Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012

    Info bezüglich ESN Casein u. Designer Whey

    Falls es jemanden interessiert, wieviel Laktose in den Produkten enthalten ist:

    Hallo Herr XXX,

    Der Laktoseanteil beim Casein liegt bei ca. 1g auf 100g.

    Das Designer Whey hat etwas mehr (2-3%). Laktosefreies Whey wäre das Isowhey Hardcore.

    Das On Whey besteht zu 50% aus schlechtem, ionenausgetauschtem Wheyproteinisolat - es ist die günstigste Variante bei den Isolaten, auch die schlechteste, da bei der Filtration alle guten Bestandteile zerstört werden. Bei solch einem Isolat liegt der Laktoseanteil unter 1g, ist aber wie beschrieben eher schlecht (bioaktiven Stoffe fehlen, Mineralstoffe).


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Cordialement / Distinti saluti

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Falls es jemanden interessiert, wieviel Laktose in den Produkten enthalten ist:

    Hallo Herr XXX,

    Der Laktoseanteil beim Casein liegt bei ca. 1g auf 100g.

    Das Designer Whey hat etwas mehr (2-3%). Laktosefreies Whey wäre das Isowhey Hardcore.

    Das On Whey besteht zu 50% aus schlechtem, ionenausgetauschtem Wheyproteinisolat - es ist die günstigste Variante bei den Isolaten, auch die schlechteste, da bei der Filtration alle guten Bestandteile zerstört werden. Bei solch einem Isolat liegt der Laktoseanteil unter 1g, ist aber wie beschrieben eher schlecht (bioaktiven Stoffe fehlen, Mineralstoffe).


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Cordialement / Distinti saluti


    Und die meiseten schwören auf dieses Whey

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von keamo
    Und die meiseten schwören auf dieses Whey
    Weils geil schmeckt !!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von TobStar
    Weils geil schmeckt !!
    kauft euch kakao schmeckt auch geil

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von TobStar
    Weils geil schmeckt !!
    on whey schmeckt? mir zumindest nicht, nur schoko geht sooo. nehme esn whey momentan und werde dabei bleiben.

    @keamo
    es wurde in den letzten jahren sehr beworben, daher bestimmt. nicht weil es super ist, gibt ja bessere von marke a-z.. die verpackung sieht halt gut aus

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zur Zeit hab ich das prosport Instant Whey.

    Auch nicht Schlecht.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von MEXXSL
    kauft euch kakao schmeckt auch geil
    meiner meinung nach ist es doch wohl für den normalsterblichen bodybuilder völlig egal ob ein whey jetzt aus eine millionfach hyper was weiß ich was ionenausgetauschtem whey isolat besteht oder aus einer mischung von "standart" isolat und konzentrat...
    solang es hochwertig ist,keine minderwertigen quellen wie weizen etc enthält und der protein,KH und fettanteil stimmt ist es doch total egal!
    ON schmeckt(mir) sehr geil,löst sich perfekt und die werte sind wohl mehr als ausreichend!ESN ist auch super,derzeit hab ich body attack extreme in schoko,nougat und caramell,schmecken alle geil und top werte,sowie viele andere marken auch, warum also auf nen geilen geschmack verzichten???

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von mikeotm
    meiner meinung nach ist es doch wohl für den normalsterblichen bodybuilder völlig egal ob ein whey jetzt aus eine millionfach hyper was weiß ich was ionenausgetauschtem whey isolat besteht oder aus einer mischung von "standart" isolat und konzentrat...
    solang es hochwertig ist,keine minderwertigen quellen wie weizen etc enthält und der protein,KH und fettanteil stimmt ist es doch total egal!
    ON schmeckt(mir) sehr geil,löst sich perfekt und die werte sind wohl mehr als ausreichend!ESN ist auch super,derzeit hab ich body attack extreme in schoko,nougat und caramell,schmecken alle geil und top werte,sowie viele andere marken auch, warum also auf nen geilen geschmack verzichten???
    hi, das extreme whey deluxe ist von den werten wirklich besser als das ON.und schmeckt (mir) auch richtig geil weizenprotein ist nicht umbedingt schlecht in richtiger verbindung siehe das hi 128. soja ist auch ganz nett schmeckt nicht jedem .aber für uns hobbybbler hast du natürlich recht da reichen alle.RHT ist das wichtigste.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich warte grad auf meine erste lieferung esn designer whey...bin ja mal gespannt, soll ja geschmacklich top sein.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von HighFidelity
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    32
    whey wie auch casein von esn einfach nur top

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esn designer whey oder Bodylab24 whey
    Von trasher2000 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 11:22
  2. Esn Designer Whey
    Von Chest_Pump im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 13:06
  3. ESN Designer Whey
    Von I like Trizeps im Forum Supplements
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 14:37
  4. ESN Designer WHEY, BMS Designer Protein? creatin ?
    Von Termini im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:23
  5. Optimum Whey Protein - ODER - Next Designer Whey?
    Von 1to1 Bodybuilder im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele