Seite 133 von 149 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1482
  1. #1321
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antwort.

    Da scheinen bei den ATX Hanteln die Nadellager wirklich einen Unterschied zu machen zu den nur etwas günstigeren Hanteln mit Messingbuchsen.
    Mit der Kritik an der Ohio hätte ich nicht gerechnet, da eigentlich alle positives davon berichten. Mit Handling meinst du die Lager, die Rändelung,...? Nur im Vergleich mit der Bulls Bearing oder allgemein nicht so berauschend?

    Hast du vielleicht noch eine Empfehlung bzgl. bumper plates? (25kg nicht dicker als 7cm)

  2. #1322
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Hat sich insgesamt einfach schlechter Angefühlt wie die ATX. Lagerung hat mir auch nicht zugesagt, keine Ahnung ob das vielleicht so sein muss beim "Crossfit" aber ich als Gewichtheber fand es nicht gut.

    Also günstige Vollgummiplates gibts in der Dicke soweit ich weiß nicht. Die sind alle zwischen 9-11cm Dick.
    Das hier wäre was:
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...ate--3848.html

    Gruß
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  3. #1323
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    11
    Servus Zusammen,

    will mir auch wieder ein Homegym einrichten.

    Rack soll das PPR82 von Body Solid werden, hatte ich früher (damals leider verkauft...). Das System mit den Schlitten zum Verstellen der Ablagen sagt mir ziemlich zu.

    Hantelbank bin ich mir noch nicht wirklich sicher, spiele mit der FID-31 http://www.hantelshop.de/product_inf...products_id=34 da ich da ggf. noch einen Aufsatz für Beincurls nachrüsten kann.

    Oder hat noch jemand Empfehlungen? recht viel teurer als 200,-- Euro solls eigentlich nicht werden...

    Und da bei mir als Wiedereinsteiger das Thema Klimmi`s ein ganz schlechtes Thema ist spiele ich noch gedanklich mit einem Latzug... hatte damals einen von Finnlo, der war ganz o.k., aber eben auch knapp 400 Tacken... und da ich noch ein paar Scheiben brauch, wird's schon wieder fast teuer.
    Hätte da vielleicht noch jemand einen Tip dazu? Hätte den Latzug lieber extra statt Erweiterung fürs Rack...

    Danke Euch schonmal!

  4. #1324
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Achte beim Latzug einfach unbedingt darauf dass er 2 Führungsschienen hat, die mit nur einer laufen nicht sauber. Unter 300€ klappt das aber nur gebraucht.

    Als Bank kann ich nur die Warrior von Barbarian Line empfehlen

  5. #1325
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    11
    Hi Mark, der Finlo hätte 2 Schienen.

    Wie ist das bei den Latzügen eigentlich mit den Umlenkrollen? Entspricht das am Latzug bewegte Gewicht dem "realen" Gewicht?
    Sprich, wenn ich 90kg wiege und 90kg am Latzug bewege, entspricht das dann einem Klimmzug? Oder wird das Gewicht durch die Umlenkrollen verfälscht?

  6. #1326
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    kommt drauf an ob da ein Flaschenzug drin ist oder nicht. Normalerweise haben die Geräte für daheim keinen, das Gewicht passt also 1:1

  7. #1327
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    74
    hier in der nähe steht dieser beinbeuger stehend von gym80
    taugt der was? VB ist 150

  8. #1328
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Der steht bei mir im Kraftraum auch, bzw fast alle Geräte von Gym 80. Konnte speziell beim BB nur negativ feststellen, dass man die Polster für die Fußgelenke nur unzureichend verstellen kann was die Größe anbelangt.

  9. #1329
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    3
    Hallo

    ich will mir ein 1-10KG Kurzhantelset zulegen.

    Folgendes Gesamtpaket habe ich gefunden: Hex-Kompakt-Hantelsatz Gummi für 315€.

    Kann einer beurteilen, ob dieses Gesamtpaket sich von den einzelnen Hanteln hier unterscheidet? Preislich käme man hier nämlich auf ~280€ inkl. Versand.

    Gruß

  10. #1330
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ich würde sagen die sind identisch. Ziemlich sicher.

    Die Frage ist eher, was willst du mit max 10kg?
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Seite 133 von 149 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele