Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von anjin23
    ...mal im Ernst... ich kenne keinen (ok, eine Ausnahme) der sagt, da sind 300 drauf, wenn da keine 300 drauf sind. Dafür kennt man sich in der Szene zu gut, so würde man sofort sein Gesicht verlieren.
    Klar, war ja auch nur ne Anspielung, auf gewisse Besserwisser die selbst grad mal 100 drücken und meinen sie könnten qualifizierte Aussagen zu dem Versuch abseilen...!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... demnächst zeigen ja zwei helden aus dem "bizeps-buben-universum", wie es richtig geht.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von anjin23
    Trickser? So sieht Bankdrücken eben aus, wenn man es kann...

    Nebenbei ist das nicht extrem, der liegt einfach stabil da.
    So sieht also Bankdrücken aus? Das sieht nur grade aus, weil er ein so labbriges Shirt anhat, was bis unten hängt. Der Typ mach ein Hohlkreuz, da kann man ein Schwein durchjagen.

    Hier mal ein Link zu Bambams-Corner: Link

    Zitat:

    Brücke - Ja oder Nein
    Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Während eine Gruppe die Brücke als das schädlichste für den Rücken an sich verteufelt, so schwört die andere Gruppe darauf. Fakt ist, daß gerade im Wettkampfbankdrücken die meisten Athleten zumindest eine leichte Brücke bilden. Grund ist hierfür eine höhere Stabilität bei der Drückbewegung, ein kürzerer zu drückender Weg, sowie ein stärkeres Einbeziehen der unteren, stärksten Fasern der Brustmuskulatur.
    Wenn man keine Probleme im unteren Rückenbereich hat und eventuell zusätzlich noch einen starken Rückenstrecker besitzt, so spricht nichts gegen eine (zumindest) leicht Brücke. Es sollte aber immer der Hintern auf der Bank liegen bleiben.
    Ein Bodybuilder mag jetzt erwidern, daß man durch eine leichte Brücke die Belastung von der Brust nimmt. Nur, wenn man dafür das Gewicht steigern kann, so erzielt man wieder eine höhere Belastung. Außerdem, welcher auf der Bank starke Powerlifter hat nicht auch eine gute Brustentwicklung?

    Zitat Zitat von anjin23
    Erstens kann man mit shirt so nicht drücken und zweitens zieht er sein T-shirt doch aus??
    Wie sollte man mit shirt so nicht drücken können?

    Nichtsdestotrotz, ich hab mir das Video nun bis wirklich zu letzten Sekunde angeschaut, tatsächlich hat er kein Shirt an.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von ZorkN
    So sieht also Bankdrücken aus? Das sieht nur grade aus, weil er ein so labbriges Shirt anhat, was bis unten hängt. Der Typ mach ein Hohlkreuz, da kann man ein Schwein durchjagen.

    Hier mal ein Link zu Bambams-Corner: Link

    Zitat:






    Wie sollte man mit shirt so nicht drücken können?

    Nichtsdestotrotz, ich hab mir das Video nun bis wirklich zu letzten Sekunde angeschaut, tatsächlich hat er kein Shirt an.
    ... nun, wie sollte es denn idealerweise aussehen?

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Wie sollte man mit shirt so nicht drücken können?
    ...es drängt sich der Schluss auf, dass Du überhaupt keinen Schimmer hast, wovon Du schreibst???

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von marc1992
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    187
    Zum Video von der Bankdrück WM 94

    komm aus dem staunen nicht wieder raus. Was ist denn James Henderson für ein über TIER!!! Oh man...die arme, das sind doch mind 60cm!

    Was es für Menschen gibt

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Naja auch wenn er natürlich extrem beeindruckend gebaut ist:



    Muss man da dasselbe feststellen wie bei zwei anderen schwarzen Schwergewichten des Kraftsportbereichs, dem Powerlifter Mark Henry und dem Strongman "O.J." (seinerzeit scharfer Kontrahent Sigmarssons, ebenso verstorben), alle 3 haben einen auch für Kraftsportmaßstäbe extrem hohen KfA.

    Dennoch natürlich saukrasse Leistung 315Kg raw sind natürlich die absolute Spitzenklasse. Was den Status als drogenfrei getestet angeht, muss sich natürlich jeder selbst sein Urteil über dessen Wert bilden .

    Grüße

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    Im video sieht man richtig was der James Henderson für ein tier ist.
    mein vorbild... hat jemand mehr bilder von ihm?

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von `Godzilla`
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von anjin23



    Erstens kann man mit shirt so nicht drücken und zweitens zieht er sein T-shirt doch aus??
    Wiso soll man mit so einem shirt, kp was das ist, mehr drücken können, kann mich da mal pls 1er aufklären was das ist?

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von anjin23
    ...es drängt sich der Schluss auf, dass Du überhaupt keinen Schimmer hast, wovon Du schreibst???
    Hab ich mir auch gerade gedacht. #popcorn

    Starkes Video.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Gewichte - "locker" oder "fest"?
    Von hihohi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele