Seite 118 von 149 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1482
  1. #1171
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    hab das ding auch schon und finds ziemlich geil, man kann ja auch schulterdrücken machen oder sogar ne art latzug raus bauen wenn man das gewicht auf der anderen seite der stange befestigt und es dann runterzieht

  2. #1172
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    alles klar, dann werde ich es wohl nachbauen.

    Kurze Frage, wo du es ja auch schon hast:

    Ist das Holzteil, dass man dann auch auf den Schultern hat fest mit dem Eisenrohr verbunden?
    Oder ist der Rahmen fest mit dem Eisenrohr verbunden und das Holzteil ist locker?

    Sollte ja eig nichts ausmachen, wenn das Eisenrohr weder am Rahmen noch am Holzteil fest verbunden ist und maximal 1-2mm Spiel hat. (dann könnte ich diese Vorrichtung nämlich in mein Rack einbauen und jederzeit wieder abbauen)

    Achso ehe ichs vergess:
    Wie dick ist dein Holz und wie dick deine Eisenstange? (Wenn du diese Sachen online gekauft hast, wäre ein Link auch noch super )
    Geändert von MasterOfThePullovers (01.07.2015 um 14:49 Uhr)

  3. #1173
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Da die meisten Links im ersten Beitrag leider nicht mehr funktionieren, wollte ich euch um Rat fragen....:

    Ich suche nach einer Möglichkeit meine Brust optimal zu trainieren. Ich weiß, dass sich hier eine Hantelbank am besten anbietet, aber ich bin auf der Suche nach einer, mit der ich sowohl Negativ Bankdrücken und Schräg Bankdrücken, als natürlich auch normales Bankdrücken machen kann. Die, die ich bereits gefunden habe, hatten entweder die gewünschten Funktionen nicht oder waren einfach überteuert. Kann mir von euch vielleicht einer einen Tipp geben, wo ich solche Bänke finden kann?
    Geändert von S_Rasul (01.07.2015 um 14:59 Uhr)

  4. #1174
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Oh, wollte schreiben dass ich es auch schon gesehen hab.
    denke aber das ich mir das wenn ich es platztechnisch hinbekomme aber irgendwie basteln werde.

    Die maße von den teilen stehen da ja, musste halt umrechnen

  5. #1175
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    dann mach ich mich morgen mal dran

    danke

  6. #1176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von S_Rasul Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da die meisten Links im ersten Beitrag leider nicht mehr funktionieren, wollte ich euch um Rat fragen....:

    Ich suche nach einer Möglichkeit meine Brust optimal zu trainieren. Ich weiß, dass sich hier eine Hantelbank am besten anbietet, aber ich bin auf der Suche nach einer, mit der ich sowohl Negativ Bankdrücken und Schräg Bankdrücken, als natürlich auch normales Bankdrücken machen kann. Die, die ich bereits gefunden habe, hatten entweder die gewünschten Funktionen nicht oder waren einfach überteuert. Kann mir von euch vielleicht einer einen Tipp geben, wo ich solche Bänke finden kann?

    Ich kann das natürlich verstehen, dass du deine Brust möglichst gut trainiert haben willst. Der Brustmuskel ist einfach der, den man schnell sieht, wenn er gut trainiert ist, allerdings muss ich dir hier aus gesundheitlichen Gründen sagen, dass du natürlich als Gegensatz dazu deinen Rücken nicht vernachlässigen darfst . Aber nun zurück zu deiner Frage. Ich selber habe eine Bank zu Hause, die die von dir gewünschten Eigentschaften aufweist und sowohl von der Qualität her als auch vom Preis bin ich damit sehr zufrieden. Trotz vieler Trainingsstunden, sind noch keine Verschleißspuren zu erkennen. Hier:

    http://www.simpleproducts.de/de/hant...solid/PFID130X

  7. #1177
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    Diese Beinpresse steht

    läuft super, hätte ich nicht erwartet.
    70kg hat das Ding auch ohne Ärger ausgehalten, dummerweise hab ich den Aufsatz zu klein gemacht, dass maximal 70kg drauf gehen. Werde da noch was mit Ketten konstruieren, dann sind ernsthafte Gewichte auch kein Problem mehr

  8. #1178
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    coole sache, hast ma n foto?
    woher haste das ding zum beladen der gewichte?

  9. #1179
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    40
    IMG_20150703_092630.jpgbin beim Hornbach durch die Gänge gelaufen und da gabs sowas wo man normalerweiße Zaunpfähle oder so draufsetzt.

    Ist eine Art Winkel, mit aufgeschraubter Eisenstange

    Fotos kommen nachher beim Beintraining

    so bitteschön.
    Hab ne LH drangebunden, klappt auch gut. Einziges Problem:
    Ich hab an der Vorderseite von dem Holz, wo das Gewicht drauf kommt, die Winkel vergessen, deshalb hab ich mich nicht getraut über 90kg zu gehen.

    Werde ich heute verstärken und Schulterpolster werden auch noch angebracht
    Geändert von MasterOfThePullovers (03.07.2015 um 09:42 Uhr)

  10. #1180
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    sieht gut aus, aber ich sehe keine Führungsschiene? sonst plumpst das doch beim drücken vorn raus oder nicht? Kannst das mal zeigen/erklären?

Seite 118 von 149 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele