ersten Dates immer nur 1-2 Tage vorher ausgemacht, da war sie schon spontan und mir sind keine Verpflichtungen, Bindungen ihrerseits bekannt.

    @urs:
    ertappt, ich habe im letzten halben Jahr weder trainiert noch Quark gegessen
    ich will nicht nur einmal drüber und auch nichts super langfristiges. evtl. macht sie ihren Master im Herbst/Winter auch in 'nem anderen Land. Das würde dann so nicht klappen, aber den Kontakt will ich auf jeden Fall langfristig aufrechterhalten!!

    @knallen nach dem dritten date:
    ich bin mir dessen durchaus bewusst, aber das hat sich eben so nicht ergeben. läuft halt nicht immer nach diesem "ungeschriebenen Gesetz".

  8. #8
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    @urs:
    ertappt, ich habe im letzten halben Jahr weder trainiert noch Quark gegessen
    ich will nicht nur einmal drüber und auch nichts super langfristiges. evtl. macht sie ihren Master im Herbst/Winter auch in 'nem anderen Land. Das würde dann so nicht klappen, aber den Kontakt will ich auf jeden Fall langfristig aufrechterhalten!!

    auf den schreck muss ik gleich meinen jute nacht quark futtern.

    Lass doch mal wat über die besonderen umstände raus.
    Ik fasse mal die gegebenheiten differentialdiagnostisch zusammen

    Kein Training und Quark im letzten halben Jahr... grosse Veränderungen im Letzten halben Jahr... mind 2x pro Woche im Club... nicht einmal drüber aber auch nicht länger als bis herbst aber kontakt aufrecht erhalten


    Könnte Neurosyphilis sein. Du warst nich zufällig vor einigen Jahren mitm B.umsbomber in Thailand? Oder hast dir aus versehen was durch den Schädel im Stirnbereich gejagt? So Phineas Gage Style?

    Für mich wirds Zeit für Bette, jenug klugscheizzerischen Rotz verbreitet für heute

  9. #9
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    wennse wat von dir will, wirdse schon zusehen, dass sie mal zeit für dich hat.

    denk mal drüber nach

  10. #10
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    wennse wat von dir will, wirdse schon zusehen, dass sie mal zeit für dich hat.

    Sehe ik jenauso!!

    Man selber sieht ja ooch zu, das man sich treffen will, wenn man ehne kennen jelernt hat und se juut findet!
    Andersrum sollte dit denn Ihrerseits ebenso sein.....


    Entweder links liegen lassen, oder se wirklich direkt fragen, wie es mit Euch aussieht!
    Son Rumjekasper bringt nämlich nix!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Bock mehr. Brauch was Neues
    Von Sanchez D. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 02:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele