Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623

    Mal auch von mir, 183, 93kg

    Hi, hier ein paar Bilder von mit...

    Sind leider etwas schlecht, da vorm Spiegel mit Handykamera... Auch ist es gerade nach dem Training. Trainiere im Homegym.

    Kraftleistungen:
    (lange nicht mehr probiert)
    Bankdrücken: 135
    Kniebeuge: 200 ca. 2x aber schon länger her...
    Kreuzheben: 180kg

    Oberarm kalt: 43 cm

    Arbeite gerade an der Defi und würde dann weitere Bidler reinstellen.
    Habe vor einigen Jahren durch Sport und Diät 35 kg abgenommen, Bilder von vorher kommen noch!
    Bin eigentlich Jahre immer im Hin- und her, nie richtig Defi hinbekommen, nie auf reinen Muskelaufbau (sprich nie mehr als 150g Eiweiß pro Tag)

    Deshalb sind das auch schon ein paar Jahre, die ich trainiere, deshalb erspart euch, es wäre mehr dringewesen, das weiß ich!!! Müssten so 5 Jahre sein? Zudem hatte ich von Juni bis Dez. letzten jahres , also 2008 eine 6 monatige Trainingspause, da ich in Australien war (und schlechte Ernährung).

    Ach ja, natural und zur Zeit PITT-Force-Training, vorher Hatfield, gehe zudem noch 3x die Woche ca. 12km laufen...

    P.S. Zimmer meiner Mitbewohnerrin, da die so einen schönen Spiegel hat....

    Kritik erwünscht...

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Schultern und Arme sind super find ich
    Beine könnten was mehr sein, bin aber sehr neidisch auf die Ader an der Wade

    EDI ich meine Waden könnten was mehr sein, nicht Oberschenkel

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    580
    finde den kfa zu hoch... dadurch geht vieles "verloren"
    aber hast ja geschrieben dassde dran abreitest

  4. #4
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Brust scheint etwas schwach

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von ALIBI S.K.LIERT
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    219
    Wahr, Oberschenkel und Arme sind Staerken, Bauch und Brust Schwaechen

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    rücken?...

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    deine arme und beine sind deutlich definierter als deine mittelpartie. aber das ist eine genetische veranlagung. da kommen sogar streifen am äußeren quatrizeps.. !

    bin auf deine weitere entwicklung gespannt.

    schreib mal bitte genauere infos zu deiner ernährung. wie willst du deine diät gestalten?

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Wegen Defi, weiß ich.... Ich habe da aber echt eine starke Veranlagung Fett am Bauch anzusetzen... Das kotzt mich so an! Generell bin ich jemand, der so extrem schnell zunimmt.

    Ernähre mich zur Zeit von ca. 1800 -2000 Kcal am Tag. Versuche möglichst low carb, ich sag mal mid Fett und mid Protein. Ist sicher nicht optimal...

    Sieht dann ungefähr so aus: Morgens: 100g Müsli mit 300ml fettarmer Milch, sowie ca. 600ml Kaffee, auf Arbeit: Ein Brötchen mit Putenbrust oder Käse und noch mehr Kaffee (werde ich mal durch Hüttenkäse oder Thunfisch ersetzenoder Quark... *würg*)

    Mittags: Fleisch mit Gemüse und einer Kohlenhydratquelle, sprich Kartoffeln, Reis oder Nudeln

    Abends: meist einen Shake nach dem Training (50g Whey mit Wasser... und zudem noch eine andere Proteinquelle, meist Hähnchen, Thunfisch, Harzer-Käse, Quark etc... ) und etwas Obst.

    Wie gesagt, ist sicherlich nicht optimal, arbeite da aber dran...

    Rückenpix sind mit der Kamera vor'm Spigel leider schlecht zu machen... Würde aber sagen, dass mein Lat eher schwach ist, der Rest des Rückens aber gut entwickelt ist.

    Wegen Brust... das fällt mir jetzt auch auf... Hab e aber das Training schon umgestellt. Mache statt Flachbank jetzt KH-Schrägbank und habe jetzt auch Dips mit drin... Mal sehen.

    Trainiere nach folgendem Plan:

    1TE:
    KH-Schrägbank
    Rudern vorgebeugt
    Kniebeugen
    Bizepscurls

    2TE:
    Clean and Press
    Ausfallschritte mit der Kurzhantel
    Überzüge
    Seitheben

    3TE:
    Klimmzüge im Untergriff
    Dips
    Kreuzheben
    French-Press

    Würde jetzt gerne Waden, Brust und Lat verbessern (und Bauch, aber ist wohl eher Sache des KFhs..)

    Wie am besten Waden unterbringen? Jede Trainingseinheit noch Wadenheben?
    Brust noch eine Iso dazu? (Fliegende???)
    Lat: Statt Rudern weite Klimmüge und Rudern alle 2 Wochen mit Kreuzheben im Wechsel? Statt French Press vielleicht enges Bankdrücken (damit die Brust noch was abbekommt?)
    Aber wie? Will den Plan jetzt nicht wirklich noch voller packen...

    Ich trainiere nach PITT und länger als 60 Minuten sollte man ja nicht...
    Bitte bitte Tipps!

    Ansonsten Danke für die netten Kommentare... Würde gerne mal Wettkämpfe machen, aber die Defi....), wünschte ich hätte ein vernünftiges Studio, das mich betreut. Ziehe aber bald in eien größere Stadt und kann mich da dann mal nach umschauen.
    Ziel wäre für mich die GNBF im Oktober... Einfach um mal nur reinzuschnuppern. Aber ohne Betreung, Kontakte oder sonstiges ist sowas ja eher schlecht... Aber erst mal sehen, wie die defi wird. Ich sag mal im September übverleg ich's mir...

    Ich denke, 7kg müssten da noch runter, vielleicht sogar mehr...

    Hier noch 2 wirklich peinliche vorher Pix, wo ich so ziemlich genau mit dem Training begann (und aufhörte zu rauchen, sowei übermäßig zu trinken)... Sind 5 Jahre alt.... Gott ist das peinlich.... Muss aber sagen, dass ich trotzdem sportlich war (aber nicht aussah), da ich z.B auch im Taekwondo Wettkämpfe bestritt und da gar nicht so schlecht war... Sport habe ich eigentlich immer schon gemacht und auch gerne, nur mit dem Essen (und meiner womöglich starken Affinität Fett anzusetzen) hat es nie hingehauen...

Ähnliche Themen

  1. Ich auch mal!
    Von Desolator im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 18:37
  2. 93kg,196cm abspecken
    Von 4replay im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:44
  3. 24 J.---1.92---93kg :D
    Von silberru3cken im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 22:49
  4. Bin auch da =)
    Von r0ck3d im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:18
  5. 171cm / 93kg - benötige Hilfe!
    Von POKERMAN im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 03:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele