Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10

    Wettbewerb in 2 Monaten

    Hi, wie ihr seht geht es, um ein "Wettbewerb" zur Motivation. Mein Kumpel und ich trainieren schon seit einer ganzen Weile.
    Nachdem wir uns bei einem bekannten Fitnessstudio angemeldet hatten, ging es uns nur um die Fitness. Doch jetzt nach einem Jahr Krafttraining wäre es nicht schlecht dem Körper eine Form zu geben.
    Nun wollen wir intensiver trainieren und was neues ausprobieren. Damit wir unser Bestes geben, haben mein Kumpel und ich uns auf 2 Monate (25.November.2012) geeinigt.
    Wir haben somit eine Wette abgeschlossen, wer von uns am 25.November.2012 durch vorher und nachher Bilder die meisten Fortschritte gemacht hat.
    Ich weis einige werden sagen, dass man sowas bei zwei verschiedenen Personen nicht wirklich beurteilen kann, da wir unterschiedlich aufgebaut sind, wird derjenige gewinnen, der die meiste Fortschritte anhand der Bilder aufweisen kann.

    Da wir bis jetzt noch keine Erfahrung mit Sporternährungsmittel hatten, beschlossen wir uns Rat einzuholen.
    Somit habe ich dem Team von American-Supps geschrieben, ob sie uns einige Produkte empfehlen könnten und hab ihnen erzählt worum es sich handelt. Das Team von American-Supps war von unserem Vorhaben so begeistert, dass sie uns mit drei Produkten gesponsert haben.
    Und zwar
    Eiweiß: Optimum Performance Way
    Fatburner: ARLI Lipotherm und Keatin : Creacol.
    Somit sind wir schon mal gesichtert, was die Sporternährungsmittel betrifft.

    Jedoch benötigen wir bzw. ich euren Rat, denn ich würde gern diese Wette gewinnen. Ich gehe 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Mir hat man ein Ganzkörpertraining vorgeschlagen, also den ganzen Körper an einem Tag mit je eine Übung pro Muskelpartie trainieren.
    Soll ich nur meine Gewichte Steigern? Ich habe davon gehört, dass man eine Muskelpartie pro Tag für ein gezieltes Muskelwachstum trainieren soll. Was haltet ihr davon? Oder kennt jemand von euch ein Trainingsplan, welches auch richtig reinhaut?
    Ich freue mich über eure Trainingspläne und eure Erfahrungen. Nach welcher Zeit konntet ihr schon Fortschritte feststellen?

    Mein Kumpel und ich haben gestern unsere vorher bilder gemacht. Vielleicht könntet ihr uns dann dabei helfen, wer von uns am meisten Aufgebaut hat.

    ]

    und


  2. #2
    Tiger91
    Gast
    Also beim oberen Bild würde ich einfach ne Diät empfehlen, dann sieht das ganze besser aus. In 2 Monaten baut sich nicht so viel Masse auf.

    Das untere Bild funktioniert nicht.

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Stickys gelesen?

    P.s.: ihr könnt froh sein, wenn ihr in 2 Monaten übehaupt irgendwas sehen könnt...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10
    Ja Diät hab ich schon angefangen...hab einen Tagesplan gefunden und halte mich auch gerade daran. Zwecks Muskeltrianing habe ich gehofft, dass ihr mir vllt. von euren etwas erzählen könntet.
    Ist wahrscheinlich ein Fehler aufgetaucht...aber hier ist das zweite bild

    [/IMG]

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10
    Ja Diät hab ich schon angefangen...hab einen Tagesplan gefunden und halte mich auch gerade daran. Zwecks Muskeltrianing habe ich gehofft, dass ihr mir vllt. von euren etwas erzählen könntet.
    Ist wahrscheinlich ein Fehler aufgetaucht...aber hier ist das zweite bild

    [/IMG]

  6. #6
    Tiger91
    Gast
    Weder der Tagesplan, noch das Bild funktionieren

Ähnliche Themen

  1. Strongman Wettbewerb im Excalibur
    Von Zenturi im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:03
  2. RAW Wettbewerb Frage
    Von david jefferies im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 10:49
  3. Wettbewerb Bankdrücken Thüringen
    Von Raaby im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 11:14
  4. Erster Wettbewerb in BaWü (Stuttgart)
    Von Boardfreak im Forum Kraftsport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele