Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gelenke

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    56

    Gelenke

    In einem Online-Shop hab ich kürzlich zum erstem Mal Kapseln zum Schutz der Gelenke gesehen. Ich hab noch nicht vor mir sowas zu kaufen, aber ab einem bestimmten Trainingsgewicht sind die Gelenke ja doch etwas gefährdet. Was sagt ihr? Bringt das wirklich was?

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    108
    Keine Ahnung obs was bringt, aber es ist sicherlich wesentlich effektiver und besser für die gelenke sich um die korrekte technik sorgen zu machen. zumeist wird die technik doch mehr als ignoriert und wenn die gelenke dann hin sind (evtl auch durch stoffen) dann müssen supps her die das beheben sollen.
    lerne leiber die korrekte ausführung!

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Hallo,

    es bringt wirklich was! Ich nehme seit ca.3Wochen das MSM Plus von Goldfield und bin echt begeistert. Hatte fast ein halbes Jahr immer Gelenkschmerzen durch das schwere Training,seit ca. einer Woche ist nichts mehr von schmerzen zu spüren.Konnte es am anfang auch nicht glauben das das wirklich was bringt und dacht mir ich probiere es einfach mal aus mit 3 Tabs am Tag.Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der probleme mit Gelenken hat! Konnte mich sogar gestern beim Beintraining an der Beinpresse wieder steigern und kam auf ca.415kg bei korrekten 8 WH!!!!

    Grüße vom Don.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    110
    sag was nimmst du eigentlich nicht? nur mal so ne Frage... ich glaub in jeden Thread steht drin ja das nehm ich auch das hab ich genommen?!..


  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    613
    Also wenn schon müsste man dies einnehmen:

    Glucosamine, Chonditrin und MSM.


    @Don Miguel ... ist da nur MSM plus drin? Man sollte diese drei Wirkstoffe zusammen nehmen das bringt wircklich was ...

    http://www.bodybuilding.com/store/now/gcm.html

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    388
    ich hatte auch Hnadgelenkprobs und Probs mit den Knien! Seitdem ich mir Glucosamin MSM und Chromdatium reinziehe (ca. 5 Wochen!) ist das alles besser geworden. Also mit den Handgelenken habe ich keine Probleme mehr und mit den Knien geht es auch jeden fall schon besser!

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von enizeD
    sag was nimmst du eigentlich nicht? nur mal so ne Frage... ich glaub in jeden Thread steht drin ja das nehm ich auch das hab ich genommen?!..

    Hi Amigo,

    wenn man in dem Sport schon so lange dabei ist wie ich und natural trainiert, dann hat man schon einiges ausprobiert und getestet an Nahrungsergänzungen.Aber damit Du mal einen Überblick hast was ich zur Zeit so nehme hier eine persönliche Aufstellung für Dich:

    ON Whey
    UN Creapure
    Tribusteron Olymp
    UN ZMA
    MSM Plus Goldfield
    UN Aminos Super Whey 2002
    UN Vitamin B-Komplex
    Multivitamin Aldi
    Vitamin c+zink Aldi
    Calcium vom Supermarkt Minimal
    Kautabletten Eisen von Fa.Amway
    und an Trainingstagen zusätzlich von UN Glutapure (Glutamin)

    hoffe das damit irgendwelche Mißverständnisse beseitigt sind!

    Schöne Grüße aus dem Hardcore Bavarialand,der Don.

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von stauli
    Also wenn schon müsste man dies einnehmen:

    Glucosamine, Chonditrin und MSM.


    @Don Miguel ... ist da nur MSM plus drin? Man sollte diese drei Wirkstoffe zusammen nehmen das bringt wircklich was ...

    http://www.bodybuilding.com/store/now/gcm.html
    Hi,

    also das sind die Inhaltsstoffe:

    Inhaltsstoffe/Zutaten pro Kapsel (1.000 mg):
    670,00 mg Schwefel-Complex (Methylsulfonylmethan, Glucosaminsulfat, L-Cystein)
    10,00 mg Vitamin E
    60,00 mg Vitamin C
    18,00 mg Vitamin B3
    10,00 mg Zink
    2,70 mg Mangan
    0,70 mg Kupfer
    17,00 µg Molybdän
    30,00 µg Selen

    Schöne Grüße in die Schweiz.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    613
    @Don

    Stimmt ich gehe der Annahme du trainierst ca. seit 20 Jahren richtig?

    Also auf die Gelenke sollte man sicherlich acht geben .... denn das macht sich bei hohen Gewichten früher oder später sowieso bemerkbar.

    Bei mir ist noch Glucosamine und Chonditrin drinne ... soviel ich weiss hat MSM viele gute Eigenschaften jedoch wirkt es mehr gegen eine Entzündung ... die anderen beiden sind in unserem Körper bereits enthalten und können neues Gewebe od. Knorpel aufbauen.

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von stauli
    @Don

    Stimmt ich gehe der Annahme du trainierst ca. seit 20 Jahren richtig?

    Also auf die Gelenke sollte man sicherlich acht geben .... denn das macht sich bei hohen Gewichten früher oder später sowieso bemerkbar.

    Bei mir ist noch Glucosamine und Chonditrin drinne ... soviel ich weiss hat MSM viele gute Eigenschaften jedoch wirkt es mehr gegen eine Entzündung ... die anderen beiden sind in unserem Körper bereits enthalten und können neues Gewebe od. Knorpel aufbauen.
    Hallo,

    habe über 15 Jahre lang Fußball gespielt und kam dann zum Bodybuilding und bin nun seit etwa ca.10 Jahren regelmäßig dabei. Und hoffe ich werde es noch ewig betreiben können.Es ist mein Leben.Bin deshalb immer auf der suche nach neuen Herausforderungen auf dem Nahrungsergänzungsmarkt, Supps die auch wirklich was bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelenke!
    Von eddierodriguez im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:55
  2. Gelenke
    Von hungriger-hugo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 07:20
  3. Gelenke
    Von hungriger-hugo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:10
  4. Gelenke
    Von ri0t im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 23:03
  5. was für die gelenke?
    Von stievitz im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele