Seite 90 von 128 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1273
  1. #891
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    gestern moijen

    Kreuzheben
    klimmzüge mit gewicht
    dips mit gewicht
    rotatorentraining

    weil noch zeit war nach 2 monaten mal wieder bizepscurls und: steigerung
    klimmzüge im untergriff reichen also auch aus, dann kann ich mir die curls bei den discopumpern sparen im studio

    danach hat mich meine bessere hälfte überzeugt noch 20 bahnen im freibad zu ziehen. war n fehler. hab nach 10 bahnen aufgegeben un hab am beckenrand n lauen gemacht.

  2. #892
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Heute war es mal wieder so richtig geil!
    Nicht sehr viele Leute im Studio, daher die meisten Posten frei!
    Nachem Kreuzheben musste ich beinahe kotzen!
    Was mich auch sehr erfreute war, dass ich mich beim Nackendrücken endlich mal wieder steigern konnte!
    Lat Ziehen verlief dann gegen den Schluss aber leider eher mittelmässig... Ging mehr auf die Arme als sonst wohin...

  3. #893
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    4
    mein training war sehr gut heute mal ne neue sache ausprobiert die ich von einem erfahrenerem arbeitskollegen bekommen hab:

    beim bankdrücken nicht so sehr auf das hochdrücken konzentrieren sondern auf das ablassen, also schnell hochdrücken und sehr langsam (zeitlupe) ablassen. is wahrscheinlcih nicht jedermanns sache, ich musste mein gewicht auch um einiges reduzieren, aber ich kann nur sagen das es gut gezogen hat, bringt auf jedenfall eine andere belastung für den muskel.
    tipp: bei dieser form des trainings beim hochdrücken einatmen beim ablassen ausatmen.
    mfg czog

  4. #894
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    war geil heute, konnte richtig schön gasgeben.

  5. #895
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von cz0g
    tipp: bei dieser form des trainings beim hochdrücken einatmen beim ablassen ausatmen.
    Irgendwie kann ich beim Trainieren nicht komplett "bestimmt" Atmen. Ich atme und schau dass ich eine Pressatmung vermeide, aber so ganz genau auf die Bewegungen abgestimmt kann ich das nicht.


    BTT :

    Mein heutiges Training war geil, vorallem weil es während dem Training draußen zum Donnern und Blitzen angefangen hat, das hat mich irgendwie motiviert

  6. #896
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    121
    bankdrücken
    lh rudern
    kniebeuge
    wadenheben
    chrunches

    10 minuten aufwärmen alles klar war schon richtig "heiß" auf die übungen und was war die hantelbank besetzt *grml* habe dann mit kniebeugen angefangen danach rudern danach wollte ich bankdrücken aber... immernoch besetzt , alles klar weiter ans wadenheben dann guck ich rüber zur hantelbank... IMMERNOCH BESETZT ok die letzten wiederholungen von den chrunches gemacht und war schon etwas gernervt und sauer das immer die selben leute da stehen und sich einen tot labern aaabbber dann war sie endlich nach meinen chrunches frei was ein glück haben leider nur eine hantelbank

    danach 10 minuten cool down und nassgeschwitzt nach hause wieder RIIISCHIISCH GEIL ;D

  7. #897
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ich frag da immer ... sach mal, braucht ihr noch länger oder könnt ihr euch auch woanders unterhalten ... zum glück gibts bei mir im studio fast nur 60kg-experten

  8. #898
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Bin gerade mit meinem Training fertig geworden, musste schon ziemlich früh trainieren , aber mit meinem Stack aus Creatin, Traubenzucker und Schoko-Cerealienriegeln ist das kein Problem , heute waren Schultern und Bizeps dran, konnte mich beim MP sogar steigern, erstmals mehr als 62,5 kg und dann gleich 9 langsame Wdhg, sonst keine Steigerungen aber trotzdem eine zufriedenstellende TE.

  9. #899
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Bin gerade mit meinem Training fertig geworden, musste schon ziemlich früh trainieren , aber mit meinem Stack aus Creatin, Traubenzucker und Schoko-Cerealienriegeln ist das kein Problem , heute waren Schultern und Bizeps dran, konnte mich beim MP sogar steigern, erstmals mehr als 62,5 kg und dann gleich 9 langsame Wdhg, sonst keine Steigerungen aber trotzdem eine zufriedenstellende TE.
    hab auch gerade trainiert ... bei mir hat der stack aus traubenzucker, creatin, green-tea und koffein nicht viel geholfen, ist nicht meine zeit ...

    kraftleistung mp ist nicht übel ... da kann ich lange nicht mithalten, is aber ja auch egal ... hauptsache die muckies wachsen

    ps: wie wär das wenn du mal nen pitt-satz von deiner lieblingsübung machst, währe bestimmt auch was für dich ...

  10. #900
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Myrdak
    hab auch gerade trainiert ... bei mir hat der stack aus traubenzucker, creatin, green-tea und koffein nicht viel geholfen, ist nicht meine zeit ...

    kraftleistung mp ist nicht übel ... da kann ich lange nicht mithalten, is aber ja auch egal ... hauptsache die muckies wachsen

    ps: wie wär das wenn du mal nen pitt-satz von deiner lieblingsübung machst, währe bestimmt auch was für dich ...


    Ich trainiere nach Möglichkeit immer ziemlich früh, aber vor 7 uhr auch nur wenn es garnicht anders geht, mit Creatin konnte ich meine Kraftleistung schon enorm steigern, hab vorher beim MP wochenlang bei 6-7 dhgs mit 52,5 kg festgehangen, ist ein Pittsatz jetzt einfach quasi ein ganz langsam ausgeführter Satz oder wird nach jeder Wiederholung abgesetzt?

Seite 90 von 128 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft brecht ihr euer Training ab?
    Von gL im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:34
  2. Euer Voting zu 10 mal pro Woche Training
    Von theoneandonly im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:18
  3. wie war euer letztes training?
    Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:35
  4. lebt ihr mit oder für euer Training?
    Von skybreather im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 23:56
  5. Euer heutiges Training war?!
    Von Handsome im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele