Seite 32 von 149 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1482
  1. #311
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    72
    Die Kettler ist wie Mark schon sagte wirklich außer für Stellplatz für z.B. Grünpflanzen nicht zu gebrauchen. Hatte selber vor Jahren damit begonnen. Wackelt, sticht, quiiieeetscht und nervt in vollem Umfang das Gerät. Nicht kaufen!

  2. #312
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    wenns nur für ein paar Monate ist und du nicht viel Kohle hast würde ich einfach nur 2 Kurzhanteln, ne Langhantel, ne Klimmzugstange, Gerüstböcke für Dips und Gewichte kaufen. Auf ne Bank kann man am ehesten verzichten.
    Mit 50€ kommst du da aber nicht weit.

    Günstigste Alternative wären Ringe oder ein Sling-Trainer. Da bist du mit 50€ dabei und kannst Klimmzüge und Dips und einiges mehr machen. Je nach deinem Leistungsstand reichen schwierige Body-Weight-Exercises vollkommen aus.

    Lass die Finger von der Bank!

  3. #313
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    74
    Mal eine Frage an euch Experten.
    Bin im Netz auf ein Angebot gestoßen, in dem das Barbarian Power Rack + Latzug, eine 500kg belastbare Barbarian Bank, ein Hantelständer, eine 50mm LH und eine 50mm SZ und 140kg Gewichte angeboten wird.
    Hätte grundsätzlich erstmal ca 600€ dafür bezahlt, allerdings müsste ichs mir mit ner Spedition zukommen lassen, welche sauteuer ist.
    Habe ihm dann gesagt, mit Versand und drum und dran wäre echt bereit 800,- zu zahlen, woraufhin er direkt ansprang und meinte, er hätte einen Transporter und könnte mir das persönlich vorbeibringen, müsste mich um nix mehr kümmern, evtl aber noch n bisschen draufzahlen, das klärt sich heute Abend.
    Rechnung ist vorhanden und das ganze ist knapp 1 Jahr alt, Zustand sieht ganz gut aus.


    Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet mit meinem Angebot.
    Neupreis angeblich 1300,-
    Geändert von Nico'93 (04.02.2013 um 15:31 Uhr)

  4. #314
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Ich wollte schon mit Gewichten trainieren. Was ist denn mit der anderen Bank und von welchen Marken kann man bedenkenlos zugreifen?

    Eine Langhantel wollte ich für Kreuzheben und Military Press auf jeden Fall haben, dazu noch eine Klimmzugstange irgendwo draußen am Haus befestigt. Kurzhanteln sind mit genügend Gewichten vorhanden, aber mal eine Frage. Die Khs sind leider nur 30mm, aber für die schweren Übungen brauche ich bei der Langhantel schon 50mm, oder? Dann muss ich da auch neue kaufen.

  5. #315
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Asdara Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon mit Gewichten trainieren. Was ist denn mit der anderen Bank und von welchen Marken kann man bedenkenlos zugreifen?

    Eine Langhantel wollte ich für Kreuzheben und Military Press auf jeden Fall haben, dazu noch eine Klimmzugstange irgendwo draußen am Haus befestigt. Kurzhanteln sind mit genügend Gewichten vorhanden, aber mal eine Frage. Die Khs sind leider nur 30mm, aber für die schweren Übungen brauche ich bei der Langhantel schon 50mm, oder? Dann muss ich da auch neue kaufen.
    Du wirst sicher den 50mm Tip für deine LH hier bekommen!
    "Unbedingt" brauch mans aber sicher nicht!

    Kannst die Übungen Selbstverständlich auch mit 30mm Equipment ausführen!

    Ich zB mach auch alles mit 30mm!
    Ich sehe das Gewicht als Gewicht!

    Unbestritten ist natürlich ne 2,20m Olympia Wettkampf LH nicht verkehrt!
    Aber sowas hab ich zB auch, und kann bei meiner Seltsamerweise sogar die 50mm Lagerung abmontieren, so das ich dann 30mm Scheiben benutzen kann!

    Ist ne komische Stange! Federstahl alles vom Feinsten! Hat bestimmt schon 25 Jahre auf´m Buckel das gute Stück!
    Hab ich ansonsten noch nie gesehen sowas, also mit dem abmontieren!
    Geändert von Suffkopp (04.02.2013 um 18:22 Uhr)

  6. #316
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    @Suffkopp:
    Es kommt halt immer drauf an welche Übungen man machen möchte, einige gehen ohne Lager halt nicht...

    @Asdara:
    Wie hoch ist denn jetzt dein Budget und für wie lange wirst du das Zeug nutzen?

    @Nico:
    Langhanteln kosten zwischen 80 und über 1000€, ohne genauere Angaben schwer zu sagen ob sich das lohnt. Ähnlich bei den Scheiben...wenn es von allem nur das Billigste ist und dazu noch in "nur" ganz gutem Zustand ist es kein besonders guter Deal, kann aber auch ein super Angebot sein wenns anständiges Zeug ist und du exakt diese Sachen benötigst

  7. #317
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    @Suffkopp:
    Es kommt halt immer drauf an welche Übungen man machen möchte, einige gehen ohne Lager halt nicht...
    Sollte mich mal ein Geldschlag treffen, bzw ich hätte Monatlich nen Schub Knete mehr, würde ich mir sogar auch nen Satz 50er Scheiben zulegen!
    Es ist ja nunmal wirklich n´Kauf fürs Leben!

    Und Unsereins, der wirklich dem Training verfallen ist, hat natürlich auch seine Freude daran!

    Aber genau das ist der Punkt!
    Es gibt natürlich auch viele, die setzen sich in den Kopf zu trainieren (zu Hause), und nach 2 Wochen
    landet alles in die Ecke!
    Sind echt nicht wenige!

    Und daher ist meine Ehrliche Meinung irgendwo, das sich die Leute vielleicht erstmal günstigeres Zeug zulegen sollen!
    Zumindest was LH und Scheiben betrifft!
    Finden se denn an dem Sport gefallen, und es wird auch eifrig trainiert, können se immer noch einen Schritt weiter gehen,
    und sich besseres Equipment zulegen!

    Zumal du sowieso das alte immer verkauft bekommst!
    Geändert von Suffkopp (04.02.2013 um 19:05 Uhr)

  8. #318
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen
    Sollte mich mal ein Geldschlag treffen, bzw ich hätte Monatlich nen Schub Knete mehr, würde ich mir sogar auch nen Satz 50er Scheiben zulegen!
    Es ist ja nunmal wirklich n´Kauf fürs Leben!

    Und Unsereins, der wirklich dem Training verfallen ist, hat natürlich auch seine Freude daran!

    Aber genau das ist der Punkt!
    Es gibt natürlich auch viele, die setzen sich in den Kopf zu trainieren (zu Hause), und nach 2 Wochen
    landet alles in die Ecke!

    Sind echt nicht wenige!

    Und daher ist meine Ehrliche Meinung irgendwo, das sich die Leute vielleicht erstmal günstigeres Zeug zulegen sollen!
    Zumindest was LH und Scheiben betrifft!
    Finden se denn an dem Sport gefallen, und es wird auch eifrig trainiert, können se immer noch einen Schritt weiter gehen,
    und sich besseres Equipment zulegen!

    Zumal du sowieso das alte immer verkauft bekommst!
    Genau das ist das worauf ich bei Ebay (Kleinanzeigen) immer hoffe. Da kannst du dann wirklich Neuware,für nen schmalen Taler schießen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #319
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    @Nico:
    Langhanteln kosten zwischen 80 und über 1000€, ohne genauere Angaben schwer zu sagen ob sich das lohnt. Ähnlich bei den Scheiben...wenn es von allem nur das Billigste ist und dazu noch in "nur" ganz gutem Zustand ist es kein besonders guter Deal, kann aber auch ein super Angebot sein wenns anständiges Zeug ist und du exakt diese Sachen benötigst
    LH und Gewichte sind von Barbarian.

  10. #320
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das worauf ich bei Ebay (Kleinanzeigen) immer hoffe. Da kannst du dann wirklich Neuware,für nen schmalen Taler schießen.
    Um Ehrlich zu sein, also ich schau auch oft rein, schon wegen Scheiben allein!

    Jedoch, zumindest hier im Gebiet, ist aber auch nix vernünftiges drinne!
    Ik wüßte nicht, das ich mal Bspw gummierte 50er Scheiben gesehen hab!

    Sicher, es wird Ausnahmen geben!

Seite 32 von 149 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele