Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 489
  1. #51
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Falls doch wäre Mucuna Puriens vielleicht interessant - aber das würde den Stack mengenmäßig sprengen, weil man davon schon mehrere Gramm braucht. Ist auch eher eine Standardzutat bei Aromatasehemmer Supplementen.

    Traubenkernextrakt, Apigenin (Kamillenextrakt), Eurycoma Longifolia Jack, Damiana, Ginkgo und Grün-Tee-Extrakt haben alle auch das Potenzial als solche zu wirken... also sind in der Richtung schon Sachen im Stack quasi vertreten, wenn es Damiana / Grün-Tee in die Endformel schaffen.

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18948180
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23339036
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19369047
    Geändert von Furor Germanicus (23.09.2014 um 11:09 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    47
    Mich würde auch sehr der Einsatz von Forskolin interessieren, die positiven Auswirkungen sind ja sehr weitreichend und man bräuchte nur 20-40mg wenn man einen reinen Extrakt hätte Bin mal gespannt was deine Recherchen ergeben Turbo

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Folgendes steht unter Wikipedia noch zu gamma-Mangostin:

    "Die entzündungshemmenden Eigenschaften der in der Mangostanpflanze natürlich vorkommenden Xanthone sind bedeutend: eine Studie zeigte, dass das Xanthonderivat Gamma-Mangostin einen stark wirksamen COX-Hemmer darstellt.[24] Die COX haben eine zentrale Funktion in der Regulation von Entzündungsgeschehen (Entzündungen, Schmerzen, Fieber)."

    gamma-Mangostin scheint ein ziemlicher Allrounder zu sein und wie gesagt vor allem sehr potent.

    Das gamma-Mangostin gäbe es bei alibaba in 99% reiner Form.


    Beim Forskolin muss man beachten, dass es recht ordentlich auf die Schilddrüse einwirkt.
    Coleus Forskohlii ist in vielen Studien ziemlich lebertoxisch, allerdings liegt das nicht am Forskolin(!), so dass es wichtig wäre, nen Extrakt mit mindestens 90% Forskolin zu nehmen, um die Aufnahme potenziell lebertoxischer Stoffe auf ein vernachlässigbares Minimum zu reduzieren.
    Geändert von Chrissi04 (23.09.2014 um 11:51 Uhr)

  4. #54
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    HAMMER! der white tea extrakt ist fertig! sample kommt zusammen mit damiana extrakt freitag oder montag.
    perfekt

    white tea wir dann demnach green tea ersetzen.
    Geändert von turbo-d (23.09.2014 um 16:19 Uhr)

  5. #55
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Fände Alcar und Synephrin nicht so verkehrt. Oder passen die nicht in dieses Schema?
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121

    Projekt Turbo-D

    Servus Turbo!

    Wow,das sind ja mal Neuigkeiten.Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben Codename Turbo-D.
    Werde dich und dein Projekt auf jeden fall supporten...
    So und vom mir auch noch etwas konstruktive Kritik.

    Evodiamine+Vinpocetine- wären geil, scheitern aber aller Wahrscheinlichkeit nach am EU-Recht.

    Pterostilbene-keine gesteigerte wirkung im vergleich zu Resveratrol/Resveratrol+Piperin wirkt ausreichend gut.

    Mangostan+Turnera diffusa-sind ua. im Tested Ani Estro enthalten.An sich kein schlechtes Produkt,konnte aber keine gesteigerte Wirkung zur Diffusa/Erase(pine Bark) kombo feststellen.

    Ein stöffchen an dem du deine wahre Freude hättest,und für den ich meine Hand ins Feuer legen würde(oder sogar beide ist Broussonetia Papyrifera Extract. Athletix hatte mal ein Produkt (Licogenix) das als einzigen Wirkstoff den genannten Extrakt beinhaltete.Das zeug hat mich mega Vaskulär gemacht,und auch der Pump war hammer.Hier ein paar Auszüge aus der Produktbeschreibung
    Potent aromatase inhibitor
    Antioxidant
    Increase insulin sensitivity
    Anti-inflammatory and anti-nociceptive
    Hepatoprotective effects
    DSHEA compliant!

    MFG Mitch

  7. #57
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Fände Alcar und Synephrin nicht so verkehrt. Oder passen die nicht in dieses Schema?
    ALCAR ist eher Mainstream und nootropic, während Synpehrin zu den Stimulanzien zählt. Ich glaube nicht dass wir das Zeug da mit reinbauen werden. Sinn und Zweck besteh ja darin ein Produkt zu liefern, welches gut verträglich und aufgrund seiner gesundheitlich zuträglichen Eigenschaften jeden Tag anwendbar ist (egal ob Trainingstag oder nicht) - das es in Kombi mit Boostern aufgrund der Thermogenese und dem Pump-Effekt so gut anschlägt, ist natürlich ein guter Mitnahme-Effekt, der dafür sorgt, dass man es problemlos dazustacken kann.

    Gerade mit dem Synephrin wäre die Wirkung vermutlich zu aufdringlich und für viele dann auch z.B. an TE-freien Tagen eher unangenehm (davon mal abgesehen, dass es Leute gibt, die komplett auf Stims verzichten möchten)

    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Servus Turbo!

    Wow,das sind ja mal Neuigkeiten.Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben Codename Turbo-D.
    Werde dich und dein Projekt auf jeden fall supporten...
    So und vom mir auch noch etwas konstruktive Kritik.

    Evodiamine+Vinpocetine- wären geil, scheitern aber aller Wahrscheinlichkeit nach am EU-Recht.

    Pterostilbene-keine gesteigerte wirkung im vergleich zu Resveratrol/Resveratrol+Piperin wirkt ausreichend gut.

    Mangostan+Turnera diffusa-sind ua. im Tested Ani Estro enthalten.An sich kein schlechtes Produkt,konnte aber keine gesteigerte Wirkung zur Diffusa/Erase(pine Bark) kombo feststellen.

    Ein stöffchen an dem du deine wahre Freude hättest,und für den ich meine Hand ins Feuer legen würde(oder sogar beide ist Broussonetia Papyrifera Extract. Athletix hatte mal ein Produkt (Licogenix) das als einzigen Wirkstoff den genannten Extrakt beinhaltete.Das zeug hat mich mega Vaskulär gemacht,und auch der Pump war hammer.Hier ein paar Auszüge aus der Produktbeschreibung
    Potent aromatase inhibitor
    Antioxidant
    Increase insulin sensitivity
    Anti-inflammatory and anti-nociceptive
    Hepatoprotective effects
    DSHEA compliant!

    MFG Mitch
    Starker Input!
    Geändert von Furor Germanicus (23.09.2014 um 20:40 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  8. #58
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Fände Alcar und Synephrin nicht so verkehrt. Oder passen die nicht in dieses Schema?
    hast du den eingangspost überhaupt gelesen, oder das was ich kurz danach nochmals erwähnt habe?
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nochmal, KEINE SUBSTRATE, KEIN STANDARD! nur wirklich hoch wirksame extrakte auf pflanzenbasis.
    es soll eine all-in-one herbal weapon werden und kein spezifisches produkt wie ein booster, fettburner
    oder sonst was. das wirkungsspektrum wird enorm umfangreich sein so das man dieses
    produkt eigentlich als nahrungsergänzungsmittel für nahrungsergänzungsmittel sehen kann
    einzigartig! und trotzdem auch alleine für sich schon enorm wirksam in vielerlei insicht, siehe
    pinebark&diffusa - bud spencer und terence hill! der eine haut mit kraft, der andere mit geschick!
    DIE PERFEKTE MISCHUNG, sich gegenseitig in ihren eigenschaften ergänzen, synergismus pur
    genau davon wird dieses produkt leben: synergismus!
    synephrine ist nicht nebenbei nicht verkehrsfähig.
    @alpha-mitch
    vielen dank für deine unterstützung!
    t diffusa gefällt mir auch von recherche zu recherche immer besser!
    bin echt gespannt auf das sample!

    ja wie gesagt vinp. ist eines meiner lieblingsnootropics, evodiamin nehme ich auch noch regelmäßig,
    es wirkt ähnlich wie capsaicin ist aber geschmacksneutraler so das man es prima in turbo-d integrieren
    könnte aber es ist wohl auch allem anschein nach als nicht verkehrsfähig eingestuft worden.
    " Broussonetia Papyrifera Extract" hat alleine auf grund des namens schon alle eigenschaften die
    man für turbo-d gebrauchen kann. es kann kein mensch aussprechen, nobody knows it, nobody has it!
    owned!
    werde der sache mal auf den grund gehen, muss halt sehen ob es mein lieferant auf lager hat.

    die aktuelle formel für turbo-d sieht bislang so aus:

    300mg pinebark extract
    300mg b. diffusa
    300mg t. diffusa
    300mg white tea extract
    300mg eurycoma longifolia
    10mg piperin

    eventuell werde ich noch yerba mate integrieren. ich habe auch über eine weitere "pro" version nachgedacht
    die zusätzlich 300mg curcumin, dann ggf yerba mate, einen stoff x den ich noch am recherchieren bin und jetzt ggf noch broussonetia papyrifera extract beinhalten wird.
    so kann dann jeder selbst entscheiden welche version für seine belange am besten passt.
    die grundversion werde auch auf 6 bis max 7 stoffe in wirksamer dosierung begrenzen
    da es sonst nicht absehbar sein wird ob sich irgendwelche inhaltsstoffe in ihrer wirkung
    ggf hemmen oder einen negativeffekt erzeugen.
    ausserdem muss ich auch den kostenrahmen im auge behalten und möchte eben kein matrixprodukt
    mit 10000 inhaltsstoffen haben sondern mich wirkich nur auf eine ausgewählte anzahl der stoffe beschränken die sich bis zu dem zeitpunkt der fertigstellung als am wirksamsten erwiesen haben.

    da ich curcumin aus der ursprünglichen formel entfernt habe werde ich 1-2kg bulk kaufen und es
    gesondert als bulk zu einem sehr guten kurs anbieten. dann kann jeder selbst entscheiden ob er es
    mal testen möchte und sich dann ggf für die dauerhafte einnahme entscheidet oder nicht.
    Geändert von turbo-d (23.09.2014 um 21:01 Uhr)

  9. #59
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Wollt ihr das Zeug nicht lieber in Kapseln abfüllen? Bei Bulk kann es theoretisch zu "Entmischungen" kommen, gerade bei unterschiedlicher Feinheit oder unterschiedlicher Masse der Stoffe könnten sich einzelne Substanzen nach unten absetzen, auch wenn vorher gut durchgemischt wurde. Durch erneutes Aufmsichen lässt sich das zwar wieder etwas ausgleichen, aber ob man dann gerade Stoffe im 10mg Bereich pro Dosis gleichmäßig verteilen kann, ich weiß nicht.

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    6
    Selaginella Tamariscina Extract (standardisiert auf Amentoflavone), min. 50 mg per serving

    http://hightowerpharmacology.blogspo...toflavone.html

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele