Seite 31 von 149 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1482
  1. #301
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von SteveMz82 Beitrag anzeigen
    Stimmt ....nur das der etwas teuere eine höhere Max. Belastbarkeit hat.
    Also auf der Website steht, dass beide die selbe Belastbarkeit von 270kg haben. Allerdings hat das teurere noch Nachrüstmöglichkeiten, steht auch weiter unten.

  2. #302
    Neuer Benutzer Avatar von SteveMz82
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    18
    Aha !! komisch wird bei AMAZON 300kg angegeben,,,,egal auf die 30 kg kommt es auch nicht darauf an

    Nachrüstmöglichkeiten gibt es tatsächlich....hier ist es komplett.
    http://www.simpleproducts.de/de/newf...-Latzugstation

    edit: sowie dieses als auch das andere gibt es mit Latzug.Bei dem teueren Rack aber kostet es zusätzlich nochmal 179,00 €

    also bin ich ja Preislich mit dem oberen besser bedient
    Geändert von SteveMz82 (29.01.2013 um 19:54 Uhr)

  3. #303
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4
    Ich hab mein Senf zu HeaHeavy Duty Rack II in nem anderen Thred abgegeben, aber ich machs hier noch einmal;

    Zitatanfang:
    So,
    mein Rack ist nun schon ne weile da! Bestellt bei Megafitness-Shop!
    http://www.megafitness-shop.info/Kra...oer--2530.html

    Der gesamte Kontakt zu war sehr freundlich und die Lieferung innerhalb einer Woche per Spedition bei mir!

    Montage war kein Problem; allein in ca. 2 Stunden!

    Ich bin froh das Heavy Duty Rack mit Lat-Zug gekauft zu haben und nicht das Powertec-Rack, welches rund 470 Euro teurer ist! Es macht einen sehr wertigen Eindruck, steht sehr stabil und wuchtig da ( 7,5 cm starke Pfosten!!! )

    Der Latzug hat gleich ne Ölung bekommen und läuft seidenweich!

    Ich finde das es total ausreichend ist und ich mir die Kohle gespart habe!

    LG

    Zitatende!

    Ich bin nach wie vor mit dem Rack zufrieden und es macht keinen billigen Eindruck!

    Ich hatte mich vorher telefonisch bei den Herren von megafitness beraten lassen! Er meinte dann von sich aus selbst das ne gescheitere Bank als die von der Serie Heavy Duty sinnvoller wäre ( Powertec oder babarian line)! Hab mich aber dann für Bodysolid entschieden; also die GFID31 bei amazon dazu bestellt gut ist!

    Es ist nicht alles schlecht von Heavy Duty; kann das Rack II bedenkenlos empfehlen!

    LG

  4. #304
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    19

  5. #305
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von strongman-lieth Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass Werbung für deinen Shop mit 5 Artikeln hier irgendjemandem hilft oder gewünscht ist!

  6. #306
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von ironfist_37 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich in den Homegym- Thread eingelesen, und einige gute Anregungen für
    mein eigenes Homegym mitnehmen können.
    Was mich teilweise verwundert, ist der extreme Spargedanke bei der Ausrüstung.
    Da werden teilweise (für mich als Maschinenbautechniker) abenteuerliche Konstruktionen gebastelt, nur um ein paar Euro zu sparen.
    Eine Hantelbank, ein Powerrack, Gewichte, Stangen etc. sowas hält doch fast ewig,
    also warum nicht einmal eine gewisse Sumnme investieren, und dann sicher und mit Freude lostrainieren.
    Die Einstellung erinnert mich ein wenig an Arbeitskollegen, die ohne mit der Wimper zu zucken, hunderte Euros für Autofelgen ausgeben, bzw. auf der Piste am Wochenende schon mal ein paar hundert Euro versaufen, aber bei der Fitnessausrüstung darf es nur das billigste sein, oder besser gar nichts kosten.

    Ich wollte hiermit keinen zu Nahe treten, nur mal zum Nachdenken anregen.

    Liebe Grüße


    Aus Chromfelgen baut man korrekte Chromfelgen-Langhantelständer

  7. #307
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    19
    denke schon, dass es hilft. sonst würden die leute ja nicht bei mir bestellen!

  8. #308
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Hey Leute, welche von den beiden Bänken ist sinnvoller und hält mehr aus? Die sind relativ in meiner Nähe und kosten beide ca. 50€. Bei der Kettlerbank ist noch eine Langhantel mit 40kg Gewichten dabei.

    http://s1.directupload.net/file/d/3155/kgrbhozw_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/3155/6ajrmtfr_jpg.htm

    Danke für eure Hilfe

  9. #309
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    beide Schrott, aber die Kettler ist Oberschrott, kenne die

  10. #310
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Hab ich mir gedacht, aber die Sache ist dass meine Mutter sehr krank geworden ist und ich jetzt für ein paar Monate zurück in die Heimat ziehe um für Sie zu sorgen... Ich will es nicht schleifen lassen und mir so ein bisschen equipment fürdort anschaffen, Platz haben wir nämlich satt... Bei mir trainiere ich im Studio! Ist es auch übergangsweise nicht brauchbar? Bei der kettler ist Ne langhangel immerhin schon dabei, dann noch ein paar mehr gewichte und ich kann schon gut Übungen machen (hab ich gedacht)

Seite 31 von 149 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT @ home?
    Von BioKartoffel im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:01
  2. Frage zu XXL Die Schmiede Sportstudio (Berlin)
    Von purepain im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele