Seite 7 von 149 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1482
  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    36
    Ich werde mal sehen. Wo liegt denn der große Unterschied zwischen den Sachen von hier und dem Angebot?

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Niklas47
    Ich werde mal sehen. Wo liegt denn der große Unterschied zwischen den Sachen von hier und dem Angebot?
    Naja das kannst du dir ja selber mal angucken und zusammenrechnen, und dann die Qualität der einzelnen Produkte vergleichen, alles was du wissen musst steht doch in den jeweiligen Artikelbeschreibungen, oder nicht?

  3. #63

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    36
    Eine Frage habe ich noch. Das ist doch das einzigste was ich noch brauche oder?
    Oder brauche ich noch mehr Geräte, um erfolgreich zu trainieren?


    mfG Niklas47

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Niklas47
    Eine Frage habe ich noch. Das ist doch das einzigste was ich noch brauche oder?
    Oder brauche ich noch mehr Geräte, um erfolgreich zu trainieren?


    mfG Niklas47
    Das brauchst du NOCH nichtmal alles, ich würd mir erstmal die Frage stellen nach welchem Plan du trainieren willst: würde dir ja den wkm Plan empfehlen, was auch sonst

    Ich hatte mir vor 2 Wochen folgendes bestellt, mehr benötigst du eigent. auch nicht:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207517

    mfg

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    36
    Nach dem werde ich auch erstmal min. 1 Jahr trainieren und wenn ich weiter Erfolge erziehlen kann, mach ich weiter damit oder änder ein paar Sachen.

    Vielen Dank schonmal

  7. #67

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    2
    Hey!
    Ich trainiere seit 2 Jahren im Keller.
    Aber langsam nimmt dieser "Keller" Geruch zu. Zudem ist es zu der Jahreszeit extrem heißt darin und es kaum frische Luft drin.
    Hat jemand auch solche Probleme? Freu mich schon auf den Winter.

  9. #69
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Umpa
    Hey!
    Ich trainiere seit 2 Jahren im Keller.
    Aber langsam nimmt dieser "Keller" Geruch zu. Zudem ist es zu der Jahreszeit extrem heißt darin und es kaum frische Luft drin.
    Hat jemand auch solche Probleme? Freu mich schon auf den Winter.
    Am besten 3 x täglich lüften. Ich kenne den Geruch, eklig.

  10. #70
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ich bin derzeit auch mitten in den Planungen für ein "eigenes" Homegym.
    Dieses ist aber nicht bei mir Zuhause sondern in einer kleinen Fabrikhalle zusammen mit einem Verein der Wohngemeinschaften usw... für alte Menschen, geistig Behinderte und "armen" Leuten anbietet.
    Ich kenne diese Leute seit meiner Geburt kann mich also auf die verlassen.

    Ich werde dort dann auch ehrenamtlich Betreuen. Mache das zwar schon immer aber halt dann verstärkt in dem Raum.

    Nunja aufjedenfall bekomm ich da einen großen Teil für mich und dort sollen unteranderem zwei Stemmböden rein.
    Ich werde diese selber bauen.

    Planung bisher ist als erste Lage OSBPlatten drüber dann zwei Bahnen Gummimatten und in der mitte wieder eine Bahn aus Holz und ausenrum dann einen Rahmen aus Vollholz um das ganze zusammen zu halten.
    Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt:


    Meine Fragen sind jetzt:
    Welche Maße sollte die Holzbahn in der Mitte haben?
    Ich war jahrelang im Gewichtheberverein aber an die Maße kann ich mich überhaupt nicht erninnern.
    Die Gummimatten werden je Seite 1 Meter breit sein. Diese hab ich schon in einer Stärke von 4cm besorgt.

    Als Hantel habe ich mir folgende ausgesucht:
    http://www.megafitness-shop.info/Han...sse--1624.html

    Was ist der Unterschied zwischen dieser Hantel und den Eleiko Trainings und Wettkampfhanteln? Was macht die 800€ Unterschied aus?
    Die ist ja auch Kugelgelagert usw...

    Wo bekomm ich solche Scheibenständer wie auf dem Bild her? Diese hatten wir früher auch immer im Verein finde aber nichts zu kaufen.

    Auch finde ich irgendwie nur Kniebeugeständer mit Sicherheitsablagen usw. oder welche die nur bis 200kg gehen.
    Wo finde ich einfach normale schlichte Hantelablagen wie auf dem Bild die bis ca. 300kg gehen?

    So ich hoffe jemand macht sich die Mühe das durchzulesen. Danke schonmal.

    mfg Zuckjuu

Seite 7 von 149 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele