Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1

    Dionamin/Dynamite Xtreme/Extreme-the strongest fatburner on earth

    Hallo!

    Langsam fange ich an zu verzweifeln...Eine Freundin bat mich das Internet nach dem sogenannten "Dionamin" zu durchsuchen, welches sie vor Jahren ab und zu genommen hat. Jedoch war ich bei meiner Suche ziemlich erfolglos. Laut meinen Ergebnissen wird Dionamin nicht mehr hergestellt da es in the USA verboten worden ist, richtig?!
    Jedenfalls hab ich mich dann nach Alternativen umgesehn und bin auf das "Dynamite Xtreme" sowie auf "Extreme- the strongest fatburner on earth" gestoßen. Gibt es Erfahrungsberichte zu diesen Produkten und weiß wer in welcher Form sie sich zu dem alten Dionamin unterscheiden?

    Weiters suche ich nach Shops im Internet die noch AKTUELL sind. Finde zwar unmengen an Webshops, jedoch bekommt man dort zum großteil keine Antwort auf Anfragen.

    Bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar!

    Mfg!

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Vergiss FatBurner!
    Mach ne ordentliche Diät und Sport, dann verschwindet das Fett auch.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von andi92
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    392
    haste mal von hot-rox oder xenadrine gehört?
    ich persönlich würde es aber nicht nehmen.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    102
    also ich sag mal das du auch ohne fatburner abnehmen kannst, aber die dinger helfen schon nicht schlecht.. wennn man den trotzdem seine diät hält und natürlich regelmäßig weiter trainiern geht.
    hab keinen vergleich zu deinem produkt da aber ich hatte früher mal die yellow caps(stacker 2 von nva) und jetz die extrem strongest..
    bei mir ham damals die yellows mehr geknallt als die extrem burner jetz, vllt liegts aber auch an der anpassung bzw das ich weiss wie sie wirken
    schwitzen tu ich trotzdem drauf wie der teufel und essen solltest du nur da wo dich andere nicht sehn, sonst könnten die dich für nen alki halten wegen der zittrigkeit die nach ner zeit auftritt

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2
    tach Männer,
    nach mein Knieverletzung habe ich innerhalb acht Monaten ca 18kg zugenommen
    nun versuche ich ernsthaft die wieder abspecken aber alle versuche Diät/Ernährung
    haben nichts gebraucht oder es gab das Jojo effekt.
    nun meine Bitte an euch kennt ihr irgendwelche Zauberpille die auch wirkt
    und wo kann man sie bestellen.
    Bitte,Bitte.......

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    du hattest das vergnügen dich vollzustopfen, jetzt hast du das vergnügen eine diät machen zu dürfen.
    wenns eine wunderpille geben würde, würde es wohl kaum soviele übergewichtige menschen geben oder?
    wenn bisher alle diäten gescheitert sind, dann warens entweder die falschen, falsch geplant/ausgeführt und die disziplin war nicht vorhanden. am wahrscheinlichsten trifft wohl alles zu?

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    63
    Gibt nicht mehr viele gute Shops. Ich persönlich kann Fatburner1 empfehlen (Google). Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von sualp
    nun meine Bitte an euch kennt ihr irgendwelche Zauberpille die auch wirkt
    und wo kann man sie bestellen.
    Bitte,Bitte.......

    wenn es das "zauberpillchen" geben würde, mit dem man sooo schnell und perfekt abnimmt und keine risiken hat und blablablaaa...
    würde wohl kaum ein abspeckforum hier angelegt sein!

    du hast es genossen doch vollzustopfen, ... nun sei kein weichei und disziplinier dich die gleiche zeit mal -.-

Ähnliche Themen

  1. Fatburner Dynamite xtreme v. PSN
    Von marda2005 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:27
  2. Extreme power ii - the strongest fatburner on earth?
    Von kevdragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele