Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Satara
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    57

    Hallo aus Düsseldorf

    Tag Leute,

    ich wollt mich auch mal vorstellen.
    Ich habe mein Training am anfang des Monats wieder aufgenommen und werde jetzt für immer dran bleiben.

    Ich habe mit dem Bodybuilding anfang 2002 angefangen und es auch 4 Jahre durchgezogen. Wie das als Anfänger so ist, habe ich damals vieles falsch gemacht bis ich es gemerkt habe. Bin damals 6 Tage die Woche, manchmal auch 7, trainieren gewesen und habe nach den tollen Trainigsplänen vom Herrn Cutler und Coleman usw... trainiert.
    Ich wog damals 68kg bei einer grösse von ca. 1,76m, ja ja, sehr schmechtig ich weiss, habe jedoch durch das trainig bis auf 76 kg zunehmen können, schön mit sixpack und so. Habe erst am schluss so richtig verstanden was Bodybuilding heisst.
    Bin aber durch meine Arbeit (Schulungen, Seminare, Prüfungen), immer weniger zum Trainig gekommen, bis ich dann irgendwann garnicht mehr hinging und der faule Hund in mir gesiegt hatte.

    Ich kann mich nicht mehr im Spiegel angucken und habe beschlossen das Training wieder aufzunehmen. Der Sixpack ist mittlerweile weg, es gibt nur noch ein Onepack. Das Sixpack habe ich im Kühlschrank - Scherz bei Seite -.

    Auf jeden Fall habe ich durch zufall das Video mit Thilo Pasch entdeckt und Er hat mich so motiviert, dass ich jetzt alles geben werde, Danke Thilo!

    Ich wiege jetzt 89kg und bin 1,79m gross. Auf jeden fall sehe ich jetzt fett aus und man sieht die schönen Muskeln nicht mehr.
    Ich bin jetzt 27 Jahre alt und mein Traum ist es, so fit zu werden, dass ich auch mal auf einer Bühne stehen kann/darf.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Fals du noch in keinem Fitness Studio bist empfehle ich dir recht herzlichst uns mal in der Fitness Factory zubesuchen!Liegt in Wersten auf der Kölnerlandstraße.

    der Link zum Studio fals du es nicht kennst : http://www.fitnessfactory-dus.de/
    Und ansonsten kann man sagen dass das Olimp in Derendorf und die Factory die 2 besten Studios in ganz Düsseldorf sind. Kh bis 80 kg , Freihanteltelbereich,e.t.c Keine Asozialen Prollos...du weißt schon was ich meine Lg Math.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Alesana
    Fals du noch in keinem Fitness Studio bist empfehle ich dir recht herzlichst uns mal in der Fitness Factory zubesuchen!Liegt in Wersten auf der Kölnerlandstraße.

    der Link zum Studio fals du es nicht kennst : http://www.fitnessfactory-dus.de/
    Und ansonsten kann man sagen dass das Olimp in Derendorf und die Factory die 2 besten Studios in ganz Düsseldorf sind. Kh bis 80 kg , Freihanteltelbereich,e.t.c Keine Asozialen Prollos...du weißt schon was ich meine Lg Math.

    ich bin momentan am überlegen ob ich mich irgendwo in düsseldorf anmelden sollte - wird man als anfänger denn bei der fitnessfactory müde belächelt,

    jedes studio versucht ja seine schwerpunkte zu setzen, wie mcfit, möglichst keine ausländer (was ich ziemlich krass finde) oder BBlder sondern viele junge leute die cardio machen und andere studiosM keine dünnen hemden sondern nur massige extremmuskelleute

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Satara
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Alesana
    Keine Asozialen Prollos...du weißt schon was ich meine Lg Math.
    Oh ja, das weiss ich. Das ist auch der Grund, wieso ich mittlerweile, vor meiner Arbeit noch ins Studio gehe, damit ich mir das nicht antun muss.

    Olymp kenne ich und in der Fitness Factory habe ich sogar mal ein Probe training gemacht, so ein bisschen Amy-Style, wie ich finde. Nur die Gerät stehen zu nahe beieinander, aber sonst echt Top. Ich bin jetzt direkt bei mir um die Ecke in einem Studio, dass ist dann auch schön nahe.

    Zitat Zitat von ehrgeizig
    ich bin momentan am überlegen ob ich mich irgendwo in düsseldorf anmelden sollte - wird man als anfänger denn bei der fitnessfactory müde belächelt,

    jedes studio versucht ja seine schwerpunkte zu setzen, wie mcfit, möglichst keine ausländer (was ich ziemlich krass finde) oder BBlder sondern viele junge leute die cardio machen und andere studiosM keine dünnen hemden sondern nur massige extremmuskelleute
    In so einem Studio wie Factory kannst dich ruhig anmelden, da wirst du nicht belächelt, man hift dir sogar.

    Aber MC-Fit keine Ausländer? Das ist mir neu. Ich habe nähmlich früher im MC-Fit trainiert und da gab es ein überschuss an Ausländischen Mitgliedern.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    ich bin momentan am überlegen ob ich mich irgendwo in düsseldorf anmelden sollte - wird man als anfänger denn bei der fitnessfactory müde belächelt,

    jedes studio versucht ja seine schwerpunkte zu setzen, wie mcfit, möglichst keine ausländer (was ich ziemlich krass finde) oder BBlder sondern viele junge leute die cardio machen und andere studiosM keine dünnen hemden sondern nur massige extremmuskelleute
    Weißt du wie ich angefangen habe in der Factory?Mit 160kg vor einem Jahr und heute Bringe ich 88kg auf die Waage.Ich wurde nie ausgelacht oder sonst etwas,im gegenteil mir wurde sogar geholfen Was man in einem Jahr mit Sport alles schaffen kann

    Wenn du magst,koennen wir uns vor der Factory treffen und ich zeig dir einwenig wie die Atmosphäre drinne ist & co.Hab schon einige Reingebracht und alle fühlen sich drinnw hol beim trainieren . mfg Math

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    die factory rockt! ist das geilste studio dass ich bis jetzt gesehen habe!
    und ich hab schon einige gesehen...

    mir blutet jetzt schon das herz wenn ich dran denke dass ich ddorf bald verlassen werde!

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Schade Schade Coubi.Hoffentlich sieht man sich noch einpaar mal davor Morgens beim Trainieren

  8. #8
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Hallöchen

    Herzlich Willkommen bei BB-Szene

    MfG Steven

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Düsseldorf
    Von JeffSeid96 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 15:09
  2. Hallo aus Düsseldorf :-)
    Von Nils3107 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:26
  3. Hallo aus Düsseldorf!
    Von Django81 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 18:29
  4. Hallo aus Düsseldorf
    Von Sporty Spice im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:33
  5. Hallo an die Eisenbieger aus Düsseldorf
    Von JackD im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele