Seite 117 von 149 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1482
  1. #1161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    13
    @Mike1983: all die wo Zuhause gerne ohne viel Aufwand und SchnikSchnack effektives Fitnesstraining betreiben wollen

    @LiftBIG: umfunktioniert in ähnlicher weiße bereits an die Frau gebracht => Vorteil dass alle Stangen stufenlos positioniert werden können

    @kleberson: richtig da bin ich wirklich noch in der Bringschuld. Also die Beine können natürlich nur mit bedingt viel Zusatzgewicht trainiert werden. Ich mache viel mit loopbändern verschiedenster Stärken => einbeiniges Wadendrücken im stehen z.B. + gespanntes loopband oder pistol squats mit ner kettlebell auf den Armen oder überm Kopf (für letzteres ist der Cube natürlich nicht zwingend notwendig)
    Ich muss allerdings sagen dass ich auch im Studio nicht unbedingt 3 mal die Woche meine Beine trainiert hatte. (ich schaffe bei 80kg KG 12 saubere pistol squats je Bein und das reicht mir schon. Die Beine müssen ja auch immer zum Rest passen

    @Zuckik: ich kam mir lediglich missverstanden vor...vermutlich da ich nach über einem Jahr zum ersten mal "desinteresse" verspüre...kannte ich bis dato in Bezug auf den Cube ehrlich gesagt überhaupt noch nicht zumindest nicht in dem Ausmaß...wo wir wieder beim Thema falsches Pulikum wären...

    @Tiger: bin ich dir auch. Vielen Dank dafür Ich muss mich geschäftlich erst noch zurecht finden in dieser Branche...und dazu gehören eben auch Experimente Deshalb bin ich über jede Werbung und über jeden Support der mich nicht gleich hunderte EUR kostet dankbar.

    (ich hoff ich hab nicht wieder was oder wen vergessen

  2. #1162
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    Guten Morgen.

    Hat jemand schonmal versucht sich Geräte für zu Hause selber zusammen zu schrauben/Schweißen?

    Ich überlege mir als erstes Großprojekt eine Überzugmaschine zusammen zu bauen, weil es die auf dem Markt so gut wie garnicht gibt. (zumindest nicht zu erschwinglichen Preisen)

    Hat da jemand schon Erfahrungen?

  3. #1163
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    ich meine der kleberson hatte irgendwann mal ne seite geposted mit anleitungen zu ganz vielen geräten zum selber bauen

  4. #1164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    http://www.home-gym-bodybuilding.com...equipment.html diese hier vlt? Leider hat da noch niemand eine Überzugmaschine gebaut

  5. #1165
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Bin für die Arbeit auf der Suche nach einem Boxsack. Sollte tendenziell etwas "weicher" sein (damit man auch mal ohne Handschuhe drauf hauen kann). Ansonsten wäre einer mit Ständer optimal, da ich nicht weiß ob die Decke das da aushält... die Nachbarn würden sich vermutlich auch nicht freuen.

    Kann da jemand was empfehlen?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  6. #1166
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    50
    Es gibt die Standboxsäcke von KWON, den Fuß muss man dann mit Sand oder Wasser befüllen. Die sind recht weich.

  7. #1167
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Die wohl besten Boxsäcke die ich so kenne. Habe zwei davon bei mir im Gym (1x 180cm, 1x140cm):
    http://boxsack-direkt.de/product_info.php?products_id=4

    Dort kannst du auch eine weichere Befüllung wählen. Mit Ständer finde ich eig. immer richtig mies.
    Geändert von Zuckizk (24.06.2015 um 09:17 Uhr)

  8. #1168
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Okay, dank euch schonmal!
    Den von dir geposteten, Zuckizk, gibts ja leider nur mit Deckenhalterung... der soll halt in eine Mietswohnung rein. Ich kenn das nur von uns zu Hause, da denkst du die Decke bricht gleich irgendwo, wenn da jemand im Keller drauf haut.
    Geändert von vinylshaker (24.06.2015 um 19:04 Uhr)
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  9. #1169
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

  10. #1170
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    Habs auf Andro gesehen und es interessiert mich auch:

    http://www.home-gym-bodybuilding.com...e-machine.html

    das müsste doch nicht nur für Wadenheben funktionieren, sondern (mehr oder weniger) auch dieser Maschine ähneln
    https://www.youtube.com/watch?v=8YHE...D4C0D&index=12

    desweiteren müsste man, wenn man sich drunter legt, ja auch eine 90° Beinpresse nachmachen können, oder?
    Die ROM dabei ist ja nicht meterlang, sondern beschränkt sich auf vlt 50-80cm, eher sogar weniger, da dürfte es ja nichts ausmachen, dass das Gewicht nicht senkrecht nach oben bewegt wird, sondern eine minimale Kreisteilbewegung beschreibt

Seite 117 von 149 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele