Umfrageergebnis anzeigen: Warum löscht Ihr Eure Beiträge ?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil ich ein Mädchen bin und nicht zu meiner Meinung stehe !

    1 8,33%
  • Weil der Admin sie selbst gelöscht hat !

    5 41,67%
  • Keine Ahnung , ich habe zwar 10.000Volt in den Armen, aber der Draht nach oben ist durchgeschmort !!!

    6 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von hackbard
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5

    Crack[TM] - Creatin sehr zu empfehlen

    http://www.revolutions-nutrition.com...tails/21/Crack

    Eure Meinung ist gefragt, kennt das jemand ?
    Ich habe es jetzt dreimal vorm Training getestet und ich muss sagen Power ohne Ende.

    Zusätzlich nehme ich noch GABA und ne Menge Magnesium/Eiweiß(in Form von Krabben&Thunfisch)&Co.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    530
    Creatin und Arginin in einer überteuerten Combo. Die Revolution ist da, tscha tscha tscha.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von hackbard
    Eure Meinung ist gefragt, kennt das jemand ?
    Ich habe es jetzt dreimal vorm Training getestet und ich muss sagen Power ohne Ende.
    Warum willst du unsere meinung wenn du es selber getestet hast ???? Vertraust du dir selbst nicht ????

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    128
    hier is ne spannung ; )

    Zum Produkt ist halt eine Kombi-Matrix-Ultra Lösung so wie es schon 100andere gibt.

    Man kauft halt auch mim Auge und sieht ja sehr lässig aus, bringen tut es sicher was genau so als würde man die Sachen einzelnt nehmen und selber Dosieren was meiner Meinung nach besser und WEIT günstiger ist.

    Vorteil an so einer Kombi is halt immer bequemlichkeit da alles drin is.

    mfg Thomas

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von hackbard
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5

    Es ist geschafft !

    Zitat Zitat von Own3D by Tom
    hier is ne spannung ; )

    Zum Produkt ist halt eine Kombi-Matrix-Ultra Lösung so wie es schon 100andere gibt.

    Man kauft halt auch mim Auge und sieht ja sehr lässig aus, bringen tut es sicher was genau so als würde man die Sachen einzelnt nehmen und selber Dosieren was meiner Meinung nach besser und WEIT günstiger ist.

    Vorteil an so einer Kombi is halt immer bequemlichkeit da alles drin is.

    mfg Thomas
    Na danke, endlich ne richtige Antwort

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von hackbard
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5

    Was nützen 10000Volt wenn die Birne nicht brennt !

    Zitat Zitat von Wayne Schlegel
    Wo sind denn alle Posts von davor hin ?
    War wahrscheinlich selbst zu peinlich so einen Zickenkrieg anzufangen, dann löscht man halt schnell !!!

    Was nützen 10000Volt wenn die Birne nicht brennt ! sorry

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.744
    Also ich habe das nicht als Krieg empfunden gegen Dich, und wir haben uns ja auch nicht beleidigt, die Sache war doch längst okay, oder? Also von mir gab es nur das mit dem Trashmarketinger und ein wenig foppen darf man doch noch wenn einem was spanisch vorkam oder ?

    Schau mal an was in anderen Themen hier schon abgegangen ist, da verstehe ich nicht warum die Mods jetzt hier rumlöschen wo es doch recht harmlos war.

    EDI Habe für "Admin hat gelöscht" gestimmt, ich habe meine Beiträge nicht gelöscht (geht das überhaupt ? ) und stehe sowohl zu meinem ersten Post als auch zur Entschuldigung (mit einem Rest Skepsis) !

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von hackbard
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Wayne Schlegel
    Also ich habe das nicht als Krieg empfunden gegen Dich, und wir haben uns ja auch nicht beleidigt, die Sache war doch längst okay, oder? Also von mir gab es nur das mit dem Trashmarketinger und ein wenig foppen darf man doch noch wenn einem was spanisch vorkam oder ?

    Schau mal an was in anderen Themen hier schon abgegangen ist, da verstehe ich nicht warum die Mods jetzt hier rumlöschen wo es doch recht harmlos war.
    Ich danke Dir für Deine Einsicht, aber ich kann die Admins gut verstehen, auch wenn es andere Threads gibt wo man sich anmacht, man sollte aber die Nettiquette wahren. Und nicht andere als Beispiel nehmen !
    Ich bin ein ganz normaler netter Typ .... Wald rein, blabla raus, das kennt Ihr doch !
    Man sollte sich auch ersteinmal ein Bild von der ganzen Sache machen , bevor man voreilige Schlüsse zieht !
    Nicht jeder denkt an Kohle machen !!!
    Und ein wenig foppen darf man ja ... wenn ich diskutieren möchte, will ich nicht gefoppt werden.

    Verdammt so bestätigt Ihr nuch die Kliesches, das Ihr Dumm und Agro seit !!!

    mfg
    hackbard

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von hackbard
    Ich danke Dir für Deine Einsicht, aber ich kann die Admins gut verstehen, auch wenn es andere Threads gibt wo man sich anmacht, man sollte aber die Nettiquette wahren. Und nicht andere als Beispiel nehmen !
    Ich bin ein ganz normaler netter Typ .... Wald rein, blabla raus, das kennt Ihr doch !
    Man sollte sich auch ersteinmal ein Bild von der ganzen Sache machen , bevor man voreilige Schlüsse zieht !
    Nicht jeder denkt an Kohle machen !!!
    Und ein wenig foppen darf man ja ... wenn ich diskutieren möchte, will ich nicht gefoppt werden.

    Verdammt so bestätigt Ihr nuch die Kliesches, das Ihr Dumm und Agro seit !!!

    mfg
    hackbard
    So, jetzt haben wir das Thema ja doch wieder heiss gemacht und dank der Mods ist ja auch der Link zur Homepage noch immer auf Seite 1 dieses Themas, was echt gut für das Marketing wäre, aber darum geht es ja leider nicht

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von hackbard
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Wayne Schlegel
    So, jetzt haben wir das Thema ja doch wieder heiss gemacht und dank der Mods ist ja auch der Link zur Homepage noch immer auf Seite 1 dieses Themas, was echt gut für das Marketing wäre, aber darum geht es ja leider nicht
    Nein darum gehts nicht !!!
    Und wo der link steht ist mir auch Latte !!

Ähnliche Themen

  1. Nicht zu Empfehlen/Sieht sehr Unseriös aus
    Von Zaza-49 im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:19
  2. PHILIPS LCD 42PFL7404H sehr zu empfehlen!
    Von sexypeterwhite im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:50
  3. Könnt ihr mir dieses Creatin empfehlen?
    Von Patrick1987 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 11:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele