Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Thema: buch

  1. #121
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von imi
    Habe die neuste Auflage gestern gelesen und bin begeistert ! Endlich mal wieder ein Buch mit harten Fakten und vor allem merkt man, dass sich der Autor bis in Detail mit der Materie befasst hat. Beim Erklären von Pitt-Force und dessen Wirkung bzgl. Muskelaufbau blickt der Autor immer wieder über den Tellerrand hinaus und zieht anschauliche Vergleiche, um die Vorzüge von Pitt-Force zu untermauern.

    Darauf, dass es verschiedene Wege beim Muskelaufbau und bei der Ernährung gibt, wird ausdrücklich und mehrfach hingewiesen. Wer wie ich schon haufenweise Bücher zum Thema Krafttraining/Ernährung gelesen hat, wird auch in diesem Buch Empfehlungen finden, die denen anderen Autoren widersprechen. Das ist auch gut so, denn so ist man gezwungen, seine eigenen Erfahrungen zu machen und wird von allen Sichtweisen profitieren.

    Dennoch würde mich interessieren, warum der Autor grundsätzlich vom Verzehr von Milchprodukten abrät, insbesondere deshalb, weil das Buch in erster Linie für den nicht wettkampfambitionierten Leser geschrieben wurde und da dürfte z.B. "Wassereinlagerung unter der Haut" keine Rolle spielen.

    Klasse Buch und ein Muß für alle passionierten Eisenstemmer !!!!!

    Ich werde Pitt-Force in jedem Fall in mein Training einbauen !!

    bzgl Milchprodukte ...warum? ...
    viele nehmen das ein wenig zu genau und mässten sich mit Milch & co was überhaupt nicht nötig ist...bringt nur ne menge blähungen und verdauungsprobleme ...
    & ich finde das Buch ist nicht unbedingt "eher für nichtwettkampf ambitionierte"...
    wenn man es in schubladen steckt,dann in die,für Schmalhanse

  2. #122
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    mit diesen Kritiken ist der große Durchbruch schon in ziemlicher Nähe:

    http://www.amazon.de/PITT-Force-Prof...8801789&sr=8-1

  3. #123
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Einer der Besten Sätze die ich jeh gehört hab seht ihr jetzt in meiner Signatur.
    Hoffe es stört dich nicht Karsten

  4. #124
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von r00f
    Einer der Besten Sätze die ich jeh gehört hab seht ihr jetzt in meiner Signatur.
    Hoffe es stört dich nicht Karsten
    Stimmt, ich mußte bei dem Satz auch ziemlich schmunzeln !

  5. #125
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @imi
    danke für die begeisterung und die netten worte bzgl des buches
    ich werde die nächsten tage antworten
    sitz grad im i-cafe und mach das nötigste an post
    viel spass beim "pitten" und
    "never retreat - never surrender"
    lg
    karsten

    @r00f
    danke...ehrt mich sehr, das du mich zitierst
    alles gute und viel erfolg

  6. #126
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von hoshi1st
    Kleine Anekdote: Die Dame wollte mir auf Grund des Covers einen "Ekelzuschlag" draufauen, hähähä - auch´n Lob, oder?
    Das fasse ich mal als Lob auf

    Noch mal ein dickes DANKE SCHÖN an Karsten, dass er mich wieder soooo groß vorne drauf gepackt hat!!! Ist mir eine EHRE!!!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  7. #127
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    gern geschehen peter,
    du bist ja nunmal auch ein athlet auf den man mehr als stolz sein kann, dass man ihn kennt und betreuen darf.
    hast du dir mehr als verdient.

    so ....
    milch. das ewige thema lol..
    ganz kurz
    - für hautständer sicher ne option, also die abtlg die "eigentlich" ( ich sage bewusst eigentlich bzw wie es scheint , hat ja selbst die fischgrätenabtlg sich von dem gefasel um reefeed, sauber aufbauen und co anstecken lassen - lese und sehe immer seltener dünneks die es einfach mal richtig machen und zu beginn das klassische mastschema im bb befolgen....anyway, nicht thema des treads. fällt ja nunmal eher unter das thema zwangs und esstörungen) erstmal kompromisslos alles essen kann und oder sollte um endlich mal überhaupt zuzulegen. also alle klassischen "lebensmittel" zum auf-bulken:
    also getreideprodukte ( nudeln, haferflocken, brot, körnerkram usw) , milchprodukte (milch, quark usw usw) und alles weitere was der liebe gott verboten und der mensch erschaffen hat.
    - athleten sollten meiner meinung nach selbst in der off season auf milchprodukte verzichten. tun sie sich einen grossen gefallen, für die nächste vorbereitung. athleten welche sich auch unterhalb des jahres von milchprodukten distanzieren kommen wesentlich schneller in einer vorbereitung in form. je mehr sich jemand in der off season "zuschleimt und kleistert" umso mehr hat er in der contest vorbereitung zu kämpfen.
    - und von den zigtausend gründen, studien, büchern udn abhandlungen gegen milch und co mal abgesehen...
    für mich fällt das unter das kapitel "sodomie"
    bzw ich wüsste keinen logischen rationalen grund (selbst das es schmeckt ist kein logischer grund weil das gewöhnung bzw sucht ist.,...die meisten schaffen es nämlich gar nicht sich von milchprodukten zu lösen bzw wir werden systematisch an diverse lebensmittel abhängig gemacht...logo, des heiligen mamons wegen), warum ich mich an die weiblichen brüste bzw euter eines vierbeinigen säugetiers hängen sollte, um daran die muttermilch, welche nur alleine für den nachwuchs eben dieses speziellen säugetiers ( kuh, schaf usw) gedacht ist, zu trinken.
    jedes säugetier dieser welt hat seine eigene muttermilch, ganz speziell auf seine art abgestimmt, damit wachstum in einer wichtigen phase des lebens gesichert ist.
    und nach der entwöhung, also wenn ein säugetier nicht mehr gestillt werden muss, kehrt auch kein säugetiert der welt zurück an die möpse seiner mutti , um daran zu trinken, zu säugen usw. und kein säugetier der welt trinkt die muttermlich eines anderen säugetiers , ausser der mensch.
    ich meine,...
    das einige leute , welche ich kenne, lieber ihrem hund die zunge in den hals stecken statt ins allerheiligste ihrer lebensabschnittsgefährtin.....oder das ein george clooney nen schwein in seinem haus hält oder ne bekannte von uns sogar mit ihrem wildschwein in einem bett schläft ( ein echtes schwein, also nicht ihr gatte bzw ist kein witz) und das es sogar psychiater für säugetiere gibt ( kein scherz...also an alle hartz vier empfänger: es ist ganz leicht auf dieser welt mit irrsinnigen ideen geld zu machen bzw gibt genug naive die auf echt jedem kram reinfallen und zudem zviel geld haben...) oder das es frauen gibt, die sich zwischen ihren beiden grossen zehen mit nutella einschmieren, um sich anschliessend von ihrem haarigen vierbeiner verwöhnen zu lassen ( wie war nochmal der song von den ärzten "claudia hat nen schäferhund ...usw")...
    mag es alles geben und ist scheinbar mehr oder weniger gang und gäbe ( ich erzähle das hier jetzt nicht sondern ich habe sowas alles schon mal gesehen....) in dieser lustigen welt...
    aber trotzdem bleibt es für mich fakt, das das nuckeln an den titten eines tieres unter einem gewissen sichtwinkel unter das kapitel sodomie fällt.

    ich habe als spargel auch literweise milch getrunken um zuzunehmen usw
    aber seit ich contests mitgemacht habe, hab ich das immer mehr nach und nach reduziert. zudem lese ich echt alles was ich zum thema ernährung in die finger bekomme. auch die literatur ausserhalb unserer kleinen pumper welt ( also auch mal bücher die nicht immer das selbe quasseln was man seltsamerweise in anderen ernährungsbüchern nicht findet. logo, die unterstehen ja auch nicht dem milliardengeschäft eiweisspulver und co), also weit über den besagten tellerrand hinaus.
    und da sind sich scheinbar wohl alle autoren einige, das milch sicher etwas ist, das man trinken KANN aber auf keinen fall MUSS.
    und das es gesünder ist es nicht zu tun.
    bzw alle möglichen erkrankungen werden auf milchkonsum zurückgeführt.
    durch mein selbstexperiment keine milch mehr zu trinken usw und die beobachtungen an den athleten die sich das auch zu herzen genommen haben, hat sich für mich einfach im laufe der letzten zehn jahre das eben ergeben, das ich milch und co nicht mehr empfehlen kann und will , wenn es eben um themen wie gesundheit und oder contestvorbereitung also effektives abnehmen/fettverbrennen geht.
    frauen und milch geht schon mal gar nicht bzw die kommen mit milch niemals in form ( anm.d.verf. wir gehen davon aus das keine tonne t3 eingeworfen wurde...)

    hoffe ich konnt dir nen bissel helfen
    lg

  8. #128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4
    Sehr interessant, Karsten. Habe mich noch nie mit dem Thema Milch beschäftigt, deswegen ist das ganz neu für mich.

    Andererseits überlege ich gerade, dass Babys, die ja nun ganz empfindlich und schwach sind, durch Muttermilch gesund sind/ werden, wachsen und stärker werden. Warum sollten Erwachsene dann dadurch krank werden?

  9. #129
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Sehr interessanter Post, Karsten.

    Mich würde interessieren welche Bücher du so empfehlen kannst in bezug auf Ernährung, in denen nicht nur alles nachgeplappert wird, was man auch so im internet oder den ganzen Bestsellern über Ernährung erfährt, weil mich das Thema sehr interessiert. Vielleicht gibt es ja da 1 oder 2

  10. #130
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

    so ....
    milch. das ewige thema lol..

    .................
    hoffe ich konnt dir nen bissel helfen
    lg

    Danke für Deine ausführliche Antwort ! Hat mich neugierig gemacht, mal sehen was ich zum Thema an Literatur finde.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  2. Arnold's Bodybuilding Buch / Weider Buch
    Von Bronzix im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:45
  3. ISBN Buch Nummer Anabole Steroide Das schwarze Buch
    Von rhiza im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele