Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    74
    Genau das sind die Videos die ich gerne sehe!Dankeschön..

    Gruß

    René W.

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    @ EJ621

    Thilo trainiert 6 mal die Woche ganzkörper. Auf seiner DVD wird genau erklärt warum und weshalb und wie das ohne Übertraining geht.

  3. #33
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von olliman
    @ EJ621

    Thilo trainiert 6 mal die Woche ganzkörper. Auf seiner DVD wird genau erklärt warum und weshalb und wie das ohne Übertraining geht.
    Danke für die Info!

    Seine DVD hab ich leider noch nicht gesehen. Muss ich mir dann wohl mal zulegen.
    Die von Andy Plate ist auf jeden Fall besser als die meisten Ami-Profi-DVDs, die ich kenne (und das sind ne Menge...)

    Gruß
    EJ621

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Dann wird Dir Thilos sicherlich gefallen, keine 1000 Trainingssätze, sondern alles genau erklärt, von Training bis Ernährung und vor allem auch das Leben drumherum. Also nichts wo man nach dem 3. Satz Bankdrücken die folgenden 19 vorspult, sondern ohne Langeweile durchguckt.

  5. #35
    Sportbild Leser/in Avatar von Satara
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    57
    Hallöchen erstmal an alle,

    blöd das ich jetzt mit dem Thread hier als meinen ersten starte, aber was soll's.

    Also ich habe wieder mit meinem Training angefangen, gerade weil ich dieses Video mit Thilo gesehen habe. Und da sag mal einer er sei kein Vorbild.

    Und ich bin jemand der sich nicht so gut im Bodybuilding auskennt, aber empfinde trotzdem so!

    Ich finde es eigentlich sehr schade, dass so wenig hype über ihn gemacht wird. Denn für mich ist er nicht nur als Naturalbodybuilder Vorbild, sonder auch, was das Arbeiten angeht. Ich würde nähmlich auch ganz gerne ein eigenes Studio besitzen und mein Hobby zum Beruf machen, das währ mein Traum. Dann müsste ich nicht jeden Tag 9 1\2 Stunden auf der Arbeit verbringen und mir sorgen machen, wann ich endlich trainieren kann. Dann könnte ich nähmlich auch schön um 11 oder so damit anfangen.

    Ich habe auch nicht so viel Ahnung von den Verbänden im Bodybuilding, aber in dem alter ständig die Nummer 1 zu sein, halloooooooooooo!
    Ich finde sogar ohne diese Siege kann er verdammt Stolz sein und muss es sogar, er sieht besser aus als sehr, sehr, sehr viele 20-25 Jährige, heutzutage.
    Mein Traum ist überhaupt mal auf einer Bühne zu stehen und so gut wie die ganzen Jungens auszusehen. Ich hoffe für mich, dass ich diesmal durchhalte und irgendwann mal neben einem Thilo stehen darf.

    Er soll auf jeden Fall weiter so machen, denn solche Videos sind für mich sogar sehr informativ. Er erklärt viel und das macht richtig viel Spass zu zuhören. Werde mir auch mal die DVD zulegen.

    Und wenn irgendwelche Leute Thilo mit Coleman oder sonst wem der so aussieht wie ein Mastschwein vergleichen, einfach ignorieren, denn die haben wirklich keine Ahnung vom Bodybuilding.

  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    super,
    es geht weiter
    war ja nur ne frage der zeit...

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ben
    Hier mal Thilo Unplugged, habe mal schon morgens bei ihm angebimmelt und über den Tag begleitet, leider konnte ich abends nicht mehr da sein beim HC Freitag.

    http://www.bbszene.de/thilo-pasch-unplugged.html

    Mfg, Ben.
    Hardcore-Freitag?? Ich dachte, der ist nicht mehr!?
    Oder ist der nur noch für bestimmte Leute gedacht?

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von der wikinger
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    9

    Zitat

    (...) Nachdem Thilo Pasch bei der NABBA Weltmeister geworden ist, kann er ja noch einmal testen, was bei der IFBB für ihn möglich ist. Vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Finalplatz bei unserer Deutschen?(...)

    Nicht von mir, bleibt auch unkommentiert - aber wahr...

    @MuscleUniversity: persönliche Erfolge sind in jedem Fall anerkennenswert, auch hier. Aber:
    III. Liga bleibt III. Liga. Da kann man allerdings auch Meister werden.

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von der wikinger
    (...) Nachdem Thilo Pasch bei der NABBA Weltmeister geworden ist, kann er ja noch einmal testen, was bei der IFBB für ihn möglich ist. Vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Finalplatz bei unserer Deutschen?(...)

    Nicht von mir, bleibt auch unkommentiert - aber wahr...

    @MuscleUniversity: persönliche Erfolge sind in jedem Fall anerkennenswert, auch hier. Aber:
    III. Liga bleibt III. Liga. Da kann man allerdings auch Meister werden.
    In der Zweiten (Fußball) Bundesliga gibt es ja jetzt auch ne Schale für den Meister!

  10. #40
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Eigentlich sollte man so nen Mist nicht kommentieren, aber man sollte hier nicht versuchen evtl. persönliche Probleme in einer "sporliche Beledigung" ohne dass die User wissen was los ist zu stecken.

    Bitte keine neue Endlosdiskussion über Qualität der Verbände, ich denke wenn die Experten die Bilder der letzten Deutschen anschauen, können sie selbst entscheiden ob Qualität da war oder nicht.

    PS: für mich sind Experten Leute die den Sport lieben und sportlich beurteilen und nicht ihren Fetisch ausleben

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 08:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele