Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    50

    Couchkartoffel wird zum Sportler :-)

    So,
    die Zeiten des Pizza,Hamburger und Co.Essen ist nun vorbei.Auch das ständige reinpfeifen von Cola und Co.!!!

    Bin nun seit 24.5.09 auf Diät und mache neben bei noch Cardio 3-5 mal die Woche,zu Hause.
    Mache diese Anabole Diät,wenn man das so sagen kann

    Mein Essen besteht aus:

    Frühstück
    Zwei Vollkornbrote mit Putenwurst,alle 3 TAge ein normales Brötchen/Laugenbrötchen mit Putenwurst,ein Kaffe ohne Zucker.

    Mittagessen
    z.B.Putenbrust mit Pilzen , Paprika und Salat---Hähnchenschenkel(ohne Haut) mit Gurkensalat---Hähnchenstreifen Süss-Sauer mit minimaler Portion Reis.

    Abendessen
    2 Scheiben Vital und Vit Brot bestrichen mit Magerquark,darauf Radieschen und Peperoni(in dünne streifen geschnitten)und etwas Pfeffer.
    Ab und zu Vollkornbrot mit Frischkäse(mit Kräutern)
    Gewürzgurken und Tomaten.

    Zwischen Mahlzeiten
    Obst

    Trinken
    viel Wasser,3Liter am Tag(für mich viel

    Zur Person
    33 Jahre
    1,77m groß
    KFA 30%(gemessen mit ner KFA Wage)
    normale Bewegung(Hausman und Papa)

    Werde mir diese Woche noch verschiedene Studios anschauen um dort dem BB nach zu gehen.Werde jedoch nicht am Cardio vorbei kommen,da ich es Ausdauer und Gesundheitsbedingt brauche.

    Bilder Folgen Morgen so bald meine Cam hier ist!!!

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ernährung sind nicht grad so gut aus , zu wenig mahlzeiten wie ich finde , kcal mal nachrechnen

    ansonsten viel erfolg und durchhaltevermögen auf deinem weg

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    50
    Die Mahlzeiten werden auf mindestens 5 angehoben sobald ich ein passendes Studio gefunden habe
    Zur Zeit ca.1000 kcal

    Mir geht es im moment eher darum ein wenig Speck zu verlieren bevor ich mit dem BB anfange,habe nämlich so richtige Speckfalten

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von ALIBI S.K.LIERT
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    219
    Die Frage ist doch eigentlich wie viel du wiegst?

    1000 ist doch sehr wenig, aber egal was du machst, ranklotzen

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    mit 1000 kcal kannste sicher sein dass du erheblich an bereits vorhandener muskelmasse verlierst das heisst wiederrum dass dein stoffwechsel zwangsläufig den bach runter geht und mit der zeit weniger fettverbrennung stattfindet... daher auch der "jojoeffekt"

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Denke nicht das du die Anabole Diät machst. Und wenn du sie machst dann nicht richtig denn Brot gehört da dann sicher nicht auf den Speiseplan. Außerdem 1000kcal sind fast nix mit einem geringeren Kaloriendefizit nimmst du sicher auch ab. Gefahr seh ich auch wenn du so wenig isst wie im Moment, dass rucki zucki die Motivation flöten geht. Überarbeite deinen Plan am Besten noch mal.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von flexxah
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    111
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... du musst dich an mehr Mahlzeiten gewöhnen!! Und wenns mit dem richtigen Training los geht hau dir mehr Magerquark rein, nicht nur nen bisschen aufs Brot streichen. Und auch Haferflocken usw. für die Kohlenhydrate, die du zwangsläufig benötigst wenn du anfängst zu trainieren. Zum reinen Abnehmen, was du ja laut deiner Aussage momentan in erster Linie erreichen willst, eignet sich deine Ernährung, jedoch nicht zum Muskelaufbau.

    Naja ich bin gespannt auf die Bilder und hoffe, dass du uns deinen Weg mit verfolgen lässt. Also immr schön Bilder und Daten posten :P

    Gruß,

    flexxah

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Meine Strategie:

    Ganz viele Low Carb Snacks kaufen, und dann immer mal ab und zu einen reinpfeifen.

    Brauch man auch nicht unbedingt kcal zählen, weil drunter bleibt man eh.^^

    Also Würstchen, gebratene Pute, Fischi, lecker Harzer etc.....

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von flexxah
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... du musst dich an mehr Mahlzeiten gewöhnen!! Und wenns mit dem richtigen Training los geht hau dir mehr Magerquark rein, nicht nur nen bisschen aufs Brot streichen. Und auch Haferflocken usw. für die Kohlenhydrate, die du zwangsläufig benötigst wenn du anfängst zu trainieren. Zum reinen Abnehmen, was du ja laut deiner Aussage momentan in erster Linie erreichen willst, eignet sich deine Ernährung, jedoch nicht zum Muskelaufbau.

    Naja ich bin gespannt auf die Bilder und hoffe, dass du uns deinen Weg mit verfolgen lässt. Also immr schön Bilder und Daten posten :P

    Gruß,

    flexxah
    seine diät eignet sich zum muskelabbau

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von flexxah
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    111
    Ich sagte ja, zum reinen Abnehmen ja, nicht jedoch zum Muskelaufbau...

    aber gut man kann das noch weiter ausführen und direkt sagen zum Muskelabbau. Bei rund 1000kcal hast du da sicherlich nicht ganz unrecht...

    nein du hast Recht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Sportler!
    Von PUnitBB im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 00:45
  2. Nicht BB Sportler
    Von Vauxxhall im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele