Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86
    Ich weiß nicht genau ob mal die DVD gerade für "Anfänger"
    als Vorbild nehmen sollte.

    6 mal die Woche Ganzkörpertraining!
    Selbst wenn ich die Wiederholungzahlen immer variiere.
    Das ist in meinen Augen doch sehr kritisch zu sehen.

    Wenn ich mir überlege das ich 6 Tage hintereinander Arme trainiere
    auch wenn es nur 1 Übung im Supersatz ist.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....gerade für Anfänger.

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    "Vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Finalplatz bei unserer Deutschen?",denk drann er startet Classic Bodybuilding und da vergleich ihn mal mit dem Deutschen Meister der IFBB und jetzt??

  3. #43
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von olliman
    @ EJ621

    Thilo trainiert 6 mal die Woche ganzkörper. Auf seiner DVD wird genau erklärt warum und weshalb und wie das ohne Übertraining geht.

    sowas mag ohne Übertraining möglich sein ... nur ist auf der anderen Seite die Frage ob es nicht effektivere Wege gibt

    @ Thema bzgl. Hype: Egal was hier geschrieben wird, ob positiv ob negativ, ihr gebt Thilo dadurch doch eine Plattform. Letztlich zählt nur wie oft man in den Köpfen anderer rumgeistert, bei Fans wird man dadurch beliebter, bei Konkurenten gefürchteter. Ich enthalt mich aber wie gut oder schlecht er als Mensch oder Athlet ist. Denk es ist jedem selbst anheim gestellt sich ein Bild zu machen.
    Deshalb kann ich hier nur auffordern sich vielleicht doch eher mit Traininsgprinzipien, Ernährung oder weiß der Geier was zu befassen ....

  4. #44
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    @Deem: Ich sehe das etwas anders. Ich finde diesen Hype, so wie er künstlich aufgebauscht wird, sowas von kontraproduktiv, ja um es auf den Punkt zu bringen, schädlich für Thilo.

    An Thilos Titeln und Erfolgen zweifelt doch niemand. Ist doch auch ne schöne Sache und kann er auch stolz drauf sein, keine Frage.

    Aber was dann die Leute draus machen. Damit tut man ihm doch keinen Gefallen.

    Wir können doch eh alle nur spekulieren. Das Leben findet nunmal nicht im Konjunktiv statt.

    Fakt ist, Thilo startet nicht auf ner IFBB-Bühne, startet auch nicht auf der GNBF-Bühne, also kann man keinen Vergleich ziehen. Jetzt kann man wieder hineininterpretieren, was man will, Fakt ist, er startet auf ner NABBA-Bühne und fertig. Da ist er halt nunmal der Beste und fertig.

    Wer will den ernsthaft sagen, wie es aussieht, wenn er neben dem Deutschen Meister oder dem Weltmeister oder was im Classic Bodybuilding steht? Nur weil Bilder sowas zeigen? Das ist nen Präsentationssport, Kür und alles mögliche geben den Ausschlag, das kann man nicht an Bildern ausmachen. Und schon gar nicht mit einem Hätte oder Könnte!

    Mit diesem Hype erreicht man leider nur das Gegenteil und das finde ich schade für einen Menschen, der entsprechend nett rüberkommt!

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    gelöscht !

  6. #46
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    ick finde das video spitze! immer dieser leicht sarkastische unterton ... so so du machst also sachen anders als ich, wie kannst du dann nur erfolgreich sein

    und bei der diskussion hier schon wieder .. #popcorn #popcorn

    mal ernsthaft - erfolgreiche athleten wie thilo oder trainer wie karsten pfützenreuter stellen hier ihre sichtweisen, erfahrungen und einen teil ihres lifestyles ins netz und das auf eine vollkommen offene und ehrliche art und weise. das schöne, find ich, sind die unterschiedlichkeiten, die dabei sichtbar werden und der bb szene eine große basis geben sich zu informieren und die chance das ein oder andere für sich anzunehmen.

    .. und sie machen es trotz der ständigen anfeindungen, wie auch unsere pros migger, dennis j, dennis w, nicole p, etc .. hier an board ...

    liebe grüße in den pott

  7. #47
    mr.o 2000
    Gast
    man sollte froh sein das es so einen erfolgreichen athlet aus deutschland und erst recht in diesem verband gibt. was würde den mit diesem verband passieren, wenn aus deutschland noch weniger gute athleten kommen ?!?!

    und jeder spielt in seiner eigenen liga so erfolgreich wie es geht. warum sollte einer sich bei einer anderen "liga" den ***** verhauen lassen, wenn man in der passenden erfolge haben kann, die keineswegs leicht zu erringen sind.

    obwohl man zugeben muss das der erste beitrag mehr als schmul ist

  8. #48
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von a.regestein
    ick finde das video spitze! immer dieser leicht sarkastische unterton ... so so du machst also sachen anders als ich, wie kannst du dann nur erfolgreich sein

    und bei der diskussion hier schon wieder .. #popcorn #popcorn

    mal ernsthaft - erfolgreiche athleten wie thilo oder trainer wie karsten pfützenreuter stellen hier ihre sichtweisen, erfahrungen und einen teil ihres lifestyles ins netz und das auf eine vollkommen offene und ehrliche art und weise. das schöne, find ich, sind die unterschiedlichkeiten, die dabei sichtbar werden und der bb szene eine große basis geben sich zu informieren und die chance das ein oder andere für sich anzunehmen.

    .. und sie machen es trotz der ständigen anfeindungen, wie auch unsere pros migger, dennis j, dennis w, nicole p, etc .. hier an board ...

    liebe grüße in den pott


    liebe grüsse zurück,

    ich würde auch häufiger posten , auch clips usw, wenn der ton etwas freundlicher wäre und wenn man sicher gehen könnte, dass das von dir angesprochene nicht passiert.
    kann ich dir nur beipflichten.

    nicole

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    7
    Mmh...warum ist eigentlich immer die Rede davon, dass Thilo Mr.Univers bei der NABBA geworden ist..?
    Soweit ich weiß ist er Mr.Univers bei der WFF geworden.

    Und überhaupt...WFF ??...hab ich noch nie gehört

    Die "echte" NABBA-Universum die jedes Jahr nur in England stattfindet (wo letztlich auch Arnold und Co gestartet sind) hat gar keine Athletik-Klassen.

  10. #50
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    jetzt kommt alles raus! der thilo is gar kein echter champion!

    wenn du es nicht weißt/kennst, dann informier dich bitte, was es für "echte" und "unechte" mr. universum-titel bei nabba/wff gibt...

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thilo Pasch - 3Steps 2Universe
    Von imi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:56
  2. thilo pasch in "3steps2universe" einzigartige DVD
    Von Andreas Plate im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:14
  3. Fernsehbericht über Thilo Pasch und seine Katrin
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 08:13
  4. RTL Bericht über BA Athlet Thilo Pasch & Katrin Güth!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:01
  5. Mr. Universum: Thilo Pasch!
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele